Wir lagen träumend im Gras...


Fogi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3

Neues Interview auf SCB Inside online:

Kreativer Geist & Liebling der Fans

Tomasz Pekala im Interview über Ambitionen, Ziele, Privates und sein ganz persönliches Resümee der Herbstsaison 2009

Lesenswert: SCB Inside

Viel Vergnügen!

SCB Inside - Mittendrin statt einfach nur dabei :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Neuer Bericht auf SCB Inside online:

Axams gegen Bregenz, oder – wenn einem die Vergleiche ausgehen

Edelkolumnist Fogi berichtet vom wohl verrücktesten Spiel der Herbstrunde

Lesenswert: SCB Inside

Viel Vergnügen!

SCB Inside - Mittendrin statt einfach nur dabei :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ebenfalls danke...

ja das mit der homepage ist trostlos... die ambitionen von obmann petermichl in bezug auf sein "wort zum montag" scheinen auch dahin...

während uns, obwohl wir das freiwillig machen, sofort auf die finger geklopft wird wenn mal ne längere zeit nix on ist, glänzt der "administrator" der seite, auch einer aus dem glatz-klan, vor allem durch abwesenheit und immer dieselben 08/15 sachen...

es fehlt irgendwie die liebe... ich meine klar, gegen die anderen webseiten von regionalligisten ist sich immer noch gut, aber das wars dann auch... und die frage ist wohl: ist dies der maßstab mit dem man sich messen will?

naja was solls... ich stell sachen online in dem umfang wie ich lust, motivation und zeit hab... schön ist's dann, wenns gefällt und gelesen wird...

und das tun immer mehr leute wie ich mitbekomme, auch nicht-bregenzer... viele interviews sind tribünengespräch, auch die berichte...

das freut... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
für die Ewigkeit...
Fühlst du dich wohl in Bregenz oder hast du vor irgendwann noch einmal zu wechseln?

In Vorarlberg gibt es nur eine Mannschaft, und das ist Bregenz. Wir sind die Nummer 1! Warum also zu irgendeinem Dorfklub wie Altach, Lustenau & Co wechseln? Mein Ziel ist es, gut zu spielen und sobald wie möglich aufzusteigen.

was muss man da noch groß hinzufügen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

nichts kann man da anfügen... das spricht für sich... :smoke:

zumal ich sowieso überrascht war wie sehr igor hinter dem verein steht und wie stolz er ist für bregenz auflaufen zu dürfen...

hatte den immer so eingeschätzt, dass er halt dort spielt wo man ihn grad anheuert und wo's für ihn passt, ihm aber das drumherum eigentlich egal ist...

naja... so kann man sich täuschen... denke im interview ist jetzt aber entsprechend gut rausgkommen, wie er wirklich denkt und tickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rossonero per sempre <3

hm entgegen meiner vermutung hat ribeiro das konzept in bregenz wohl doch nicht verstanden... schade, hätte gut reingepasst... aber mit stanojevic ist mehr als gut für ersatz gesorgt... wenn wir bule auch noch verpflichten und der nochmal richtig in form kommt wird der ziemlich einschlagen...

das wir auch einpaar aka'ler im training dabei haben finde ich gut, vielleicht kann man einen von denen ja brauchen... weiß jemand wer der deutsche tormann und der spieler aus der steiermark sind?

naja man darf gespannt sein, finde es auf jeden fall toll das wir die top 3 ins visier nehmen, möglich ist nämlich einiges... freue mich schon aufs testspiel am 26... auf geht's jungs! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Rossonero per sempre <3

Neuer Bericht auf SCB Inside online:

Taktiksport Fußball

Viele Spiele sind heute weniger von technischen Kabinettstücken und Spielfreude

sondern vielmehr von Taktik und Ausrichtung geprägt - doch was steckt wirklich dahinter?

Lesenswert: SCB Inside

Viel Vergnügen!

SCB Inside - Mittendrin statt einfach nur dabei :support:

danke für's kompliment :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.