Rob19 Anfänger Geschrieben 24. November 2008 dies pacult ist die reinste katastrophe. Nur weil Sturm 20 minuten zufrüh mit den gedanken schon wo anders war hat rapid ausgeglichen . Objektivität ist bei diesem menschen anscheinend nicht vorhanden. Sowas von unsympatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. November 2008 dies pacult ist die reinste katastrophe. Nur weil Sturm 20 minuten zufrüh mit den gedanken schon wo anders war hat rapid ausgeglichen . Objektivität ist bei diesem menschen anscheinend nicht vorhanden. Sowas von unsympatisch. wirds nicht irgendwann fad?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2008 wirds nicht irgendwann fad?! die leute könnens nicht ertragen, dass pacult offensichtlich erfolgreich ist. ich hatte auch lange probleme mit seiner art aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. lieber einen mürrischen trainer der erfolgreich ist als einen symphatieträger der keinen erfolg hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. November 2008 die leute könnens nicht ertragen, dass pacult offensichtlich erfolgreich ist. ich hatte auch lange probleme mit seiner art aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. lieber einen mürrischen trainer der erfolgreich ist als einen symphatieträger der keinen erfolg hat. Genau so ist es. Pacult hat in nahezu allen Entscheidungen recht. Leider transportiert er sie nicht immer perfekt über die Medien. Aber wie du schon sagst, ist es eigentlich völlig wurscht, wie er über die Medien rüberkommt, solange er Erfolg hat. Und der Punkteschnitt unter Pacult muss ein ganz feiner sein. Immerhin ist er jetzt zwei Jahre bei uns und es gab noch kein wirkliches Wellental im negativen Sinne. Bravo Peter Pacult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. November 2008 die leute könnens nicht ertragen, dass pacult offensichtlich erfolgreich ist. ich hatte auch lange probleme mit seiner art aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. lieber einen mürrischen trainer der erfolgreich ist als einen symphatieträger der keinen erfolg hat. ich bin da ganz bei dir - pacults art ist nicht jedermanns sache, auch ich finde manche interviews von seiner seite lächerlich, aber ich frage mich halt immer, was die leute hier bewirken wollen, wenn sie in den grün-weissen channel reinscheien und glauben, die grosse wahrheit über pp zu verkünden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) sogar ich kritisiere pacult nach dem sonntag spiel nicht er hat mmn gut auf den topfen, den er mit der 3 stürmer variante fabrizeirt hat gut und rechtzeitig reagiert. er hätte zwar merken müssen, dass es nix bringt aus einem mittelfeld, in dem wir eh schon keine kontrolle haben, den schnellsten spieler raus zu nehmen und hofmann (in der unform seines lebens) und bolé mit mika alleine wurschteln zu lassen. mit der einwechslugn von kete hat er aber gut darauf reagiert. das hofmann problem bedarf aber dringend einer lösung. entweder er macht ihm klar, dass er in der momentanen form der mannschaft eher schadet als nützt, wenn er alles zerreissen und im alleingang schaffen will, oder er setzt ihn mal auf die bank wenns hart auf hart kommt. bearbeitet 24. November 2008 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2008 das hofmann problem bedarf aber dringend einer lösung. entweder er macht ihm klar, dass er in der momentanen form der mannschaft eher schadet als nützt, wenn er alles zerreissen und im alleingang schaffen will, oder er setzt ihn mal auf die bank wenns hart auf hart kommt. das ist blödsinn. erst letzte woche hat hofmann zwei torvorlagen und ein tor erzielt. wenn du der meinung bist, dass er damit der mannschaft schadet, dann weiß ich nicht was du erwartest. selbst in dieser form kann hofmann jederzeit ein tor vorlegen. gestern hat er das nicht geschafft, gegen den lask hat er allerdings 3 scorerpunkte erreicht. ich frag mich was du willst. steffen hofmann hat in 19 spielen 19 scorerpunkte erreicht, den mann kann man nicht auf die bank setzen (nochdazu ist er kapitän, einen kapitän setzt man nicht so mir nichts dir nichts aufs bankerl). er hat mmn gut auf den topfen, den er mit der 3 stürmer variante fabrizeirt hat gut und rechtzeitig reagiert. er hätte zwar merken müssen, dass es nix bringt aus einem mittelfeld, in dem wir eh schon keine kontrolle haben, den schnellsten spieler raus zu nehmen und hofmann (in der unform seines lebens) und bolé mit mika alleine wurschteln zu lassen. mit der einwechslugn von kete hat er aber gut darauf reagiert. ich find dich unglaublich überheblich, fast schon großkotzig ist diese aussage. als ob du soviel ahnung hast. mit jedem satz erinnerst an den kotzbrocken blumenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. November 2008 das hofmann problem bedarf aber dringend einer lösung. entweder er macht ihm klar, dass er in der momentanen form der mannschaft eher schadet als nützt, wenn er alles zerreissen und im alleingang schaffen will, oder er setzt ihn mal auf die bank wenns hart auf hart kommt. Warum gibt es ein Hofmann Problem? Ich sehe eher das Problem das Steffen dauerabgeklopft wird, ausserdem finde ich das Hofmann erst eigensinniger wird wenn offensiv nichts mehr geht bzw. wenig. Ohne Hofmann kannst gegen Kapfenberg spielen aber es ist sicher kein gutes Zeichen den Kapitän eine Denkpause zu gönnen, denn ich bin der Meinung dass er einer der wenigen ist der Blut und Wasser für den Verein schwitzen würde. Aber das ist alles Ansichtssache.!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2008 Warum gibt es ein Hofmann Problem? Ich sehe eher das Problem das Steffen dauerabgeklopft wird, ausserdem finde ich das Hofmann erst eigensinniger wird wenn offensiv nichts mehr geht bzw. wenig. Ohne Hofmann kannst gegen Kapfenberg spielen aber es ist sicher kein gutes Zeichen den Kapitän eine Denkpause zu gönnen, denn ich bin der Meinung dass er einer der wenigen ist der Blut und Wasser für den Verein schwitzen würde. Aber das ist alles Ansichtssache.!! das ist keine ansichtssache das ist ein faktum. keine ahnung warum die leute sich aktuell so auf hofmann einschießen. mir ist es wurscht, weil ich eh weiß dass pacult hofmann nicht aufs bankerl setzen wird, no na unseren besten vorlagenlieferant. das wäre ja absurd und dämlich gleichzeitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. November 2008 das ist keine ansichtssache das ist ein faktum. keine ahnung warum die leute sich aktuell so auf hofmann einschießen. mir ist es wurscht, weil ich eh weiß dass pacult hofmann nicht aufs bankerl setzen wird, no na unseren besten vorlagenlieferant. das wäre ja absurd und dämlich gleichzeitig. Man verzeihe mir, er ist nicht nur der beste von uns sonder auch der beste der Liga, Eigensinnigkeit hin oder her, das welches Hofmann im Stande ist zu leisten, bringen 60% aller Kicker in Österreich nicht zusammen. Man darf ja wohl noch Aussetzer haben, wir sind ja nicht Real Madrid oder Barcelona wo du dir nach Niederlagen Gedanken machen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. November 2008 dies pacult ist die reinste katastrophe. Nur weil Sturm 20 minuten zufrüh mit den gedanken schon wo anders war hat rapid ausgeglichen . Objektivität ist bei diesem menschen anscheinend nicht vorhanden. Sowas von unsympatisch. junge du brauchst dringend nen dolmetscher. aber ich bin so lieb und übersetz das für den rest mal: "ihr blöden wiener brauchts euch nicht einbilden, dass ihr uns nach einem 2:0 rückstand noch den ausgleich schiessen müssts - das find ich total unfair und ich bin sehr traurig über den unnötigen punkteverlust" aja: Bestes Live-Spiel Mancherster Unitet vs. Sturm Graz im Old Trafford, bitte mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2008 das ist blödsinn. erst letzte woche hat hofmann zwei torvorlagen und ein tor erzielt. wenn du der meinung bist, dass er damit der mannschaft schadet, dann weiß ich nicht was du erwartest. selbst in dieser form kann hofmann jederzeit ein tor vorlegen. gestern hat er das nicht geschafft, gegen den lask hat er allerdings 3 scorerpunkte erreicht. ich frag mich was du willst. steffen hofmann hat in 19 spielen 19 scorerpunkte erreicht, den mann kann man nicht auf die bank setzen (nochdazu ist er kapitän, einen kapitän setzt man nicht so mir nichts dir nichts aufs bankerl). letzte woche haben wir auch gegen einen inferioren lask gespielt, gestern eben gegen eine gute sturm mannschaft. hofmann ist zur zeit nicht in form, weder was seine dribblings betrifft, noch die standards (die sind allerdings schon seit anfang der saison verheerend). is halt so, meine güte er ist wohl einer derjenigen, die sich mal eine "auszeit" von der überform erlauben können. genauso wie mcih dieses blinde hofmann bashing ankotzt, geht mir aber auch die unantasbarkeit einzelner spieler auf die nerven. was ist dabei, wenn man sich eingesteht, dass es im moment halt für ihn nicht so überragend läuft. klar er ist kapitän, darum würde ich ihn auch nciht auf die bank setzen. keine angst, gegen altach wirds wieder ein supi spiel mit von mir aus ein paar vorlagen oder sogar einem tor und dann is eh alles supileiwand. wenns mal in einem schweren spiel dann ncith so läuft, weil er halt grad ein tief hat, dann fallen wieder alle aus den wolken. das leben ist js so einfach ich find dich unglaublich überheblich, fast schon großkotzig ist diese aussage. als ob du soviel ahnung hast. mit jedem satz erinnerst an den kotzbrocken blumenau. alter, wenn du ein problem mit diesem blumenau gutmenschen hast, dann ist das deine sache, aber reiss dich zam unterstelle mir nciht immer und immer wieder ähnlichkeit zu dem typen, nur weil ich halt nicht dem mainstream der blauäugigen forumsuser angehöre "er hat doch eh erfolg". tut mir leid, aber die idee den drazan durch hoffer zu ersetzen war gestern ein topfen. die 3 stürmer sind dann vollkommen in der luft gehangen und hatten null chancen, wie auch ohne mf dahinter. was bringen 3 stürmer, wenn man dahinter das spiel nciht unter kontrolle bekommt. er hat das auch erkannt und dementsprechend darauf reagiert, das finde ich gut. also für alle: ich kritisiere pp nicht nur, sondern ich lobe ihn auch, wenn er mmn etwas gut macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2008 was hindert die mannschaftskollegen den inferioren lask genauso auszunutzen wie es hofmann getan hat? warum halten die anderen spieler nicht bei 19 scorerpunkten (außer maierhofer), wo doch hofmann so miserabel spielt? ich werf dir den blumenaustil so oft vor wie ich will. du glaubst du hast den tollen einblick, genau das gleiche denkt sich blumenau auch. die rethorik hast dir auch schon verinnerlicht, insofern könntest das bundesligajournal betreiben. dazu kommt noch deine großkotzige ausdrucksweise, die form wie du pacult lobst dafür dass er seinen fehler ausgebessert hat, unfassbar diese überheblichkeit. das kenne ich nur vom blumenau. nur weil du die blumenaurethorik drauf hast, bist nicht abseits vom mainstream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. November 2008 Mädels kriegts euch wieder ein, behaltet ein gewissen Niveau - im Grunde genommen wollen wir doch dasselbe, Die Mannschaft soll gewinnen und net der Trainer! MMn macht Pacult seinen Job gut, ob es mir obliegt ihn zu kritisieren, Nein ich glaube nicht. Sicher ist das jeder Fan seine eigene Vorstellung von gewissen Szenarien hat, jedoch befugt ist keiner zu sagen was der Trainer nicht für ein Happl ist. Wenn PP seinen Job nicht ordentlich macht, wird er füher oder später eh die Konsequenzen daraus ziehen müssen also denk ich das wir durchaus zufrieden sein können wie es im Moment läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. November 2008 was hindert die mannschaftskollegen den inferioren lask genauso auszunutzen wie es hofmann getan hat? warum halten die anderen spieler nicht bei 19 scorerpunkten (außer maierhofer), wo doch hofmann so miserabel spielt? das spielsystem, in dessen zentrum eben hofmann steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts