rahzel - Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Raul trifft die Stange nach einer Flanke von Sneijder... ich denke, das wird die erste Saisonniederlage. Was für eine verrückte Aufstellung... bearbeitet 30. September 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Casillas Torres - Ramos - Cannavaro - Marcelo Gago Sneijder - Drenthe Robinho - Raul - Robben Ist diese Aufstellung echt so verrückt? Die einzige Fehlbesetzung für mich ist Drenthe, den kann man auf der Position nicht einsetzen, sonst mMn nicht so schlimm... Pause 0:0 Ballbesitz 47:53 Schüsse 12:8 bearbeitet 30. September 2007 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. September 2007 Drenthe kann da nicht spielen, Gago sollte eher nicht alleine hinten aufräumen müssen, Raul sollte nicht alleine im Sturmzentrum spielen, vielleicht hätte man auch Ramos rechts spielen lassen sollen, wenn zB Heinze in der IV spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. September 2007 Drenthe kann da nicht spielen, Gago sollte eher nicht alleine hinten aufräumen müssen, Raul sollte nicht alleine im Sturmzentrum spielen, vielleicht hätte man auch Ramos rechts spielen lassen sollen, wenn zB Heinze in der IV spielt. Gib der Afustellung ne Chance. Ich stimm dir in allen Punkten außer Heinze & IV zu, aber ich glaube Don Bernardo macht nichts ohne Grund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Doch das tut er, Getafe ist viel besser im Moment! RAMOS 1-0!!!!!!!!! Was für ein Spieler! Obwohl er in der IV spielt, schließt er den Klassekonter ab! bearbeitet 30. September 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2007 Das fröhliche Reinnudeln geht also weiter ... Sind ja noch zwei Monate, die man hat um die spielerische Form zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. September 2007 Baptista trifft die Stange mit einem satten Schuss! Das fröhliche Reinnudeln geht also weiter ... Sind ja noch zwei Monate, die man hat um die spielerische Form zu finden. Ist ja selbstverständlich, dass irgendein zusammengewürfeltes Team gleich zaubert... :sleepy: Getafe weiter mit Riesenmöglichkeiten, ich habe das Gefühl, die treffen noch in der Nachspielzeit! (4 Minuten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. September 2007 CasillasTorres - Ramos - Cannavaro - Marcelo Gago Sneijder - Drenthe Robinho - Raul - Robben Bin gerade in den offiziellen Ticker, da steht: Casillas Torres - Cannavaro - Ramos - Marcelo Gago - Drenthe Robinho - Sneijder - Robben Raúl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. September 2007 Und worauf willst du jetzt hinaus? Das Spiel ist aus! Die letzten zwei Jahre haben wir auswärts gegen Getafe verloren, heute haben wir mit diesem komplett neu zusammengestellten Team gewonnen. Ich will mich nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 30. September 2007 1:0 Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2007 Dann muss eben Huelva nächste Woche punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2007 Meisterlich - Heißt: Schlecht gespielt und dennoch 3 Punkte geholt!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. September 2007 Und worauf willst du jetzt hinaus? Das Spiel ist aus! Die letzten zwei Jahre haben wir auswärts gegen Getafe verloren, heute haben wir mit diesem komplett neu zusammengestellten Team gewonnen. Ich will mich nicht beschweren. Dass sie anscheinend doch etwas defensiver agierten (?). Hab (schon wieder :aaarrrggghhh: ) das Spiel nicht gesehen, aber auf das Ergebnis ist ok! 3 Punkte hat man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. September 2007 So eine Glücksserie kann nicht ewig anhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2007 So eine Glücksserie kann nicht ewig anhalten... Hält bei der Austria ja auch schon fast eine halbe Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts