Recommended Posts

Super FOMO

Wenn es stimmt dass er weg wollte und wir lassen ihn nicht gehen ist es auch net ganz ohne.

Wer weis so hart das klingt obs erm dann überhaupt noch taugt.

Pacult hat einen Vertrag und Pacult weiß wie verdammt schlecht der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel wäre - glaube kaum dass er tobt.

Wenns ihm wirklich wichtig gewesen wäre hätte er ja sowieso eine Ausstiegsklausel einbauen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es stimmt dass er weg wollte und wir lassen ihn nicht gehen ist es auch net ganz ohne.

Wer weis so hart das klingt obs erm dann überhaupt noch taugt.

Aber wir wissen ja nicht ob er wirklich weg wollte, es könnte ja sein das er sich einfach auch nur das Angebot von 1860 angehört hat (vielleicht auch nicht einmal das), und es nur darum geht auch für die Zukunft interessant für München zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Aber durch sein ambivalents Verhältnis zu den Fans, seine Spannungen mit den heimischen Journalisten und die nicht immer konfliktfreie Zusammenarbeit mit der Klubführung legen den Schluss nahe das er uns vielleicht nächste Saison verlassen könnte.

nach der stinkefinger aktion ist die stimmung allerdings nicht besser geworden.

und die reaktion der verantwortlichen passt ihm sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach der stinkefinger aktion ist die stimmung allerdings nicht besser geworden.

und die reaktion der verantwortlichen passt ihm sicher nicht.

Das verstehe ich ja auch, aber dann hätte er am Ende der letzten Saison die Konsequenz ziehen müssen und den Klub um eine Vertragsauflösung ersuchen, das hat er nicht getan also hat er diese Saison zu bleiben.

Sollte Pacult dann am Ende gehen, wird uns ja wahrscheinlich auch Canestrini verlassen, und auch das wäre ein schmerzlicher Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid hat mit Pacult den Kader für die neue Saison zusammengestellt, ist gerade in der Vorbereitung, da wäre es ja grob fahrlässig gewesen in gehen zu lassen.

sowieso!

aber offenbar wär er bereit gewesen zu gehen.

Was die Bild schreibt und ein anderer speiben tut ist in etwa das gleiche.

Wenn es diese Saison allerdings nicht klappt, soll heissen Leistungsträger wie etwa ein Jelavic gehen uns abhanden, könnte ich mir vorstellen dass PP nächste Saison das Handtuch wirft;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Bild schreibt und ein anderer speiben tut ist in etwa das gleiche.

Wenn es diese Saison allerdings nicht klappt, soll heissen Leistungsträger wie etwa ein Jelavic gehen uns abhanden, könnte ich mir vorstellen dass PP nächste Saison das Handtuch wirft;

Und dann kommt ER zurück und endlich nach langen Jahren des wartens und bangens legts sich jeder beim Elfer den Boi SÖBER AUF!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Und dann kommt ER zurück und endlich nach langen Jahren des wartens und bangens legts sich jeder beim Elfer den Boi SÖBER AUF!!!!

der himmel steh uns bei! :p

ich liebe ihn ja heiss, aber als trainer will ich ihn bei uns erst wieder sehen nachdem er mit irgend einer anderen mannschaft die CL gewonnen hat. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Pacult hat einen Vertrag und Pacult weiß wie verdammt schlecht der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel wäre - glaube kaum dass er tobt.

Wenns ihm wirklich wichtig gewesen wäre hätte er ja sowieso eine Ausstiegsklausel einbauen lassen

also ich kann mir um welten schlechtere zeitpunkte vorstellen als ein paar tage nach beginn der saisonvorbereitung. wann, wenn nicht in winter / sommerpause ist denn bitte ein guter zeitpunkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also ich kann mir um welten schlechtere zeitpunkte vorstellen als ein paar tage nach beginn der saisonvorbereitung. wann, wenn nicht in winter / sommerpause ist denn bitte ein guter zeitpunkt?

ein guter Zeitpunkt ist wenn Pacult im Februar - Mai bekanntgibt dass er gehen will/wird und der Verein genug Zeit hat um einen Nachfolgekandidaten zu suchen. Die neuen Spieler die gekommen sind werden ja vermutlich auch Wunschspieler von Pacult gewesen sein (Nuhiu zB)

Wenn Pacult jetzt geht gibts ja Hau-Ruck Aktionen und dabei schaut entweder ein Trainer raus der uns Geld kostet oder jemand den schon längere Zeit keiner wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wenn Pacult jetzt geht gibts ja Hau-Ruck Aktionen und dabei schaut entweder ein Trainer raus der uns Geld kostet oder jemand den schon längere Zeit keiner wollte der sich schon lange für Rapid frei hält.

...was noch schlimmer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Zeitpunkt wäre vermutlich nach einer gewonnen Meisterschaft, so gesehen hat er denn schon einmal verpasst, muss er es halt wiederholen wenn er gehen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ein guter Zeitpunkt ist wenn Pacult im Februar - Mai bekanntgibt dass er gehen will/wird und der Verein genug Zeit hat um einen Nachfolgekandidaten zu suchen. Die neuen Spieler die gekommen sind werden ja vermutlich auch Wunschspieler von Pacult gewesen sein (Nuhiu zB)

Wenn Pacult jetzt geht gibts ja Hau-Ruck Aktionen und dabei schaut entweder ein Trainer raus der uns Geld kostet oder jemand den schon längere Zeit keiner wollte

wenn pacult trotz laufenden vertrages gehen will, wird das den betreffenden verein wohl kaum weniger geld kosten als es uns kosten wuerde einen wunschnachfolger zu verpflichten. natuerlich ist es nicht ideal, aber knapp nach beginn der vorbereitung - na mei, so schlimm is das wirklich nicht. wenn jelavic jetzt geht wird der neue stuermer auch keine hau-ruck aktion sein, nur weil es kurzfristig ist .. ich glaube wohl kaum, dass man im management blauaeugig dasitzt und keine alternativen fuer den falle eines falles bereithaelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn pacult trotz laufenden vertrages gehen will, wird das den betreffenden verein wohl kaum weniger geld kosten als es uns kosten wuerde einen wunschnachfolger zu verpflichten. natuerlich ist es nicht ideal, aber knapp nach beginn der vorbereitung - na mei, so schlimm is das wirklich nicht. wenn jelavic jetzt geht wird der neue stuermer auch keine hau-ruck aktion sein, nur weil es kurzfristig ist .. ich glaube wohl kaum, dass man im management blauaeugig dasitzt und keine alternativen fuer den falle eines falles bereithaelt.

Ein neuer Trainer bedeutet aber auch einen neuen Trainerstab, neue Taktik, meistens auch neue Spieler, also ich würde es schon "schlimm" finden, noch dazu weil aus unserer sicht ja gar keine Notwendigkeit für einen Trainerwechsel gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ein neuer Trainer bedeutet aber auch einen neuen Trainerstab, neue Taktik, meistens auch neue Spieler, also ich würde es schon "schlimm" finden, noch dazu weil aus unserer sicht ja gar keine Notwendigkeit für einen Trainerwechsel gegeben ist.

Neue Spieler??? Dann wärs ok :augenbrauen:

Nein im ernst PP wird uns sicher nicht verlassen und schon garnicht für die mehr als maroden Löwen!

wenn er irgendwann mal gehen sollte, wünsche ich mir einen Kühbauer, war schon als Spieler einer meiner Lieblinge und taugt mir einfach weil ers Herz am rechten Fleck hat - ausserdem scheint er ja auch so keine üble Trainerarbeit zu leisten.

Wenn ich schon wieder Herzog höre wird mir schwindelig - da Burli ist zwar a sympathischer Typ, ist mir jedoch ein wenig zu "fad" und seine Trainerstationen sind bisher reine ÖFB Jobs gewesen.

Auch für Schöttel gilt dasselbe, ich denke zwar das er ein sehr guter Trainer ist, aber als solcher nicht zu Rapid passt, da hat er es in Wr. Neustadt wesentlich besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag