Ronaldinho im Winter zu Chelsea?


schurlibua

Recommended Posts

Postinho

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=428771

28.09.2007 13:31

Ronaldinho: Wechsel nach England perfekt? (an) Barcelona. Wie der „Kicker“ meldet, wird der zweimaligen Weltfußballer des Jahres im kommenden Winter zum FC Chelsea wechseln. Als Ablösesumme sind bis zu 80 Millionen Euro im Gespräch.

Ronaldinhos Bruder und Manager, Roberto de Assis, sagte gegenüber englischen Zeitungen: „Ich kann nicht garantieren, dass er Barcelona nie verlassen wird. Er würde in jedes Team passen. Im Fußball geht alles so schnell“.

Teaminterne Probleme

Sportlich läuft es derzeit nicht rund bei Ronaldinho, und glaubt man der spanischen Presse, dann gibt es auch innerhalb des Teams Probleme. Bereits letzte Saison gab es wiederholt Krach zwischen dem Brasilianer und seinem Sturmkollegen Samuel Eto`o. Hinzu kommt das teilweise schwierige Verhältnis zu Coach Frank Rijkaard. Die neueste Meldung lautet nun, dass es auch zwischen dem neuverpflichteten Henry und Ronaldinho kriseln soll.

Lampard oder Drogba nach Spanien?

Die Zeichen stehen also insgesamt auf Abschied. Laut „Kicker“ könnte es zu einem Tauschgescäft mit Chelseas Frank Lampard oder Didier Drogba kommen. Lampard wurde bereits letzte Saison mit dem Katalanen in Verbindung gebracht. Didier Drogba, der nach dem Rauswurf von Jose Mourinho weinend zusammengebrochen sein soll, scheint London unter allen Umständen verlassen zu wollen.

Brasilianer schweigt

Ronaldinho selbst äußerte sich bislang nicht zu den Spekulationen um seine Person. Der FC Barcelona dagegen gab in einem offiziellen Statement bekannt, dass man weiterhin auf den Brasilianer setze. Wie viel solche Aussagen im heutigen Fußballgeschäft wert sind, muss wohl nicht näher erläutert werden.

Heisse Luft? Oder ist da mehr dahinter :ears:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass er Barca verlässt, speziell nach den letzten Leistungen würde mich nicht mehr sehr wundern, aber zu Chelsea???? :nein:

mr.barcelona himself, bitte erzähl mir was über ronnies stuhlgang! flutscht er schön oder stopfts ihn grad?

ist doch alles nur schwachsinn. und barca b kommt auch gut ohne fat frank aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei Ronaldinho wurde nocheinmal darauf hingewiesen, das der Grund warum er in den letzten beiden Spielen nicht im Kader war, ausschließlich seine Verletzung war, und nichts anderes. Außerdem wurde er zum wiederholten male für unverkäuflich erklärt.

Die Gerüchte werden langsam alt!

http://www.abola.pt/nnh/index.asp?op=ver&a...8488&tema=2

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Eto'o ist immer unzufrieden und spielt schon heimlich in England.

Ronaldinho, der eigentlich schon beim AC Milan unter Vertrag steht (im Sommer um über 100 Mio. gewechselt), geht nun zu Chelsea.

Messi, der eine Affäre mit Laports Frau zugegeben hat, wird nur mehr für die B-Mannschaft Tribüne hüten und Giovanni dos Santos leidet an einer seltsamen Krankheit, die jedes Jahr 10 cm schrumpfen lässt. Karriereende in der roten Tischfußballmannschaft vorprogrammiert.

Und ich schwör, das stimmt alles. Hat die Marca sicher schon mal geschrieben.

Es wird langsam echt zach :sleepy:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also da ronaldinho ja schon heuer in der champions league für Barca gespielt hat, kann ich mir einen plötzlichen wechsel kaum vorstellen. er wäre dann ja nicht spielberechtigt für chelsea.

dann nur zuschauer sein? na ich weis nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Dass er Barca verlässt, speziell nach den letzten Leistungen würde mich nicht mehr sehr wundern, aber zu Chelsea???? :nein:

Wenn er schon wechseln sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann erst im Sommer!

Aber wie gesagt, glaube, dass er in Barcelona glücklich ist, demnach wird er kaum wechseln!....

Na was glaubst du denn nun? :lol::allaaah:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da liegen Statements von Rijkaard, Laporta & Ronaldinho dazwischen, die von ersterem zu zweiterem Statement führen!

Alles klar? ;)

und das du wirklich jeden schwachsinn so völlig unqualfiziert kommentierst ist sicher auch kein unbedeutender faktor.

dass der thread noch offen ist ist an sich schon irr genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.