Recommended Posts

Rapid Wien

mit deinem intellekt gehst aber auch nicht gerade hausieren oder? reicht gerade für die zubereitung eines grilltellers...

passt schon

dann pass ich eh gut ins anforderungsprofil eurer bande

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

passt schon

dann pass ich eh gut ins anforderungsprofil eurer bande

das allerdings, hat ja niemand behauptet er sei ein universitätsprofessor.

hehe nicht für ungut, war nicht so böse gemeint wie es vielleicht klingt. ist jetzt nicht so, dass ich dich nimmer mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich denke PP wird bleiben, wenn der bis jetzt gegangene weg weiter von edlinger und co unterstützt wird, das heisst, wenn wir weiterhin versuchen international etwas zu erreichen und uns nicht nur als kleiner Klub aus dem kleinen Österreich sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau Kärtner, international - aber genau da machen wir uns mit dem Trainer lächerlich.

Siehe die letzten Interviews, wo er grundlos über einen österreichischen Spieler in der Premier League auf tiefstem Niveau herzieht oder wie's ihm kürzlich vor laufender Kamera den Vogel raushaut und ganz Europa darüber lacht.

Ich sag nur, der Vertrag des derzeitigen Ried-Trainers läuft auch im Sommer aus.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau Kärtner, international - aber genau da machen wir uns mit dem Trainer lächerlich.

Siehe die letzten Interviews, wo er grundlos über einen österreichischen Spieler in der Premier League auf tiefstem Niveau herzieht oder wie's ihm kürzlich vor laufender Kamera den Vogel raushaut und ganz Europa darüber lacht.

Ich sag nur, der Vertrag des derzeitigen Ried-Trainers läuft auch im Sommer aus.

Du gibst keine Quelle an, wirfst blablabla ins offizielle Rapid Forum und nennst dich 'wir sind ja nicht zum Spaß hier'!?

Wos los mit du ...

Offensichtlich bist du nicht bereit zu verstehen, dass der Verein SK RAPID völlig hinter Peter Pacult steht;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich bist du nicht bereit zu verstehen, dass der Verein SK RAPID völlig hinter Peter Pacult steht;

Was der Verein vertritt wird er auf seiner offiziellen Homepage bekanntgeben und nicht hier und nicht durch dich.

Hier ist ein Forum, wo Personen ihre Meinung kundtun können. Und die sind eben unterschiedlich, ob's dir passt oda nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was der Verein vertritt wird er auf seiner offiziellen Homepage bekanntgeben und nicht hier und nicht durch dich.

Hier ist ein Forum, wo Personen ihre Meinung kundtun können. Und die sind eben unterschiedlich, ob's dir passt oda nicht.

bist du mit erich hof verwandt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts eigentlich schon Spekulationen, wer im Sommer der Nachfolger vom Pacult wird?

Hab nämlich gehört, dass da ein echt Guter kommt.

Ohne Quelle kein Wasser mein lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bei allem respekt vorm Gludovatz, aber bei Rapid möchte ich ihn nicht sehen. das erinnert zu sehr an Zellhofer (auch wenn mir Gludovatz sympathischer ist, v.a. wegen seinen erfolgen mit jugendmannschaften).

aber hat der jemals shcon rigendwo, egal ob U-Teams oder Ried sein system umgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag