Gast Geschrieben 30. Juli 2010 krancjar hätte was, aber kann ich nicht beurteilen. über panenka kann ich gar nix sagen - war der jemals trainer? jara lehne ich strikt ab, hehe. das liegt aber daran dass ich ihn nie leiden konnte. er ist sicher ein ganz fähiger trainer. hicke ist natürlich immer willkommen, bin ja immer schon hickefan gewesen. die frage ist ob er als opafigur der richtige für diese situation wäre. ich hoffe ja bei sämtlichen kandidaten von litte becks, dass es sich um ironie oder einen schlechten scherz handel. hicke natürlich ausgenommen. realistisch gesehen wirds aber wohl jemand aus dem trio kühbauer/herzog/schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Juli 2010 Bei einer knappen Niederlage wird wohl wieder alles schön geredet. Wenn PP am Montag nicht mehr in Hütteldorf sein sollte, dann müsste es ein -3 oder höher geben. Nachfolger: Hicke oder Schöttel, zumindest einer der Taktisch was drauf hat und mit den Spieler redet! PACULT redet sehr wohl mit den Spielern, nur halt ned über die Disco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juli 2010 Nachfolgerwünsche: Herzog oder Kranjcar statt Pacult und Schöttel statt Hörtnagel @ Ernesto: Am Sonntag hat es 30°C und Somen ist wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2010 panenka ist in der heimat präsident, ich glaube aber, dass er auch im sportlichen bereich was mitzureden hat. in interviews, die ich bisher von ihm gelesen habe, kam er sehr sympathisch und fähig rüber. richtig, ich fand seine interviews regelrecht erfrischend. ob ihn das allerdings zu einem trainer qualifiziert kann ich nicht beurteilen. @ Ernesto: Am Sonntag hat es 30°C und Somen ist wieder fit sehr fein - ich glaub zwar nicht dass soma gleich spielen wird, aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 die nachfolger-suche würd sich mit sicherheit extrem schwierig darstellen, mir persönlich wäre krancjar ganz recht (vorausgesetzt, er hat sein alkoholproblem überwunden), aber auch von panenka oder jara könnt ich mir vorstellen. Na Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) sehr fein - ich glaub zwar nicht dass soma gleich spielen wird, aber was solls. willst mich heckeln, oder hast dich nur verlesen? bearbeitet 30. Juli 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Juli 2010 Denke er meint den Somen Tchoyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2010 Wieso Konter? Mir sind die Ergebnisse persönlich inzwischen wurscht, bis sich etwas drastisch ändert. Was soll sich bitte drastisch ändern? Ich mein gerade du als gebilderter Mensch solltest wissen, dass sich nichts aber auch gar nichts übers Knie brechen lässt! Ich spreche vom SK Rapid und nicht von Red Bull Salzburg, es werden die Tage kommen wo man über ein neues Stadion spricht und dann vermutlich auch einen Sponsor an Land ziehen wird der sich gewaschen hat; Es ist so wie ich das gestern schon beschrieben hab, ich geh ins Stadion in der Hoffnung wir gewinnen gegen Salzburg aber wenn es nicht sein sollte und wir wirklich verlieren dann könnte es wohl den mMn "vorteil" haben das der Trainer am Montag weg ist! So seh ich das... Vorteil? Bring Namen ins Spiel wer diese Mannschaft dann führen sollte. Und ja Profi-Fussball ist kein Kindergeburtstag, schätze in der heutigen Zeit braucht schon jeder Spieler einen eigenen Psychologen & ein Weiwi (zoit der Verein) die nach jeder durchzechten Nacht kalte Handtücher auflegt; Gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2010 ich hoffe ja bei sämtlichen kandidaten von litte becks, dass es sich um ironie oder einen schlechten scherz handel. hicke natürlich ausgenommen. realistisch gesehen wirds aber wohl jemand aus dem trio kühbauer/herzog/schöttel. das denk ich nicht, müssten alle drei aus laufenden verträgen rausgekauft werden. Na Gute Nacht! argumente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2010 Hicke!!! Danke niemals wieder, wie schon mal geschrieben....als messias gefeiert, gegangen als der Fisch am Kopf zu stinken begann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2010 Hicke!!! Danke niemals wieder, wie schon mal geschrieben....als messias gefeiert, gegangen als der Fisch am Kopf zu stinken begann. Konnte diesem Trainer eigentlich nie etwas abgewinnen und dies hat wahrlich nichts mit seiner Vergangenheit zu tun; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Konnte diesem Trainer eigentlich nie etwas abgewinnen und dies hat wahrlich nichts mit seiner Vergangenheit zu tun; Ich ebensowenig, still und ohne großem Trara wie Master Holy schon geschrieben hat, sich selbst zum NT transferiert im besten Wissen das die damalige Rapidmannschaft 1. am Leistungsplafond angekommen ist, 2. sich nicht mehr zu neuen Aufgaben motivieren lies und 3. sowieso vor dem Zerfall stand...Charackterlich eigentlich unter aller Sau Also lassts bitte den Wüstensultan dort wo er is...Danke bearbeitet 30. Juli 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2010 für die em 2008 hätte uns wohl jeder trainer der welt verlassen, aber das soll hier kein thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2010 für die em 2008 hätte uns wohl jeder trainer der welt verlassen, aber das soll hier kein thema sein. Ich glaube kaum das dies der einzige Beweggrund war...(ohne weiteres der ausschlaggebendste..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2010 Nachfolgerwünsche: Herzog oder Kranjcar statt Pacult und Schöttel statt Hörtnagel @ Ernesto: Am Sonntag hat es 30°C und Somen ist wieder fit Schöttel hatten wir schon mal - mit sehr mässigem Erfolg natürlich wird jetzt einiges gelernt haben, trotzdem würde ich hörtnagel nicht rauskicken herzog hat auch noch keine trainer-wunderdinge gezeigt... vielleicht wirds wieder mal zeit für einen ausländer (vorzugsweise aus dem norden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts