Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) mit deinem intellekt gehst aber auch nicht gerade hausieren oder? reicht gerade für die zubereitung eines grilltellers... passt schon dann pass ich eh gut ins anforderungsprofil eurer bande bearbeitet 10. Dezember 2009 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2009 passt schon dann pass ich eh gut ins anforderungsprofil eurer bande das allerdings, hat ja niemand behauptet er sei ein universitätsprofessor. hehe nicht für ungut, war nicht so böse gemeint wie es vielleicht klingt. ist jetzt nicht so, dass ich dich nimmer mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2009 Gibts eigentlich schon Spekulationen, wer im Sommer der Nachfolger vom Pacult wird? Hab nämlich gehört, dass da ein echt Guter kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2009 Gestern 18:30 DSF, Bundesliga aktuell. Das Pacult-Video in voller Länge und ein darüber sichtlich amüsierter Moderator Thomas Helmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2009 Gibts eigentlich schon Spekulationen, wer im Sommer der Nachfolger vom Pacult wird? Hab nämlich gehört, dass da ein echt Guter kommt. hab ich irgendwas versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2009 hab ich irgendwas versäumt? Noch nicht, Patrax, ist ja noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2009 Noch nicht, Patrax, ist ja noch Zeit. wie kommst du dann drauf dass er uns im sommer verlässt? quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2009 wie kommst du dann drauf dass er uns im sommer verlässt? quelle? Wie lang läuft sein Vertrag? Hast du was von einer Verlängerung gehört? Da hab anscheinend ich was versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich denke PP wird bleiben, wenn der bis jetzt gegangene weg weiter von edlinger und co unterstützt wird, das heisst, wenn wir weiterhin versuchen international etwas zu erreichen und uns nicht nur als kleiner Klub aus dem kleinen Österreich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Genau Kärtner, international - aber genau da machen wir uns mit dem Trainer lächerlich. Siehe die letzten Interviews, wo er grundlos über einen österreichischen Spieler in der Premier League auf tiefstem Niveau herzieht oder wie's ihm kürzlich vor laufender Kamera den Vogel raushaut und ganz Europa darüber lacht. Ich sag nur, der Vertrag des derzeitigen Ried-Trainers läuft auch im Sommer aus. bearbeitet 11. Dezember 2009 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2009 Genau Kärtner, international - aber genau da machen wir uns mit dem Trainer lächerlich. Siehe die letzten Interviews, wo er grundlos über einen österreichischen Spieler in der Premier League auf tiefstem Niveau herzieht oder wie's ihm kürzlich vor laufender Kamera den Vogel raushaut und ganz Europa darüber lacht. Ich sag nur, der Vertrag des derzeitigen Ried-Trainers läuft auch im Sommer aus. Du gibst keine Quelle an, wirfst blablabla ins offizielle Rapid Forum und nennst dich 'wir sind ja nicht zum Spaß hier'!? Wos los mit du ... Offensichtlich bist du nicht bereit zu verstehen, dass der Verein SK RAPID völlig hinter Peter Pacult steht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2009 Offensichtlich bist du nicht bereit zu verstehen, dass der Verein SK RAPID völlig hinter Peter Pacult steht; Was der Verein vertritt wird er auf seiner offiziellen Homepage bekanntgeben und nicht hier und nicht durch dich. Hier ist ein Forum, wo Personen ihre Meinung kundtun können. Und die sind eben unterschiedlich, ob's dir passt oda nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2009 Was der Verein vertritt wird er auf seiner offiziellen Homepage bekanntgeben und nicht hier und nicht durch dich. Hier ist ein Forum, wo Personen ihre Meinung kundtun können. Und die sind eben unterschiedlich, ob's dir passt oda nicht. bist du mit erich hof verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2009 Was der Verein vertritt wird er auf seiner offiziellen Homepage bekanntgeben und nicht hier und nicht durch dich. Hier ist ein Forum, wo Personen ihre Meinung kundtun können. Und die sind eben unterschiedlich, ob's dir passt oda nicht. Gibts eigentlich schon Spekulationen, wer im Sommer der Nachfolger vom Pacult wird? Hab nämlich gehört, dass da ein echt Guter kommt. Ohne Quelle kein Wasser mein lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich sag nur, der Vertrag des derzeitigen Ried-Trainers läuft auch im Sommer aus. bei allem respekt vorm Gludovatz, aber bei Rapid möchte ich ihn nicht sehen. das erinnert zu sehr an Zellhofer (auch wenn mir Gludovatz sympathischer ist, v.a. wegen seinen erfolgen mit jugendmannschaften). aber hat der jemals shcon rigendwo, egal ob U-Teams oder Ried sein system umgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts