Recommended Posts

Gast

ich finde man kann kritik auch anders äußern und muss nicht gleich von pinguinen sprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hier nochmals das video, pp über die schirileistung gegen ried, und für mich besonders interessant was er über die junge welle von rapid im nationalteam denkt.

auch der vergleich drazan u. kavlak kommt vor!

traurig für einen profi, das er nicht einmal die richtigen schuhe auswählen kann, aber der fitzl is ja noch jung und wird das auch noch lernen!!!

PP wird mir immer, mehr und mehr sympathischer, hoff er bleibt noch lange bei uns!

http://www.laola1.tv/index.php?channel=17&...&play=11136

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

PP wird mir immer, mehr und mehr sympathischer

Geht mir genauso!

Und gerade mit solchen Interviews "gewinnt" er bei mir noch mehr Sympathie. Vor allem nimmt man ihm ab, dass das, was er sagt, ehrlich gemeint ist und nicht nur so lala dahin gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

sehr interessantes interview vom pacult! was mich aber gewaltig stört ist, dass er sich absolut respektlos gegenüber den schiedsrichtern äußerst.

Prinzipiell verstehe ich Deine Aussage. Jedoch muss man sich mal vor Augen führen, was da in den letzten Wochen gegen uns alles passiert ist. Wir reden ja hier nicht von einem Promiskiennen sondern von beinhartem Geschäft. Und wenn da etliche dubiose Entscheidungen dafür sorgen, dass der Wettbewerb verzerrt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass man am Auszucken ist.

Ich stell mir gerade mich selber vor, wenn ich auf der Trainerbank sitze und neben mir steht ein Aufpasser, der alles mitschreibt, was ich so sage :aaarrrggghhh:

Sorry, aber wir sind hier nicht im ehemaligen Ostblock oder in Nordkorea, wo man für seine Aussagen verurteilt wird (noch dazu ist diese Kritik ja mehr als berechtigt).

Und bzgl der 4 oder 6 Pinguinen: auch da kann ich die Kritik und das Lustigmachen über die Herren verstehen. Anstatt sich ernsthafte Gedanken darüber zu machen, wie man den vielen Fehlentscheidungen Herr wird, versammelt man noch ein paar "Zuseher und Aufpasser" (wie eben den 4. Offiziellen) rund ums Spielfeld. An den Fehlentscheidungen ändert das aber auch nichts (wie man ja in zahlreichen Strafraumsituationen in der EL gesehen hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde man kann kritik auch anders äußern und muss nicht gleich von pinguinen sprechen!

Und wie hätte es der Herr gerne? Ala Daxbacher eventuell?

Deine Meinung in Ehren aber irgendwann geht die Hutschnur nicht mehr tsu!

Schau dir bitte die Schiris genauer an, ohne Selbstvertrauen mit Headsets ausgestattet und im Zweifelsfall nichts sehend weil 'der vierte' eh mitschreiben tut, lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

na serwas

in dieser situation die einzig richtige reaktion kann ich nur sagen

wenn man wie ein lausbua behandelt wird, kommts auch so zurück.

Diese ewige diskussion um ein angemessenes verbales miteinander sollens in der politik probieren

fußball braucht eier, pacult hat eier, und somit sense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na serwas

in dieser situation die einzig richtige reaktion kann ich nur sagen

wenn man wie ein lausbua behandelt wird, kommts auch so zurück.

Diese ewige diskussion um ein angemessenes verbales miteinander sollens in der politik probieren

fußball braucht eier, pacult hat eier, und somit sense

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

von was für einer deutschen schlagzeile wird da geredet?

das frag ich mich auch schon den ganzen tag...

langsam glaub ich ja, dass der marmeladinger aus bielefeld kommt...

bearbeitet von Bad83Brain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag