berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. Oktober 2007 berninat0r machte den Unterschied aus. hey, du kannst mich ruhig berni nennen dannjo uahahahah ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Oktober 2007 FREITAG 17:00 acm berninator juventino Martinovic DonJunior (dannyo) (runjackrun) (tourach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) komm warscheinlich auch am freitag (70%) bearbeitet 3. Oktober 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) hätte gerne heute gespielt, wird aber wohl nix nur zwei meldungen soweit ich seh, das geht nicht bearbeitet 3. Oktober 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Oktober 2007 ich auch aber es ist im moment einfach schwierig. es dunkelt schon sehr früh und die meisten arbeiten. freitag ist aber so gut wie fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2007 FR in () -->früher Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2007 bin morgen fix dabei. einmal pro woche muss ich einfach kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. Oktober 2007 ich morgen in klammer...bin noch krank und weiß net, obs dann so gscheit is, mich vom gregor umschnitzen zu lassen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) heute fix oder nix? FREITAG 17:00 acm runjackrun juventino Martinovic DonJunior Staro (acdc81) (drive) (berninator) (dannyo) (tourach) bearbeitet 5. Oktober 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Oktober 2007 der ukrainer hat gute lust zu kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. Oktober 2007 bin fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Oktober 2007 dann zieh ich heute meine schienbeinschoner an. FREITAG 17:00 acm runjackrun juventino Martinovic DonJunior Staro acdc81 (drive) (berninator) (dannyo) (tourach) 7+4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich freu mich schon auf heute, ich werde mich vorher wieder mit Bier dopen, so wie letztes Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2007 Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Oktober 2007 Wurde gekickt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts