Recommended Posts

Anfänger

Obwohl das derby auswärts gewonnen wurde(hätte auch anders ausgehen können), ändert es nichts ander tatsache, dass der postler vor die tür gesetzt gehört.

Alleine bei dem gedanken, dass salihi bei viel mehr spielzeit einige/mehrere/viele tore mehr als der rest unserer uneffizienten stürmer erzielt hätte, wird mir schlecht.

wenn die anderen stürmer treffen würden, hätte ich nichts dagegen, aber so ist das wieder nur dem sturschädl zu verdanken. mir is wurscht, ob ein stürmer ins system passt oder nicht, solang er mehr tore schiesst als alle anderen stürmer zusammen. ausserdem soll salihi nicht am ganzen spielfeld herumkoffern. ein kleiner goalgetter der nochdazu nicht der schnellste ist, sollte keine aufwendige defensivarbeit verrichten. denn dann fehlt ihm im laufe des spiels die spritzigkeit un konzentration um den tick schneller am ball zu sein, wenn es notwendig ist.

also raus mit ihm (und hörtnagl und kuhn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

mir is wurscht, ob ein stürmer ins system passt oder nicht, solang er mehr tore schiesst als alle anderen stürmer zusammen. ausserdem soll salihi nicht am ganzen spielfeld herumkoffern. ein kleiner goalgetter der nochdazu nicht der schnellste ist, sollte keine aufwendige defensivarbeit verrichten. denn dann fehlt ihm im laufe des spiels die spritzigkeit un konzentration um den tick schneller am ball zu sein, wenn es notwendig ist.

:facepalm: Natürlich muss ein Stürmer arbeiten. Sonst kommt es zu viel weniger Chancen, und Salihi macht nunmal meist recht wenig, auch gestern war er sehr selten zu sehen, vl der Rapidler, der am wenigsten zu sehen war, dann lässt er die erste große Chance auch aus. Es ist immer schwer zu sagen, was mit einem anderen Verlauf gewesen wäre, aber wir haben ja heuer auch die Scheiße am Fuß kleben bei unseren Verletzten wie sonstwas. PP hat in vielen entscheidenten Momenten nunmal den richtigen riecher, den man als Trainer braucht. Und der rswt steht in valderama, den Mazunte zitiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Du sagst selber, er lässt sich teilweise auf den Fluegel fallen, richtig? Aber kurz davor hast gemeint, Salihi bringt sich ja nicht ein und wir "schleppen" ihn mit, also was jetzt?

positiv einbringen bedeutet etwas zustande zu bringen und nicht nur den raum auszufüllen, insofern rechne ich damit dass deine frage beantwortet ist. verstanden hab ich die frage soundso nicht, denn man kann als fußballer problemlos amplatz stehen (und zwar 90 minuten) und trotzdem mitgeschleppt werden, keine ahnug wie du darin einen widerspruch erkennen kannst.

geh lieber ernesto, du bist doch selbst kicker und wirst wissen, wie es ist, wenn man keinen "rythmus" hat/bekommt. dann fängt man qausi immer wieder von vorne an, und es ist essentiell dann stets gleich gut zu starten.

er hat die meisten einsatzminuten aller stürmer und nur weil er nicht jede auswärtspartie von beginn an spielt, soll der rythmus nicht passen? dafür trifft er dann aber ganz schön oft, falls es nur am fehlenden rythmus liegen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pacult hat die geforderten pflichtsiege eingefahren, 6 punkte gegen austria und ried, von mir aus darf er jetzt wieder weiter machen ;)

Ich warte noch das kommende Wochenende ab aber wir sind auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Danke für die Blumen, abgebrühter Nord-Abonnent halt :augenbrauen:

ich tipp auf die regionale herkunft deinerseits...

dieses Edlinger Interview ist eine Selbstmord Verkündung! So kanns nicht weiter gehen - langsam komme ich mir vor wie bei der SPÖ - alles wird schön geredet - Kritik wird einfach abgeschemttert!!!

MIT DIESER VEREINSFÜHRUNG ist RAPID IN SCHWERER NOT!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe wir verlieren gegen die Austria, dann brechen hoffentlich alle Dämme!

gottseidank denkt der fußballgott anders als so mancher angeblicher fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lask spiel abwarten, ein spiel gegen einen gegner der komplett am sand ist, noch dazu daheim --> wir müssen das spiel machen und deutlich gewinnen, ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Obwohl das derby auswärts gewonnen wurde(hätte auch anders ausgehen können), ändert es nichts ander tatsache, dass der postler vor die tür gesetzt gehört.

meinst du den Lederer? :augenbrauen:

Pro Pacult

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Am gscheitesten wäre, beides zu gewinnen und auf einmal wieder mittendrin im Kampf um die vorderen Plätze zu sein

so schnell kanns gehen, auch wenn in wahrheit einige "fans" nicht zufrieden sein können. die frage ist, ob die nicht stärker gegen so manche personalie sind und ihr rapidfantum damit in den hintergrund rückt. aber wie edlinger sagt, jeder soll selber entscheiden wie er sein fantum auslebt. es gibt halt destruktive und konstruktive menschen, ist bei den fans nicht anders.

lask spiel abwarten, ein spiel gegen einen gegner der komplett am sand ist, noch dazu daheim --> wir müssen das spiel machen und deutlich gewinnen, ich bin gespannt

wieviele spiele wurden zuhause verloren? ich sags dir: der lask wird keine chance haben.

Aber sowas von richtig.

Eigentlich müsste man sagen: Jeder, der hofft, dass wir irgendein Spiel nicht gewinnen, gehört sofort mit nassen Fetzen geschlagen!

Da brauchen manche wohl ständig irgendwelche faszinierenden Ereignisse wie Trainerrücktritte/rausschmisse oder gar Ausschreitungen/Platzstürme, weil das durchschnittliche Hamsterradleben so unendlich abstumpft (sehr polemisch, aber nicht gänzlich unernst gemeint).

genauso ist das, vorallem der letzte satz ist komplett richtig auch wenn du natürlich nicht zu stark provozieren wolltest und deshalb den polemiksager verwendet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warum das? Reicht ein "normaler" Sieg nicht aus?

Auf alle Fälle wäre der Sieg verdammt wichtig vor den beiden Spielen gegen Sturm. Mit einem Sieg und 2 guten Partien gegen die Grazer könnte man sogar an ihnen vorbeiziehen und mit etwas Glück sogar von ganz oben herunter lachen.

Natürlich ist das alles Zukunftsmusik, aber ich bin schon sehr froh, dass man den Trainerstab diese Saison in Ruhe arbeiten lies/lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mit deutlichem sieg hab ich eher gemeint das er vor allem sicher sein sollte, also kann auch ein 1:0 sein, aber das soll halt möglichst nicht erbrunzt sein oder grad so mit ach und krach und viel glück. ich will nicht um einen sieg zittern müssen, das meine ich damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

mit deutlichem sieg hab ich eher gemeint das er vor allem sicher sein sollte, also kann auch ein 1:0 sein, aber das soll halt möglichst nicht erbrunzt sein oder grad so mit ach und krach und viel glück. ich will nicht um einen sieg zittern müssen, das meine ich damit

Ahso! Dachte du gehst von einem 4+ Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ahso! Dachte du gehst von einem 4+ Sieg aus.

oh gott nein :D hab mich schlecht ausgedrückt ;)

will einfach dass das auftreten der mannschaft passt, sieg ist pflicht, aber wie hoch der ausfällt ist beim entsprechenden auftreten sekundär

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

...aber ich bin schon sehr froh, dass man den Trainerstab diese Saison in Ruhe arbeiten lies/lässt.

Ich auch, definitiv !

Würde manche dieser Internet-Hools, die sich "Niederlagen wünschen, damit die Dämme brechen" gerne mal sehen, ob sie im realen Leben dann auch für ihre Rechte auf die Strasse gehen würden, oder ob ihnen nur die letztens gezeigten TV-Bilder von den maghrebischen Aufständen den Kopf verdreht haben, oder ob sie sowas lieber vorm TV, oder ihrem Sitzplatz verfolgen, wenn "die Dämme brechen" !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich liebe das ASB. Kaum gewinnt Rapid zwei Mal (Gott sei dank!) sind alle Pacult-/Hörtnagl-Kritiker keine richtigen Fans oder einfach nur destruktive Menschen. Gerade dieses "destruktive Menschen" finde ich bemerkenswert, weil es hier drin doch einige User gab, die sich sehr wohl sehr viele Gedanken und mögliche Lösungsszenarien aufgezeigt haben...

Natürlich genieße ich den Derbysieg. Leider ist er aber auch Argument genug, um das nächste halbe Jahr weiterzuwurschteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag