Elwood überinsider Geschrieben 14. März 2011 Ich liebe das ASB. Kaum gewinnt Rapid zwei Mal (Gott sei dank!) sind alle Pacult-/Hörtnagl-Kritiker keine richtigen Fans oder einfach nur destruktive Menschen. Gerade dieses "destruktive Menschen" finde ich bemerkenswert, weil es hier drin doch einige User gab, die sich sehr wohl sehr viele Gedanken und mögliche Lösungsszenarien aufgezeigt haben... Natürlich genieße ich den Derbysieg. Leider ist er aber auch Argument genug, um das nächste halbe Jahr weiterzuwurschteln... und es reicht auch ein derbysieg um alle in kollektiven jubel zu versetzen. ja ich freu mich auch, dennoch war das gestern alles andere als ein schönes spiel. man möge mir bitte mitteilen ob wir mehr als 2 rausgespielte torchancen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. März 2011 und es reicht auch ein derbysieg um alle in kollektiven jubel zu versetzen. ja ich freu mich auch, dennoch war das gestern alles andere als ein schönes spiel. man möge mir bitte mitteilen ob wir mehr als 2 rausgespielte torchancen hatten. Auch wenns vom November is: Natürlich ist noch lange nicht alles gut, aber der Sieg gestern war verdammt wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. März 2011 und es reicht auch ein derbysieg um alle in kollektiven jubel zu versetzen. ja ich freu mich auch, dennoch war das gestern alles andere als ein schönes spiel. man möge mir bitte mitteilen ob wir mehr als 2 rausgespielte torchancen hatten. Es geht mir gar nicht darum, immer ein schönes Spiel sehen zu wollen. Auch dreckige Spiele wie gestern gehören dazu. Mir geht eben z.B. am Sack, dass das Verhältnis zwischen Pacult und Hörtnagl nicht zufriedenstellend funktioniert. Von den Alibi-Transfers (Hörtnagl) und den taktischen Sperenzchen (Pacult) fange ich erst gar nicht an. Es tut mir im Herzen weh, wenn ich sehe, was für Möglichkeiten da sind und gleichzeitig feststellen muss, wie wenig daraus gemacht wird. Für mich ist es eben nicht zufriedenstellend, wenn man "eh ganz okay spielt" oder "noch alle Ziele erreichen kann". Es geht darum das Optimum herauszuholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 14. März 2011 und es reicht auch ein derbysieg um alle in kollektiven jubel zu versetzen. ja ich freu mich auch, dennoch war das gestern alles andere als ein schönes spiel. man möge mir bitte mitteilen ob wir mehr als 2 rausgespielte torchancen hatten. ist es wirklich noch notwendig bei der austria, welche tabellenführer war, auch noch schön zu spielen? wir gewannen dort jahrelang gar nichts u in dieser saison bereits 2mal! u auf einmal ist das zu wenig?! irgendwie versteh ich die welt nicht mehr! u so nebenbei: wieviele rausgespielte torchancen hatte die austria? bitte korrigiert mich, aber ich glaube das war immer nur nach schweren fehlern in unserer abwehr - also gar keine!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. März 2011 Für mich ist es eben nicht zufriedenstellend, wenn man "eh ganz okay spielt" oder "noch alle Ziele erreichen kann". Es geht darum das Optimum herauszuholen! Und du denkst, dass weder Pacult noch Hörtnagl das vor haben? Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie sich Leute hinstellen und glauben, sie können den Job besser machen. Kein anderer Trainer und kein anderer Sportmanager der aktuell bei den anderen Bundesligisten beschäftigt ist, hat soviel aus ihren Verein rausgeholt. Dennoch bekritteln wir, dass es nicht mehr geworden ist. Ich war nie gegen Pacult und Hörtnagl und da hätte auch eine Derbyniederlage nichts daran geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. März 2011 Und du denkst, dass weder Pacult noch Hörtnagl das vor haben? Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie sich Leute hinstellen und glauben, sie können den Job besser machen. Kein anderer Trainer und kein anderer Sportmanager der aktuell bei den anderen Bundesligisten beschäftigt ist, hat soviel aus ihren Verein rausgeholt. Dennoch bekritteln wir, dass es nicht mehr geworden ist. Ich war nie gegen Pacult und Hörtnagl und da hätte auch eine Derbyniederlage nichts daran geändert. Wo behaupte ich, dass ich es besser könnte? Ich hab in einer anderen Branche meine Berufung gefunden. Was wir (und damit meine ich mich und viele andere User hier im Forum) Pacult vorwerfen, kannst du gerne nachlesen. Ich bin es leid die selben Dinge 100x durchzukauen. Und um deine Frage zu beantworten: Natürlich denke ich, dass Pacult und Hörtnagl das Optimum herausholen wollen. Nur wollen alleine reicht halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2011 Mah, wie lustig. Zwei Siege und die kritische Fraktion wird wieder mundtot gemacht. Viel peinlicher ist, wie hier mit Kritik umgegangen wird, egal welcher Art. Dass ich selbst nie die feine Klinge verwende, geb ich offen zu - aber es ist eh egal, wie man diskutiert, als Kritiker hasst man den Verein ohnehin nur. Pacult raus - je früher, desto besser. Der Hundskick gestern war ja nicht mal auf Landesliganiveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. März 2011 Mah, wie lustig. Zwei Siege und die kritische Fraktion wird wieder mundtot gemacht. Viel peinlicher ist, wie hier mit Kritik umgegangen wird, egal welcher Art. Dass ich selbst nie die feine Klinge verwende, geb ich offen zu - aber es ist eh egal, wie man diskutiert, als Kritiker hasst man den Verein ohnehin nur. Pacult raus - je früher, desto besser. Der Hundskick gestern war ja nicht mal auf Landesliganiveau. Besonders den fett markierten Teil möchte ich hervorheben! This oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Und du denkst, dass weder Pacult noch Hörtnagl das vor haben? Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie sich Leute hinstellen und glauben, sie können den Job besser machen. Kein anderer Trainer und kein anderer Sportmanager der aktuell bei den anderen Bundesligisten beschäftigt ist, hat soviel aus ihren Verein rausgeholt. Dennoch bekritteln wir, dass es nicht mehr geworden ist. Ich war nie gegen Pacult und Hörtnagl und da hätte auch eine Derbyniederlage nichts daran geändert. So ist es leider im Fussball, als Pacult die Mannschaft übernommen hat, waren wir am Boden. Er hat den Verein aber an die Spitze in Österreich zurückgebracht und auch in der EL gute Leistungen abgeliefert. Und (fast) alle Fans haben im zugejubelt. Jetzt rennt es mal nicht so gut, und schon wird von allen Seiten der Trainer infrage gestellt. Persönlich konnte ich Pacult nie richtig "leiden", schätze aber seine Leistung als Trainer umso mehr (man muss halt auch mal das eine vom anderen trennen können). Ich danke dem Präsi dafür, dass er die Leute in Ruhe arbeiten lässt, sonst wären wir schon dort, wo die Austria bzw. Salzburg waren bzw. sind, jedes Jahr einen neuen Trainer und fast ne komplett neue Mannschaft -> nein Danke! bearbeitet 14. März 2011 von Rapid-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2011 Kaum gewinnt Rapid zwei Mal (Gott sei dank!) sind alle Pacult-/Hörtnagl-Kritiker keine richtigen Fans oder einfach nur destruktive Menschen. falls du damit auf mich anspielst, dann würde ich mich freuen, wenn du mein posting besser gelesen hättest. denn es ging nicht um die hörtnagl/pacult kritiker, sondern um die fans, die sich eine niederlage gegen die austria gewunschen haben, damit endlich etwas geschieht. ich frag mich nur, wie man das verwechseln kann, entweder man liest die postings nicht oder man schreibt ganz bewusst einfach was falsches. wennst nicht mich gemeint hast, dann erübrigt sich die sache. ich bin mir aber sicher, weil du extra das wort destruktiv verwendest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 Wir sind das stärkste Heimteam der Liga und die Auslosung des letzten Meisterschaftsviertels (Runde 28 bis 36) ist absolut Rapid-lastig. Ich bleibe Optimist und seh den Valderama schon freudetrunken den Rathausplatz entlang swingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2011 man möge mir bitte mitteilen ob wir mehr als 2 rausgespielte torchancen hatten. ja, ich finds aber auch komisch in situationen in denen wir eigentlich kaum etwas erwarten dürfen, nach einem sieg auf einmal von einem schlechten spiel gesprochen wird. vorher ist nur über die höhe der abfuhr und über die tricks mit denen der barazite katzer schwindlig spielen wird, gesprochen worden. dann gewinnen wir und nachher wird genörgelt (auch wenn verhalten und hinter vorgehaltener hand) dass wir nicht schön genug gespielt hätten. haha, da liegen erwartungshaltung und realität doch weit auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. März 2011 falls du damit auf mich anspielst, dann würde ich mich freuen, wenn du mein posting besser gelesen hättest. denn es ging nicht um die hörtnagl/pacult kritiker, sondern um die fans, die sich eine niederlage gegen die austria gewunschen haben, damit endlich etwas geschieht. ich frag mich nur, wie man das verwechseln kann, entweder man liest die postings nicht oder man schreibt ganz bewusst einfach was falsches. wennst nicht mich gemeint hast, dann erübrigt sich die sache. ich bin mir aber sicher, weil du extra das wort destruktiv verwendest. 1. Mein Posting war nicht konkret auf deine Wortmeldung bezogen. 2. Würde es aber dennoch gut passen: so schnell kanns gehen, auch wenn in wahrheit einige "fans" nicht zufrieden sein können. die frage ist, ob die nicht stärker gegen so manche personalie sind und ihr rapidfantum damit in den hintergrund rückt. aber wie edlinger sagt, jeder soll selber entscheiden wie er sein fantum auslebt. es gibt halt destruktive und konstruktive menschen, ist bei den fans nicht anders. wieviele spiele wurden zuhause verloren? ich sags dir: der lask wird keine chance haben. genauso ist das, vorallem der letzte satz ist komplett richtig auch wenn du natürlich nicht zu stark provozieren wolltest und deshalb den polemiksager verwendet hast. Nur weil man gegen eine Personalie ist und sich nicht von seiner Meinung (auch nicht durch Erfolge der kritisierten Personalie) abbringen lässt, ist man nicht automatisch destruktiv und stellt sein Fantum hintenan. Mag sein, dass es auch solche gibt, für mich klingt das dennoch so, als würdest du mal wieder alle in eine Schublade stecken wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) 1. Mein Posting war nicht konkret auf deine Wortmeldung bezogen. 2. Würde es aber dennoch gut passen: Nur weil man gegen eine Personalie ist und sich nicht von seiner Meinung (auch nicht durch Erfolge der kritisierten Personalie) abbringen lässt, ist man nicht automatisch destruktiv und stellt sein Fantum hintenan. Mag sein, dass es auch solche gibt, für mich klingt das dennoch so, als würdest du mal wieder alle in eine Schublade stecken wollen. hallo, das posting war auf diejenigen gemünzt die sich eine niederlage gewunschen haben, bitte den verlauf betrachten. ich habe mit genügend kritikern kein problem, es kommt immer drauf an wie man die kritik vorbringt. wie es für dich klingt, weiß ich nicht. ich weiß aber dass ich wohl der einzige bin, der genau weiß wie es gedacht war und das habe ich dir auch geschrieben und ich würde auch das gegenteil aussagen, wenns der wahrheit entsprechen würde. aber wenn man den verlauf ebtrchtet, dann ist es eh eindeutig. bearbeitet 14. März 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. März 2011 Es geht mir gar nicht darum, immer ein schönes Spiel sehen zu wollen. Auch dreckige Spiele wie gestern gehören dazu. Mir geht eben z.B. am Sack, dass das Verhältnis zwischen Pacult und Hörtnagl nicht zufriedenstellend funktioniert. Von den Alibi-Transfers (Hörtnagl) und den taktischen Sperenzchen (Pacult) fange ich erst gar nicht an. Es tut mir im Herzen weh, wenn ich sehe, was für Möglichkeiten da sind und gleichzeitig feststellen muss, wie wenig daraus gemacht wird. Für mich ist es eben nicht zufriedenstellend, wenn man "eh ganz okay spielt" oder "noch alle Ziele erreichen kann". Es geht darum das Optimum herauszuholen! Und, dieses Optimum zu erreichen, willst wem genau absprechen !? Glaubst echt, dass nicht alle bei Rapid Beschäftigten das Gleiche wollen ? Erfolg ! Ich glaub' eben, dass wir hier reden können was wir wollen, den Kopf hinhalten tut aber wer anderer, und derjenige arbeitet jeden Tag mit den Spielern und sieht sie mal im Team, und mal nicht.... Und einmal hat er Recht, und dann wieder nicht. Ich hätte natürlich auch gerne Spieler die NIE Fehler machen, und erst Recht einen Trainer der fehlerlos ist - gibts sowas überhaupt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts