Deutschland bei EM in Salzburg und Innsbruck?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Deutschlands letzter Sieg bei einer EURO liegt ja auch schon bald 12 Jahre zurück. Bin gespannt ob sie nächstes Jahr die Vorrunde überstehen. Irgendwie glaub ich aber dass 2008 DIE EURO der Deutschen wird.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Deutschlands letzter Sieg bei einer EURO liegt ja auch schon bald 12 Jahre zurück. Bin gespannt ob sie nächstes Jahr die Vorrunde überstehen. Irgendwie glaub ich aber dass 2008 DIE EURO der Deutschen wird.

Tja, da muß ich mir noch was einfallen lassen um das zu verhindern. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Genau Philipp, ich hätte da auch schon einen Vorschlag für Dich.

Renn bei jedem Deutschlandspiel nackt über den Platz und schreib Dir auf deinen blanken Arsch "Ich hasse alle Deutschen"

Das verunsichert unser Team bestimmt so sehr dass wir in der Vorrunde ausscheiden und Österreich Europameister wird, da der Weg dann frei ist.

Du bist ein glänzendes Beispiel für Gastunfreundlichkeit. Ich glaube nicht dass bei der WM 2006 in Deutschland irgendjemand etwas gegen Österreichische Schlachtenbummler gehabt hätte. Wenn es mehr von deiner Sorte geben würde, dann müsste ich sagen dass ihr die EM gar nicht verdient habt.

Hat mal ein Deutscher deine Tussi geknallt, oder wo liegt dein Problem?

Das was Du mir per PN geschrieben hast ist für einen durchschnittlich Intelligenten Menschen jedenfalls kein Grund ein ganzes Volk zu hassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das was Du mir per PN geschrieben hast ist für einen durchschnittlich Intelligenten Menschen jedenfalls kein Grund ein ganzes Volk zu hassen.

Es hakt an dem "durchschnittlich intelligenten Menschen". Exemplare wie dieses wird es in Österreich immer geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hasse die Deutschen nicht-sie gehen mir nur am A...

Liegt vielleicht an ihrer Omnipräsenz hier.

Und bei einem Spiel Deutschland-Österreich bei der WM, hätts nachher Massenschlägereinen gegeben, das war bislang immer so.

So gastfreundlich seids es a ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn Dir die Deutschen am Arsch vorbei gehen, dann frag ich mich warum Du hier in jedem Thread der was mit Deutschland zu tun hat auf uns schimpfst?

Und Massenschlägerei? Ich bitte Dich! War bisher immer so? Wann und wo denn?

In Deutschland gab es nichtmal Stress mit den Engländern oder den Holländern die für die Idioten unter uns die Feindbilder sind, warum sollten da gerade mit Österreichern Schlägereien entstehen.

Ich komme aus München und jedes Jahr lerne ich dutzende Österreicher auf der Wiesn kennen. Warum werden die Österreicher dann nicht hier verbrügelt, wo doch so viele betrunkene Deutsche sind. Nein wir feiern sogar gerne mit euch.

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.

Ein Freund meinses Opas kommt heute noch alle paar Jahre aus Wien zu Besuch und erzählt mir die Kriegsgeschichten von damals und wie man gemeinsam schreckliche Zeiten erlebt hat.

Anstatt dass man diese Verbundenheit unserer Völker pflegt weil man eben auch schon dunkle Zeiten zusammen durchmachen musste, wird sie mit Füßen getreten. Versteh ich absolut nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Er schrieb sie gehen ihm am Arsch, nicht vorbei.

Das Problem ist einfach, dass eine andere Sprache in beiden Ländern gesprochen wird und leider viele deutsche Touristen einfach präpotente Ignoranten sind und lassen meist ihren erhobenen Kulturanspruch raushängen. Ähnlich wie auf Mallorca wo sie Leute auf Deutsch anreden etc, obwohl die Insel spanisch ist.

In Deutschland selbst sind die meisten einfach freundlich und zuvorkommend und ich denke die meisten Österreicher sind das auch den Deutschen gegenüber, die sich nicht so aufführen.

Bayern gehört sowieso zu Österreich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Du meinst Österreich gehört zu Bayern :-)

Im Ernst, mir geht es gar nicht darum den Deutschen an sich zu verteidigen.

Ich kann ja auch verstehen dass man etwas genervt von einigen unsere Preußischen Landsleute ist, da die das ein oder andermal arrogant rüber kommen, aber man sollte nicht ein ganzes Volk für irgendwelche persönlichen Erfahrungen verantwortlich machen.

Kleine Späßchen, sich mal anschießen oder ein paar nette Witze sind absolut in Ordnung, aber Hass ist absolut überflüssig und dumm.

Das Thema Touristen ist eh so eine Sache.

Wenn ich daran denke wie sich die Amis, Briten und vor allem die Italiener bei uns auf dem Oktoberfest aufführen, dann ist das sicherlich auch nicht besser wie die Deutschen Touristen in Mallorca oder von mir aus auch in Österreich.

Diese Art von Tourristen ist aber eine ganz eigene spezielle Art. Die wollen saufen, Party, vögeln und auffallen. Solche Typen gibt es sicherlich in jedem Land.

Wenn ich da nur ans Münchner Hofbräuhaus denke, was sich da so abspielt, dann wird es mir schlecht.

Mich nervt auch dass sich jeder Preiß sobald er in München ist eine Lederhose kauft und einen auf Bayer macht das restliche Jahr aber über uns schimpft, aber deswegen hassen?

Wie gesagt ich hab nichts gegen gesunde Rivalität. Man darf auch mal derbere Sprüche machen, aber wenn es zu verbissen wirkt dann fehlt mir das Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich seh's ja nicht so verbissen, aber ich hoffe halt, dass wenn die Deutschen zu uns kommen die Stimmung wie bei der WM '06 ist, denn da warne die Deutschen einfach extrem gut drauf und haben alle Freundlich behandelt(war während der WM in NRW und Berlin), aber wenn sie sich wie die 0815-Touristen aufführen dann kann auch gut ohne Leben. Ich will ja nicht alle über einen Kamm scherren, aber eine Kette ist nur so gut wie das schwächste Glied(5 Mark ans Phrasenschwein :D) und das sind bei den Fans eben die Idioten, die unbedingt negativ auffallen müssen und daran werden dann die Deutschen Fans beurteilt werden. Genauso aber auch die Engländer, Italiener etc wobei's bei den Engländern ja so supertoll und kultig ist wenn sie wem die Papn polieren, aber die anderen sind die Ärsche wenn was ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

"Ein Freund meinses Opas kommt heute noch alle paar Jahre aus Wien zu Besuch und erzählt mir die Kriegsgeschichten von damals und wie man gemeinsam schreckliche Zeiten erlebt hat."

Also ich glaube Dein Opa und sein Freund aus Österreich gehören einer politischen Denkrichtung an, die ich nicht teile.

Und wären die Germanen nicht 1938 einmarschiert hätte man keine "gemeinsamen dunklen Zeiten" durchmachen müssen, weil dann wäre Österreich vom 2. WK verschont geblieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie kommst Du darauf beurteilen zu können welche politische Denkrichtung die von mir erwähnten Personen haben.

Sind bei Dir alle Wehrmachtssoldaten Nazis gewesen??? Das kann ich nicht glauben denn so eine beschränkte Sichtweise trau ich Dir nicht zu.

Was den Einmarsch der Nazis in Österreich angeht geht mir das schon wieder zu weit. Sicherlich wurde Österreich gewaltsam ins Reich eingegliedert, aber wenn Du das den Deutschen vorwirfst, dann könnte ich auch sagen dass wir in Deutschland keinen ersten Weltkrieg durchstehen hätten müssen wenn

Österreich nach dem Attentat von Sarajewo nicht unbedingt Serbien den Krieg erklären hätte müssen und Deutschland daraufhin zum Bündnispartner stehen musste. Ohne den ersten Weltkrieg kein Versailler Vertrag und ohne diesen auch keine Wirtschaftskrise in Deutschland uns somit auch keinen Hitler der ja auch Österreicher war.

Ich hab eigentlich keinen Bock darauf dass wir uns gegenseitig die Geschichte um die Ohren hauen, denn das führt zu nichts.

Aber wenn Phillip meint er müsste gleich mit Nazi und Einmarschtheorien daher kommen, dann kann ich mit Fakten dagegenhalten.

Ich will hier keine Wertungen einbringen. Die Bevölkerung konnte ja nichts für die Politik und die Menschen waren es die diese Katastrophen bewältigen mussten und dass meine ich damit dass unsere Völker gemeinsam schwere Zeiten bestreiten mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.