parazitu SCR1899 Geschrieben 1. November 2010 Ja das hab ich auch gehört, aber ich glaub beim besten willen nicht das oli auch nur irgendwas weiss was intern im verein passiert. godlike. nichts gegen dich, aber ein Ultrascapo der sich in den Büroräumen des SK Rapid frei bewegt und mit jedem per du ist, weiß vermutlich mehr als jeder User hier. Ich nehm die Aussage sowieso nicht all zu ernst, da dies 1. beim 1:0 war und 2. ich nicht mehr glaube, dass irgendwas passiert. Die im Verein haben alle keine Eier um auch nur irgendwas mal durchzuziehen und zu deren Worten zu stehen, hat man beim Jelavic Transfer am besten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) godlike. nichts gegen dich, aber ein Ultrascapo der sich in den Büroräumen des SK Rapid frei bewegt und mit jedem per du ist, weiß vermutlich mehr als jeder User hier. Ich nehm die Aussage sowieso nicht all zu ernst, da dies 1. beim 1:0 war und 2. ich nicht mehr glaube, dass irgendwas passiert. Die im Verein haben alle keine Eier um auch nur irgendwas mal durchzuziehen und zu deren Worten zu stehen, hat man beim Jelavic Transfer am besten gesehen. Und was macht er in den Büroräumen? Und du glaubst Edlinger geht zum Oli und sagt zu ihm: " wenn wir morgen nicht gewinnen ist pacult raus aber sags niemandem weiter". ? Aber egal man sieht ja eh das heute alles besser wird top informiert der oli.p. bearbeitet 1. November 2010 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. November 2010 Manchmal schon sehr lieb die Gerüchte, nichts gegen die Insider, aber zwischen Wunschdenken und Realität besteht doch ein gewisser Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2010 unglaublich wie viel blödsinn hier verzapft wird. Die Worte des Oli P. waren nicht "Ab morgen wird alles besser" sondern "es wird sich hoffentlich bald vieles bessern". So, und jetzt könnts wieder was reininterpretieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2010 unglaublich wie viel blödsinn hier verzapft wird. Die Worte des Oli P. waren nicht "Ab morgen wird alles besser" sondern "es wird sich hoffentlich bald vieles bessern". So, und jetzt könnts wieder was reininterpretieren... aber das es nach dem 0-1 war stimmt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2010 Schön langsam wirds langweilig wenn nach fast jedem Spiel dieselben Leute meinen, das wars... So kann ich den Weltuntergang auch vorhersagen wenn ich jeden Tag in der Früh sag : Heit gehts unter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2010 Schön langsam wirds langweilig wenn nach fast jedem Spiel dieselben Leute meinen, das wars... So kann ich den Weltuntergang auch vorhersagen wenn ich jeden Tag in der Früh sag : Heit gehts unter... und irgendwann wird man recht behalten und dann heißts "i hobs eich jo gsogt " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. November 2010 Um im Jargon der Meute zu reden, muss PP ganz schön viele Frauen gebumst haben. So viel Hass und Missgunst habe ich noch selten erlebt. Jeder Kommentar wird auf seinen Inhalt zerlegt, jede Bewegung auf schädigendes Verhalten überprüft. Wenn ihr könntet, würdet ihr ihn geteert und gefedert am Horr Acker aussetzen. Es werden wilde Behauptungen in den Internetäther geblasen, aber natürlich müssen diese nicht belegt werden. Interpretationen werden grundsätzlich negativ gefärbt und im Endeffekt ist es auch egal wie die Mannschaft spielt und was mit Austäuschen erreicht wird, denn der Trainer ist ein Wappler und hat keine Ahnung. http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463230382/spickzettelaffaere_drohen_pacult_konsequenzen Nur so ein Beispiel, wie man eine Sache auch anders sehen kann. Benutzt den heutigen Tag zur inneren Einkehr und überlegt euch, ob ihr so behandelt werden wollt, wie ihr hier einen Menschen behandelt, der bereits mehr Leistungen in seinem Job erbracht hat, als ein durchschnittlicher Mensch in seiner Karriere jemals erreichen wird. Viel Spass beim weiteren Schächten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2010 unglaublich wie viel blödsinn hier verzapft wird. Die Worte des Oli P. waren nicht "Ab morgen wird alles besser" sondern "es wird sich hoffentlich bald vieles bessern". So, und jetzt könnts wieder was reininterpretieren... danke das ich nicht der einzige bin der das auch so verstanden hat. manche hören anscheinend ein wort und reimen sich das restliche zusammen das sich was bessern muss sollte eh jedem klar sein. so kanns ja nicht mehr lang weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. November 2010 Viel Spass sry, aber für dich gibts anscheinend nur dunkelschwarz und hellweiss. wie soll mit dir dann argumentativ diskutiert werden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. November 2010 sry, aber für dich gibts anscheinend nur dunkelschwarz und hellweiss. wie soll mit dir dann argumentativ diskutiert werden können? Keine Sorge man kann, so lange man auf ein paar Spielregeln achtet. 1. Respekt vor dem Gegenüber 2. Behauptungen mit Fakten untermauern 3. Inhaltliche Beleidigungen unterlassen. 4. auch mal auf den Anderen hören Ich reflektiere generell auf mein Gegenüber, darum bin ich vielleicht ein unangenehmer Diskussionspartner, aber ich bin sicher kein schwarz/weiß Maler. Ich überzeichne gerne, um in der Diskussion auch andere Facetten zu beleuchten und manchmal schwafle ich auch gerne über die Moral. Das muss man aushalten, dann kann man mit mir vortrefflich diskutieren. Kommt mir jemand mit Plattitüden, bekommt er welche zurück. Kommt mir jemand mit Gelaber, bekommt er eben solches zurück. Den Spiegel vertragen die Wenigsten, aber das ist wieder mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. November 2010 Ich reflektiere generell auf mein Gegenüber gut, gekauft. aber wenn wir die extrem-standpunkte (auf der einen seite: "pacult raus!", auf der anderen: "lebensvertrag für pp") jetzt mal beiseite lassen, könnten wir doch sachlich bleiben?! oder? du selbst kritisierst ja die fehlende konstanz bei unseren aufstellungen. nur wer hinderte pp daran, das relativ erfolgreiche 4-2-3-1 in der ms nicht zu bringen? mit Steffen, Veli, Saurer haben wir für ö-verhältnisse ein gutes mf, das uns auf jeden fall auf den 3.platz bringen sollte. dass die kombinationen im sturm mit Nuhiu, JVoH und Salihi allesamt nix gebracht haben, weil sie nicht mit richtigen pässen versorgt wurden, hat doch jeder schon seit august gesehen. seit über zwei monaten hätten wir dieses system mit 3 off mf-spielern "einspielen" können. nein, wir haben es nur gesehen in der EL, wenns gg scheinbar übermächtige gegner ging (und gg sturm away). das ist aber nur ein kritikpunkt an pp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. November 2010 gut, gekauft. aber wenn wir die extrem-standpunkte (auf der einen seite: "pacult raus!", auf der anderen: "lebensvertrag für pp") jetzt mal beiseite lassen, könnten wir doch sachlich bleiben?! oder? du selbst kritisierst ja die fehlende konstanz bei unseren aufstellungen. nur wer hinderte pp daran, das relativ erfolgreiche 4-2-3-1 in der ms nicht zu bringen? mit Steffen, Veli, Saurer haben wir für ö-verhältnisse ein gutes mf, das uns auf jeden fall auf den 3.platz bringen sollte. dass die kombinationen im sturm mit Nuhiu, JVoH und Salihi allesamt nix gebracht haben, weil sie nicht mit richtigen pässen versorgt wurden, hat doch jeder schon seit august gesehen. seit über zwei monaten hätten wir dieses system mit 3 off mf-spielern "einspielen" können. nein, wir haben es nur gesehen in der EL, wenns gg scheinbar übermächtige gegner ging (und gg sturm away). das ist aber nur ein kritikpunkt an pp. Das ist der Kritikpunkt an PP, bei dem ich durchaus dabei bin. Ein zweiter Punkt, ist die Tatsache, dass wir 3 Strafraumstürmer haben und nur einen, der auch spielerisch mithalten könnte, aber der bekommt wieder keine Einsatzzeiten. Die Systemfrage ist überhaupt so eine Sache, ich denke z.b., dass man mit einem System ala Ried bei unserem Spielermaterial durchaus auch Land gewinnen könnte. PP traut aber offensichtlich der Truppe zu, in einem 4-4-2 mehr Druck auf den Gegner ausüben zu können. Jetzt kommen eben wieder die persönlichen Befindlichkeiten dazu: Auch der Trainer wird die Verletzungs - und Erkrankungsszenarien der letzten Monate bemerkt haben. Scheinbar dienen sie ihm eher zur Begründung der Leistungen, als dass er die Notwendigkeit eines Systemwechsels sieht. Das ist für mich nachvollziehbar, deswegen muss ich aber noch nicht der selben Meinung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. November 2010 Das ist der Kritikpunkt an PP, bei dem ich durchaus dabei bin. Ein zweiter Punkt, ist die Tatsache, dass wir 3 Strafraumstürmer haben und nur einen, der auch spielerisch mithalten könnte, aber der bekommt wieder keine Einsatzzeiten. Die Systemfrage ist überhaupt so eine Sache, ich denke z.b., dass man mit einem System ala Ried bei unserem Spielermaterial durchaus auch Land gewinnen könnte. PP traut aber offensichtlich der Truppe zu, in einem 4-4-2 mehr Druck auf den Gegner ausüben zu können. Jetzt kommen eben wieder die persönlichen Befindlichkeiten dazu: Auch der Trainer wird die Verletzungs - und Erkrankungsszenarien der letzten Monate bemerkt haben. Scheinbar dienen sie ihm eher zur Begründung der Leistungen, als dass er die Notwendigkeit eines Systemwechsels sieht. Das ist für mich nachvollziehbar, deswegen muss ich aber noch nicht der selben Meinung sein. 1. die einseitige stürmerwahl ist auch nicht pps alleinige verantwortung (da gehört auch der sd dazu) 2. systemfrage: prinzipiell finde ich, dass ein trainer das system nach dem vorhandenen kader ausrichten sollte. pp macht das nicht. entweder hat er nur eins (4-2-2-2) oder er sieht nicht, dass mit Steffen rechts und Veli links die löcher im mf einfach zu gross sind. und da darf ruhig fundamentale kritik an der person des trainers geübt werden. 3. fein, dann sind wir aber schon einen schritt weiter als in deinem post übers "schächten" von pp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. November 2010 Ich kann's mir auch nicht mehr vorstellen, auch wenn's wünschenswert wäre. Von mir aus sollen's dem Augustinverkäufer das Traineramt übergeben, viel mehr scheiße baun kann der auch nicht! Du solltest nicht soviel mit hangröheren ur quatschen.- wobei als maskottchen könnt ich mir den augustinverkäufer gut vorstellen. 'Wir sind wiener, asoziale wiener schlafen unter brücken und schicken [....]' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts