LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2007 Und es gibt auch noch andere Pickerl, wenn ihr lesen könnt, würdet es ihr sehen! Jz machen´s uns ja die Boys Lentia nach, haben auch Pickerl bekommen, schaun sehr "gut" aus... Ja, ihr wart die ersten auf der Welt die Pickerl geklebt haben! Junge, du schreibst lauter Dreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2007 außerdem haben wir die pickerl nicht "bekommen" sondern selbst gedruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzIstBlauWeiss Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Ja, ihr wart die ersten auf der Welt die Pickerl geklebt haben! Junge, du schreibst lauter Dreck! lol, nur weil du es nicht checkst, wenn du genau schaust, siehst du, dass ich nirgends erwähnt habe, dass wir die ersten waren! und ich meinte eigentlich die Vikings, die jz auch endlich welche haben, die boys gibts ja erst seit 2007, also vondemher eigentlich eh flott! @hagen: und nur weil ihr sie gemacht habt, kann ich ja trotzdem sagen, dass ihr sie jz bekommen habt es hat ja sowieso keinen sinn mit euch zu reden,...wir kommen sowieso auf keinen grünen zweig außerdem gehts hier ja um euren tollen Fanshop! bearbeitet 13. Oktober 2007 von LinzIstBlauWeiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 13. Oktober 2007 Wenn wir eh schon so Off Topic sind , Blau weiss is ned der skv sondern austrian tabak mehr a scho ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzIstBlauWeiss Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2007 Wenn wir eh schon so Off Topic sind , Blau weiss is ned der skv sondern austrian tabak mehr a scho ned Bah jo, des is euer lieblingsspruch gell!...und der regt mich nicht auf...schließlich stimmt´s ja juristisch gesehen, aber auf keinem fall moralisch...also einfach mal klappe halten, schließlich hat man beim lasklama. spiel ja gsehn wer die oberhand in der stahlstadt hat! und zwar vor und nachdem spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 13. Oktober 2007 ja wie gesagt nur beim LASK ama spiel und nur da"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) also einfach mal klappe halten, schließlich hat man beim lasklama. spiel ja gsehn wer die oberhand in der stahlstadt hat! und zwar vor und nachdem spiel! jaja, redet euch das nur ein bearbeitet 13. Oktober 2007 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 13. Oktober 2007 Lass sie doch, mehr hams nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 14. Oktober 2007 Junge, wennst nix Konstruktives zum Thema in unserm Forum sagen kannst, dann bist Du am Klappe halten dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2007 Tja, der LASK-Himmel hängt zur Zeit wirklich voller schwarzweißer Geigen. Und hoffentlich bals auch voller wunderschöner Fanartikel Ich hatte schon geglaubt, die Neider haben unseren Erfolgslauf noch gar nicht bemerkt Aber jetzt bin ich beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzIstBlauWeiss Anfänger Geschrieben 14. Oktober 2007 Tja, der LASK-Himmel hängt zur Zeit wirklich voller schwarzweißer Geigen. Und hoffentlich bals auch voller wunderschöner Fanartikel Ich hatte schon geglaubt, die Neider haben unseren Erfolgslauf noch gar nicht bemerkt Aber jetzt bin ich beruhigt Neid, wieso denn bitte Neid!?, wieso sollte ich auf einen Verein neidisch sein, den ich im Innersten hasse?... Schon bevor ich zu BW Linz kam, war für mich klar, Lask gefällt mir gar nicht und wir mir auch nie gefallen und nachdem ich die Historie des BW Linz näher kannte, steigerte das meinen Hass nur noch mehr! Ich verspüre absolut keinen Neid, auch wenns mir keiner glauben wird... ach und an den post etwas weiter oben, ich hätt die klappe gehalten, wenn auf meinem ersten normalen post nicht so verdammt dumme antworten gekommen wären. IN LINZ NUR WIR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 14. Oktober 2007 EUER HASS IST UNSERE ANERKENNUNG Und weil du es noch immer nicht kapierst, LINZ WAR SCHO IMMER SCHWARZ WEISS UND WIRDS A BLEIBEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzIstBlauWeiss Anfänger Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) EUER HASS IST UNSERE ANERKENNUNG Und weil du es noch immer nicht kapierst, LINZ WAR SCHO IMMER SCHWARZ WEISS UND WIRDS A BLEIBEN es bleibt sich ja egal, ich sag was und ihr dreht es so, dass es für euch gut klingt und ich drehs mir dann wieder selbst!. Ihr bekommt keine anerkennung von mir egal ob ihr bullen 4-1 besiegt oder sonst was! :hää?deppat?: lol, ich check´s schon, aber die Derbystatistik steht 29-20-26 glaub ich für euch, aber die letzten beiden Derbys gingen 3-0, 3-1 für uns aus, schon peinlich wenn man im letzten "echten" derby 0-3 untergeht, ich kenn das gefühl leider nicht! bearbeitet 14. Oktober 2007 von LinzIstBlauWeiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2007 Neid, wieso denn bitte Neid!?, wieso sollte ich auf einen Verein neidisch sein, den ich im Innersten hasse?... Schon bevor ich zu BW Linz kam, war für mich klar, Lask gefällt mir gar nicht und wir mir auch nie gefallen und nachdem ich die Historie des BW Linz näher kannte, steigerte das meinen Hass nur noch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2007 Neid, wieso denn bitte Neid!?, wieso sollte ich auf einen Verein neidisch sein, den ich im Innersten hasse?... Schon bevor ich zu BW Linz kam, war für mich klar, Lask gefällt mir gar nicht und wir mir auch nie gefallen und nachdem ich die Historie des BW Linz näher kannte, steigerte das meinen Hass nur noch mehr! Ich verspüre absolut keinen Neid, auch wenns mir keiner glauben wird... ach und an den post etwas weiter oben, ich hätt die klappe gehalten, wenn auf meinem ersten normalen post nicht so verdammt dumme antworten gekommen wären. IN LINZ NUR WIR! wenjnst die historie von bw jetzt besser kennst müssest ja wissen gg weh sich dein hass richten sollte! also tu uns allen einen gefallen und belästige cholerische transportunternehmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts