Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2010 Huch da werden schon wieder Gerüchte in die Welt gesetzt, als wär PP das Schoßhündchen von unserem Präsidenten. wieso Gerüchte ? Ist jetzt jede Meinung eines ASB Users schon ein Gerücht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Mai 2010 oder er wollte von sich aus den Eindruck erwecken, dass es an den Sky-Hanseln liegt und nciht an ihm. Oder die Austria Fans haben ihn mittels Bewerfung durch Red Bull Dosen abgemahnt und Rudi Edlinger ihm gedroht, er müsse mit Maierhofer und den Sturmfans ein romantisches Wochenende in einem steirischen 3 Sterne Thermenhotel verbringen. Aja und seine Frau am Vortag "Sei mir ja lieb zu den Dosenleuten und den anderen Trainern da im Flugzeugparkplatz" Was manche Leute schon wieder zum herumphantasieren beginnen nach Saisonende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Sehr angenehme Gespräche, sehr interessante Themen und gar nicht so Red Bull lastig, wie ich es mir erwartet hätte! Naja, 50% der Zeit waren im Hintergrund mindestens 3 RB-Logos zu sehen und nach Ende der Sendung ging's gleich weiter mit irgendeinem "die Welt von RB"-Schwachsinn. bearbeitet 18. Mai 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) wieso Gerüchte ? Ist jetzt jede Meinung eines ASB Users schon ein Gerücht ? Na dann sag mir mal worauf deine Meinung basiert! Einblick in die Gespräche zwischen Edlinger und Pacult? Is ja fast so schlimm wie im Transferfredl... bearbeitet 18. Mai 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2010 Na dann sag mir mal worauf deine Meinung basiert! Einblick in die Gespräche zwischen Edlinger und Pacult? Vermutungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2010 ganz genau so ist es. der rudi wird seinem buam gesagt haben, dass er sich mal zusammenreissen soll und drum hat sich der peter von der butterseite präsentiert. das hat vermutlich wenig mit der qualität der journalisten zu tun. Aber geh. Daß es diese Aufforderung gegeben hat, mag sein, aber die hat es dann wohl sicher schon zig Male gegeben und trotzdem ist der Peda wieder explodiert. Wenn ein Journalist ein Interview zu einem Spiel praktisch mit der Frage eröffnet, ob er sich deswegen nicht über den Sieg freue, weil die Austria auch gewonnen hat, dann braucht man sich nicht wundern, daß in dem Interview keine gscheiten Antworten mehr kommen. Der Pacult hat immer wieder gute und interessante Interviews gegeben. Das Interessante gestern war für mich ja wieder die Schokoladenseite des "ich rede frei von der Leber"-Typuses zu sehen: PP hat von allen mit Abstand die interessantesten Dinge erzählt. Beiersdorfer wirkte zwar sympathisch, seine Aussagen schienen aber auch wie immer von taktischen Überlegungen geprägt. Daxbacher wie meistens ruhig und besonnen, aber halt auch nicht besonders aufregend. Insgesamt definitiv eine sehr gute Moderation der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2010 Aber geh. Daß es diese Aufforderung gegeben hat, mag sein, aber die hat es dann wohl sicher schon zig Male gegeben und trotzdem ist der Peda wieder explodiert. vielleicht ist es dir entgangen, aber PP hat eine interne Strafe in Form einer 5-stelligen Summe bekommen. Das ist nicht vergleichbar mit den Dingen davor, auch Pacult wird so eine Geldstrafe ordentlich wurmen, ich bin mir eigentlich relativ sicher dass jetzt Schluss mit lustig ist und wir in nächster Zeit einen "verbesserten" Pacult sehen werden. Dass er irgendwann wieder zum Tier wird ist aber wohl unvermeidbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Mai 2010 Vermutungen ? zwischen "ganz genau so ist es" und "Vermutung" sollt ma dann aber scho differenzieren. Aber egal, ich zb vermute dass PP, so wie auch Schinkels sagte" ein ganz gmiadlicher Kerl sein kann bzw. ist und er eben nur so ist wie man zu ihm entgegnet. Er hat halt nicht so eine Toleranzgrenze wie ein Daxbacher, stört mich aber auch (abgesehen von der Aktion bei den Sturm Fans) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2010 zwischen "ganz genau so ist es" und "Vermutung" sollt ma dann aber scho differenzieren. Aber egal, ich zb vermute dass PP, so wie auch Schinkels sagte" ein ganz gmiadlicher Kerl sein kann bzw. ist und er eben nur so ist wie man zu ihm entgegnet. Er hat halt nicht so eine Toleranzgrenze wie ein Daxbacher, stört mich aber auch (abgesehen von der Aktion bei den Sturm Fans) nicht. Naja dem Ernstl seine Art sollte ja schon jeder ASB User kennen und ich hab nur geschrieben dass es für mich danach riecht - das wir beide keine Top Insider sind ist hoffentlich eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Er hat halt nicht so eine Toleranzgrenze wie ein Daxbacher, stört mich aber auch (abgesehen von der Aktion bei den Sturm Fans) nicht. Daxbacher hat es aber richtig gesagt: PP nimmt die Journalisten einfach zu wichtig, und sieht hinter jeder deppaden Frage einen persönlichen Angriff. Auch das er alle Gazetten sogar den Teletext nach möglichen falschen Recherchen studiert ist sicher nicht alltäglich im Trainergewerbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2010 vielleicht ist es dir entgangen, aber PP hat eine interne Strafe in Form einer 5-stelligen Summe bekommen. Das ist nicht vergleichbar mit den Dingen davor, auch Pacult wird so eine Geldstrafe ordentlich wurmen, ich bin mir eigentlich relativ sicher dass jetzt Schluss mit lustig ist und wir in nächster Zeit einen "verbesserten" Pacult sehen werden. Dass er irgendwann wieder zum Tier wird ist aber wohl unvermeidbar Nein, mir geht es um etwas Anderes: Pacult hat eigentlich seit ich mich erinnern kann immer wieder sehr gute, weil interessante Interviews gegeben, sei es im Fernsehen oder via print-Medien. Natürlich sind seine Wutreaktionen gegenüber gewissen Journalisten übertrieben, aber daß er sich darüber ärgert verstehe ich vollends. Ich ärgere mich auch über die teilweise extrem platten Fragen (z.B. von sky), einfach weil auf platte Fragen auch platte Antworten folgen müssen. Mich interessieren Hintergründe, nicht ob sich PP vielleicht über einen Austria-Sieg ärgert oder nicht (super-dämliche Frage gewesen). Leider geht es den meisten Journalisten halt nur um irgendwelche Schlagzeilen. Lauter, dramatischer und dann am nächsten Tag halt einfach eine andere Schlagzeile, wenn die nicht mehr zieht. Das kannst Du auf andere Bereiche des Lebens ausdehnen. Das war nicht immer so. Und ja, ist zwar aufgelegt, weil's sportnet war, aber fiel mir gestern bei Pacults Aussagen über Boskovic wieder ein. Hat doch sportnet vor ein paar Tagen angebliche Bole-Zitate gebracht von wegen, daß keine Einigung in Sicht ist, er sich woanders umsehen muß blablabla und der dramatische Schlußsatz war: "Am Freitag verlasse ich Österreich." Was zwar stimmt, aber daß es dabei um den Aufenthalt beim NT geht und er kommende Woche wieder da ist (auch zwecks Verhandlungen) wurde nicht erwähnt. Billig halt, wobei wie gesagt: Sportnet ist ja wirklich ein Extrembeispuel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2010 Nein, mir geht es um etwas Anderes: Pacult hat eigentlich seit ich mich erinnern kann immer wieder sehr gute, weil interessante Interviews gegeben, sei es im Fernsehen oder via print-Medien. Natürlich sind seine Wutreaktionen gegenüber gewissen Journalisten übertrieben, aber daß er sich darüber ärgert verstehe ich vollends. Ich ärgere mich auch über die teilweise extrem platten Fragen (z.B. von sky), einfach weil auf platte Fragen auch platte Antworten folgen müssen. Mich interessieren Hintergründe, nicht ob sich PP vielleicht über einen Austria-Sieg ärgert oder nicht (super-dämliche Frage gewesen). Leider geht es den meisten Journalisten halt nur um irgendwelche Schlagzeilen. Lauter, dramatischer und dann am nächsten Tag halt einfach eine andere Schlagzeile, wenn die nicht mehr zieht. Das kannst Du auf andere Bereiche des Lebens ausdehnen. Das war nicht immer so. Und ja, ist zwar aufgelegt, weil's sportnet war, aber fiel mir gestern bei Pacults Aussagen über Boskovic wieder ein. Hat doch sportnet vor ein paar Tagen angebliche Bole-Zitate gebracht von wegen, daß keine Einigung in Sicht ist, er sich woanders umsehen muß blablabla und der dramatische Schlußsatz war: "Am Freitag verlasse ich Österreich." Was zwar stimmt, aber daß es dabei um den Aufenthalt beim NT geht und er kommende Woche wieder da ist (auch zwecks Verhandlungen) wurde nicht erwähnt. Billig halt, wobei wie gesagt: Sportnet ist ja wirklich ein Extrembeispuel. Hab ich mir auch gedacht, nachdem ich gelesen habe, dass er zum NT fährt. Da wird halt wieder eine Wortmeldung in der Hälfte auseinandergerissen und in einen anderen Kontext gestellt und schon hat man eine medienwirksame Nachricht. Nur leider eine journalistisch und inhaltlich komplett sinnlose. Leider hat aber genau diese Art von Journalismus in Österreich den größten Erfolg und daher machen es alle nach. Gute Gegenbeispiele gibts leider kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 18. Mai 2010 guter talk gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 PP hat es gestern eh gesagt wenn normale fragen kommen dann kann er auch normal antworten, oder es platz ihm irgendwann mal der Kragen. und den Frenky mag ich einfach, weil er für mich sehr wohl Ahnung von der Materie hat, zudem aber bei seinr Persönlichkeit des "Pausenkasperls" (keineswegs böse gemeint) genauso bleibt wie PP sein Grantler-Image pflegt. Das kann ja jetzt wohl nicht dein ernst sein alleine die Aussage übern Janko "er ist 26 Jahre geht das dass er sich noch umstellen kann" disqualifiziert im. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2010 http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259275105080 falls es wer noch nicht gesehen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts