Jump to content
FAK-masteR

Red Bull Salzburg - Austria Wien

138 posts in this topic

Recommended Posts

Sonntag 30.9; 15:30 Uhr

Red Bull Salzburg - Austria Wien -:- (-:-)

Wals-Siezenheim

SR Schörgenhofer

Für alle, die wegen des Kasernendienstes nicht fähig sind nach Wien zu fahren oder anders verhindert sind!

Edited by FAK-masteR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Jirka is scho wieder besoffen beste Defensive (Austria) gegen beste Offensive (SBG)!

Matersbug, Sturm: 26 Tore

Salzburg: 20

:lol:

Hoffentlich ned er Acimovic hängend, sondern der Mair, ansonsten wirds wohl ned klappen... :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mair in der startformation? naja... hauptsache es verletzt sich keiner im hinblick auf Oslo.

boah, hoffentlich kommentiert der Polzer nicht, Premiere hats offenbar den sat-uplink zusammengehaut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich rechne mit zumindest zwei bullentoren

wenn wir nicht selbst druck erzeugen können, führt daran nur schwer ein weg vorbei

an diesen druck mag ich aber noch nicht so recht glauben, am teppich wird das schwer

zugegeben, auch weil einige RB akteure auf dem untergrund sehr gute figur machen

edit: zeigts dem Schötti eine statistik, wie häufig im ec ein 0:3 gedreht worden ist

unmöglich ist es nicht, aber beinahe so unwahrscheinlich, wie ein österreichischer UEFA-cup sieger

Edited by pimpifax

Share this post


Link to post
Share on other sites

kein Sulimani, dafür Lasnik :nope:

kein Lafata, dafür Mair :ratlos:

Der Sulimani wird schon auf der Bank sitzen und in der zweiten Halbzeit den Salzburgern um die Ohren laufen. Hoff ich halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...