Recommended Posts

V.I.P.

ich beziehe meinen "Hass" auch nur auf seine Arroganz und Mürrigkeit bei den Interviews.......aber was das ganze mit Intelligenz zu tun hat, musst du mir jetzt mal erklären :ears:

Wenn er sich besser ausdrücken könnte, fände ich diese Art sogar gut. Schau dir diese aalglatten Typen an, die nur substanzloses Zeug von sich geben und darauf achten, dass sie gut rüberkommen. Einfach langweilig.

Da spreche ich vor allem die Spieler an, wenn man einen Ivanschitz oder Zickler als zwei spontane Beispiele hernimmt, von denen habe ich noch nie etwas Interessantes gehört oder gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Ich glaube nicht das du den Menschen Pacult hassen kannst!?

Wie den auch oder kennst du ihn Privat?! Ich hatte vor 1,5 Jahren mal die Gelegenheit im Rahmen eines Trainingslagers ihn ein bisschen kennen zu lernen und da war er ein komplett anderer Mensch als man ihn von diversen Interviews oder Spielen her kennt - ruhig, locker, angenehm und ziemlich trockener Humor so hat er damals auf mich gewirkt - man sollte glaub ich verstehen das der Trainerjob bei Rapid kein allzu leichtes Los ist und man rund um die Uhr unter Druck steht, darum kann ich manche Reaktionen sehr wohl nachvollziehen...

komisch, dass das aber z.B. ein Hickersberger zustande gebracht hat, findest nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Jeder Mensch reagiert eben anders.

das rechtfertigt nicht, dass Pacult nicht 1mal (!!) auch den Gegner loben kann, nachdem der ein gutes Spiel abgeliefert hat

aber solang er Erfolg hat, ist mir das sowieso nur am Rande wichtig.....wie gesagt, solange der Erfolg da ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das rechtfertigt nicht, dass Pacult nicht 1mal (!!) auch den Gegner loben kann, nachdem der ein gutes Spiel abgeliefert hat

Ich habe das jetzt nicht so intensiv verfolgt, aber ich denke schon gehört zu haben, dass er Sturm das vorige Mal gelobt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ist das irgendwie typisch für Rapidfans oder Wiener, dass man auch bei erfolg nohc zwanghaft was suchen - und drauf rumreiten - muss, was einem am traienr nciht passt?

ich mein, dass anhänger anderer vereine ihn nicht aushalten kann ich ja verstehen. mir ging es ähnlich mit Kchurt Jara zu seiner FC Tirolmilchzeit - extrem unsympathischer typ, aber eben erfolgreich (wobei Pacult natürlich noch nicht an die Erfolge eines Jara herankommt, dafür aber, und das ist mir persönlich fast mehr wert, bei seinen spielern nciht das kriterium "ü-30" anlegt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klar kommt er in so manchen interviews etwas unvorteilhaft oder gar peinlich rüber aber so is er nun mal und eines muss man ihm schon zu gute halten ... er verteidigt gegen jeden noch so deppaden reporter seine manschaft und sagt nicht zu allem ja und amen !!!

ich wunder mich öfter über so manche einwechslungen oder ähnliches aber wie schon jmd. gesagt hat der erfolg gibt ihm recht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist einfach nur blödsinn. du schreibst einfach irgendwas, hauptsache es geht gegen pacult...

ist das irgendwie typisch für Rapidfans oder Wiener, dass man auch bei erfolg nohc zwanghaft was suchen - und drauf rumreiten - muss, was einem am traienr nciht passt?

offensichtlich, ja.

ich war nach dem derby auch sehr enttäuscht, aber nach den letzten beiden spielen ist dieser ärger wieder halbwegs verflogen (auch wenn die leistung gegen sturm teils alles andere als gut war) und die vorfreude gilt dem nächstens derby, wo uns die mannschaft einiges zurückgeben kann. ich kann dieses sudern in letzter zeit überhaupt nicht verstehen. hätten wir das derby gewonnen, wären alle überglücklich und es würde nur noch von der titelverteidigung gesprochen werden.

wir haben im vergleich zum letzten jahr nach 19 runden um sechs punkte mehr gemacht, weit mehr tore geschossen und weniger bekommen. ärgerlich ist für mich nur (neben der angesprochenen derbyniederlage) das ausscheiden im europacup, aber man sieht ja jetzt, dass famagusta keine schwammerlmannschaft ist - auch wenns bei unseren spielen so aussah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wir haben im vergleich zum letzten jahr nach 19 runden um sechs punkte mehr gemacht, weit mehr tore geschossen und weniger bekommen. ärgerlich ist für mich nur (neben der angesprochenen derbyniederlage) das ausscheiden im europacup, aber man sieht ja jetzt, dass famagusta keine schwammerlmannschaft ist - auch wenns bei unseren spielen so aussah.

famagusta ist die fussball-version eines versierten idioten bei einer diskussion: er zieht dich auf sein niveau herab und gewinnt dann mit der grösseren erfahrung ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

Wenn er sich besser ausdrücken könnte, fände ich diese Art sogar gut. Schau dir diese aalglatten Typen an, die nur substanzloses Zeug von sich geben und darauf achten, dass sie gut rüberkommen. Einfach langweilig.

Da spreche ich vor allem die Spieler an, wenn man einen Ivanschitz oder Zickler als zwei spontane Beispiele hernimmt, von denen habe ich noch nie etwas Interessantes gehört oder gelesen.

so in etwa sehe ich das auch.

es hat sich überhaupt im letzten jahrzeit, vielleicht auch schon früher, eingebürgert, dass emotionen kaum mehr gezeigt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Aber wie du schon sagst, ist es eigentlich völlig wurscht, wie er über die Medien rüberkommt, solange er Erfolg hat.

Wie wird wohl in ca. 20 jahren, von einigen jetzt schon über den Spieler, dann über einen Trainer E. HOFFER (sollte er denn diesen Weg mal nehmen wollen) "hergezogen" !? HOFFER kann auch keine "g'scheiten" Interviews geben, na und, für das wird er ja auch nicht bezahlt. Um's gute "rüberkommen" wird auch PP ned bezahlt. Erfolg haben aber im Moment beide, oder !?

aber solang er Erfolg hat, ist mir das sowieso nur am Rande wichtig.....wie gesagt, solange der Erfolg da ist...

Wird er dafür bezahlt, oder doch für was gaaaanz anderes ? Bringt es Rapid weiter, wenn der Trainer den Gegner lobt ? :(

Sudern wo es geht. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

herrlich, wie hier manche anscheinend gleich zum Taschentuch greifen müssen, nur weil man den "heiligen" Rapid-Trainer mal etwas kritisiert...

@DonV: ich hab Pacult von seiner Menschlichkeit noch nie leiden können...

stimmt, er wird nicht dafür bezahlt, den Gegner zu loben...aber ein echter Sportsmann erkennt eben auch die Leistung des Gegners mal an und suddert nicht jedesmal irgendwas über den Schiri oder fragwürdige Elfer in den ersten 10min, die Spielentscheidend gwesen sein sollen...

sicher, manche Interviews waren lustig & korrekt (Konrad, Premiere), aber bei den meisten seiner Interviews greift man sich als Rapid-Fan schon an den Kopf und geniert sich teilweise sogar für den Bullshit, den der Pacult teilweise verzapft...

und anscheinend erreicht er mit solch primitiven Mitteln eben auch gewisse andere Personen, die ihm beipflichten, wie man hier im Forum klar bemerken kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

ich finds schon etwas komisch, dass man pacult kritisiert, weil er nie den gegner lobt.

nix für ungut, aber warum sollt er das tun.

er ist rapid-trainer und soll sich mit seiner eigenen mannschaft auseinandersetzen und sonst nichts.

ehrlich gesagt kann ich persönlich nur drüber lachen wenn ich etwas wie "aber ein echter Sportsmann erkennt eben auch die Leistung des Gegners mal an " lese.

ich habe pacult noch nie schlecht über den gegner reden hören bzw. über die defensiv-taktik mancher kleinerer gegner im hanappi-stadion.

nur weil er nicht ausdrücklich sagt, dass der gegner XY so toll gespielt hat, heißt es noch lange nicht, dass er die leistung des gegners nicht respektiert, schätzt oder anerkennt.

schön langsam kommt es mir so vor, als würden Pacults Kritiker sich an jeden strohhalm klammern um ihm doch noch irgendwie zu denunzieren.

ich muss schon zugeben, dass ich mir das eine oder andere schmunzeln nicht verkneiffen kann.

bearbeitet von DISTURBED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

stimmt, er wird nicht dafür bezahlt, den Gegner zu loben...aber ein echter Sportsmann erkennt eben auch die Leistung des Gegners mal an und suddert nicht

Muss ein guter Trainer unbedingt auch ein "echter Sportsmann" sein !? Mourinho lässt grüssen.

Sudern tust ja Du, also bist Du auch kein echter Sportsmann, und wahrscheinlich wärest auch ein schlechter Trainer.... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

ich finds schon etwas komisch, dass man pacult kritisiert, weil er nie den gegner lobt.

nix für ungut, aber warum sollt er das tun.

es dreht sich halt nicht alles nur um den Globus "SK Rapid Wien", Pacult muss den Gegner ja nicht unbedingt loben, aber zumindest die Leistung anerkennen, aber nichtmal das macht er (und wenn dann nur in einer Art und Weise, wo einem das kotzen kommt)

und mal zugeben, dass seine Mannschaft scheisse gespielt oder er taktische Fehler gemacht hat, anstatt immer alles dem Schiri zuzuschieben...

schön langsam kommt es mir so vor, als würden Pacults Kritiker sich an jeden strohhalm klammern um ihm doch noch irgendwie zu denunzieren.

bitte genauer lesen, ich bin absoluter Fan von seinen Trainerfähigkeiten, also wärs doch irgendwie idiotisch, ihn denunzieren zu wollen, oder?! Bitte in Zukunft etwas besser argumentieren, wenn du schon mit solchen ohnehin lächerlichen Argumenten hier mitredest

Muss ein guter Trainer unbedingt auch ein "echter Sportsmann" sein !? Mourinho lässt grüssen.

Von Mourinho halte ich übrigens das selbe wie von Pacult....von den Trainerfähigkeiten TOP; aber menschlich FLOP

Sudern tust ja Du, also bist Du auch kein echter Sportsmann, und wahrscheinlich wärest auch ein schlechter Trainer.... :x

ja, und du suderst, weil ich es mir erlaube, Pacult etwas zu kritisieren.... :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag