Recommended Posts

Rapid Wien

Demnächst in ihrem Hanappistadion.

Eigentlich muss jeder, der ein echtes grünes Herz hat, hoffen, dass uns Ried sportlich erledigt.

Vielleicht gibts dann Veränderung.

Kommen wirds wohl so:

Wir werden wieder mal besser spielen, Ried schlagen und 99% der Anhänger glauben wieder, dass eh alles in Ordnung ist, nüm?

Ich könnte kotzen, dass es ärger nicht geht.

in form von wärme, also lasst uns kuscheln! :streichler:

wenns hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In Pacult seine Tage bei Rapid sind vorbei !

Er bingt es einfach nicht mehr... ein neuer Trainer bringt mehr schwung mit !

Und als nächster würde ich mal den Edlinger austauschen weil der hat ja sowieso keine ahnung von Fußball kommt mir immer mehr vor!

Und dann gehört da Hörtnagel auch ausgetauscht ich mein der macht auch nur Fehleinkäufe !

(Nuhiu also der hat mich bis heute nicht überzeugt wenn er eine Tor macht dann nur wenn er unabsichtig angeschossen wurde von einen Mitspieler !

V.of Hesselink zu den sagen sie glaub ich bis heute noch das der noch wird ?

wie lange sollen wir noch auf den warten ?

Wenn er spielt dann verletzt er sich so oder so wieder nur ! )

Es wird Zeit zum handeln sonst stürzen wir noch mehr ab !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

für mich (unrealistisch, nicht bezahlbar etc.) wäre mein lieblingstrainer, welcher auch gleich echte prof. strukturen in diesen verein bringen würde, matthias sammer

wahrscheinlich wird es entweder schöttel oder kühbauer, denn herzog ist mMn nicht geeignet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

In Pacult seine Tage bei Rapid sind vorbei !

Er bingt es einfach nicht mehr... ein neuer Trainer bringt mehr schwung mit !

Und als nächster würde ich mal den Edlinger austauschen weil der hat ja sowieso keine ahnung von Fußball kommt mir immer mehr vor!

Und dann gehört da Hörtnagel auch ausgetauscht ich mein der macht auch nur Fehleinkäufe !

(Nuhiu also der hat mich bis heute nicht überzeugt wenn er eine Tor macht dann nur wenn er unabsichtig angeschossen wurde von einen Mitspieler !

V.of Hesselink zu den sagen sie glaub ich bis heute noch das der noch wird ?

wie lange sollen wir noch auf den warten ?

Wenn er spielt dann verletzt er sich so oder so wieder nur ! )

Es wird Zeit zum handeln sonst stürzen wir noch mehr ab !

edlinger - grad als präsi bestätigt, wird nicht gehen. außerdem erwarte ich mir eine liste der österreichischen präsidenten von fußballklubs die wirklich eine ahnung haben vom fuß´balll und damit meine ich nicht eine ahnung wie fans glauben dass sie haben, sondern wirklich kompetenz. ich warte auf die liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Super Peda, immer nur weiter so! Tolle Leistung bisher im Frühjahr, nahtlos an das grandiose Jahr 2010 angeknüpft! Wir sind stolz darauf, so einen herausragenden Trainer zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Super Peda, immer nur weiter so! Tolle Leistung bisher im Frühjahr, nahtlos an das grandiose Jahr 2010 angeknüpft! Wir sind stolz darauf, so einen herausragenden Trainer zu haben.

passt perfekt zu unseren fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
passt perfekt zu unseren fans.

Ich lass mir halt nicht so wie du oder laotse gern ständig auf den Schädel scheißen. Wenn euch das Spaß macht, bitte sehr. Nach mehr als einem Jahr Scheiße ist wirklich genug - es ist ja nicht so, dass die Kacke seit vier Spielen im Frühjahr am Dampfen ist.

Wenn ihr euch weiter selbst belügen wollt, viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich lass mir halt nicht so wie du oder laotse gern ständig auf den Schädel scheißen. Wenn euch das Spaß macht, bitte sehr. Nach mehr als einem Jahr Scheiße ist wirklich genug - es ist ja nicht so, dass die Kacke seit vier Spielen im Frühjahr am Dampfen ist.

Wenn ihr euch weiter selbst belügen wollt, viel Spaß dabei.

Laotse war gestern übrigens auch ziemlich haas auf die Mannschaft, ich glaube nicht dass er heute tanzend durch die Straßen läuft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Es ist furchtbar schade, dass der LASK uns den Schachner vor der Nase weggenommen hat!

Aber der Zellhofer wäre ja jetzt zu haben! :D

Na deinen Humor wirst du auch nie verlieren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn man sich ehrlich ist dann spielen wir sein über einem Jahr bis auf Ausnahmespiele (kann man wohl auf einer Hand abzählen) einen teilweise grauenhaften Hundskick. Pacult trägt dazu wohl einiges bei aber auch Hörtnagl ist nicht unschuldig.

Sollte es tatsächlich im Sommer zu einer Änderung kommen dann sollte man nicht nur am Trainerposten aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Problem ist, dass bei uns Ahnungslose das Sagen haben.

Es kann doch nicht sein, dass ein Rudi E. (was auch immer man von ihm halten möchte) darüber entscheidet ("Chefsache"), wer unser Sportdirektor und Trainer ist. Dazu hat er einfach nicht die Kompetenz. Hier regiert wohl eher das Motto "Wer verkauft sich professionell und ist günstig". Unter Edlinger hatten wir bisher zwei Novizen als Sportdirektor, einer Position, die für die Gesamtentwicklung des Vereins ja total unwichtig ist, nicht?

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag