Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 3. März 2011 Zitat aus einem sport10.at - Interview mit unserem Präsidenten: Sie haben also kein Ultimatum ausgestellt? Das habe ich nicht, davon kann keine Rede sein. Ich habe kein Ultimatum gestellt, sondern nur gesagt, dass die nächsten Spiele entscheidend für mögliche Veränderungen sind. Derzeit ist das kein Thema, aber wenn man sich nicht für Europa qualifiziert, muss man die eine oder andere Konsequenz ziehen. Also wird die Saison wahrscheinlich, sollte es keine dramatischen Ereignisse geben, mit Pacult zu Ende gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. März 2011 Zitat aus einem sport10.at - Interview mit unserem Präsidenten: Also wird die Saison wahrscheinlich, sollte es keine dramatischen Ereignisse geben, mit Pacult zu Ende gespielt werden. So habe ich den Edlinger und die Situation auch eingeschätzt. Die Frage ist wieviel Druck seitens der Fans Edlinger aushält. Sportlich scheinen wir in der MS ins Nirvana zu fallen aber brenzlig wird die Lage abseits des Rasens wohl trotzdem noch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2011 Also wird die Saison wahrscheinlich, sollte es keine dramatischen Ereignisse geben, mit Pacult zu Ende gespielt werden. sehr sehr unwahrscheinlich. Edlinger kann sagen was er will, wenns jetzt 2 Niederlagen in Folge gibt , die Fans nimmer zu beruhigen sind usw. wird man sich von Pacult trennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. März 2011 Anscheinend nicht bei allen. Leider haben er und auch der Herr Sargnagel mehr verbockt als sie gewonnen haben für den Verein. Was für Tolle erfloge waren es denn? 1 x Meister, gut. Und 4 gute Spiele gegen Aston Villa. Und sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 3. März 2011 Ja eine Niederlage gegen Ried daheim fällt für mich unter "dramatische Ereignisse", sowas hats ja immerhin noch nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. März 2011 sehr sehr unwahrscheinlich. Edlinger kann sagen was er will, wenns jetzt 2 Niederlagen in Folge gibt , die Fans nimmer zu beruhigen sind usw. wird man sich von Pacult trennen Definitiv! Ich glaube, dass wir mit einem neuen Trainer zu den Lilanen fahren, wenn das Spiel gegen Ried ordentlich in die Hose geht. Ich gehe aber davon aus, dass wir am Sonntag glatt mit 2-0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. März 2011 Ich gehe aber davon aus, dass wir am Sonntag glatt mit 2-0 gewinnen. Und das wäre das schlechteste, das passieren kann...wieder 5 Spiele länger Galgenfrist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März 2011 Würde Herzog Deiner Meinung nach Sinn machen, wenn ja warum ? JA! Aber erst am Ende der Saison. Vorm Winter hätt ich noch für einen Trainerwechsel während der Saison plädiert, mittlerweile ist es aber besser, ihn erst am Ende der Saison zu vollziehen. Mein Vorschlag wäre: Die Saison mit PP beenden, herzog aber bereits an der Mannschaft für nächstes Jahr basteln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2011 Die Saison mit PP beenden, herzog aber bereits an der Mannschaft für nächstes Jahr basteln lassen. und mit was soll herzog basteln? wenn der einen uhu braucht, dann kauft ihm hörtnagl eh eine schere. bin ganz bei gwm - bevor man pacult feuert, sollte man eher den schlussstrich unter der ära hörtnagl ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. März 2011 Und das wäre das schlechteste, das passieren kann...wieder 5 Spiele länger Galgenfrist.. Soweit wird es bei mir niemals kommen, dass ich der Meinung bin ein glatter 2-0 Sieg gegen einen Titelaspiranten sei etwas Schlechtes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. März 2011 Ich habe etwas weiter gedacht als an die nächsten 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. März 2011 Herzog ist am Wochenende in London beim Spiel Watford-Millwall, mal schauen ob man ihm was entlocken kann. MWn ist er aber als U21 Coach sehr glücklich. Ob er sich wirklich unsere Baustelle antun will? Ähnlich wie little_becks hätte ich gehofft, dass er vorm Winter oder in der Winterpause kommt, jetzt hat es derzeit keinen Sinn, und wir werden zu 80% nächste Saison nicht international vertreten sein, somit weiß ich auch nicht, an was er basteln will? No money - no new players. No EuroLeague - no attractive club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2011 Ob er sich wirklich unsere Baustelle antun will? Ähnlich wie little_becks hätte ich gehofft, dass er vorm Winter oder in der Winterpause kommt, jetzt hat es derzeit keinen Sinn, und wir werden zu 80% nächste Saison nicht international vertreten sein, somit weiß ich auch nicht, an was er basteln will? No money - no new players. No EuroLeague - no attractive club. Puh mir reicht es schon wenn er fähig ist eine neue Aufstellung zu basteln und ein bisserl wenigstens ein bisserl taktisches Verständnis mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. März 2011 Puh mir reicht es schon wenn er fähig ist eine neue Aufstellung zu basteln und ein bisserl wenigstens ein bisserl taktisches Verständnis mitbringt. Bei der U21 hat er sich in der Quali ein zweimal nicht wirklich auszeichnen können aber ich hoffe er hat daraus einfach gelernt. Ich kann es zwar nicht begründnen aber bei Herzog habe ich irgendwie ein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 3. März 2011 Bei der U21 hat er sich in der Quali ein zweimal nicht wirklich auszeichnen können aber ich hoffe er hat daraus einfach gelernt. Ich kann es zwar nicht begründnen aber bei Herzog habe ich irgendwie ein gutes Gefühl. das hatte ich damals bei Zellhofer auch! wirklich, ich gebs zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts