nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2007 Gerücht (TSN/Lokalzeitungen): Saisoneröffnung 2008/2009 in Prag mit Penguins - Lightning. Also wenn sich das bewahrheitet bin ich fix dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2007 Also wenn sich das bewahrheitet bin ich fix dabei. Und wohl auch alle Eishockeyfreunde aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Slowakei, Ungarn, Polen und selbstverständlich aus Tschechien. Da wirds wohl einen noch größeren Run auf die Karten geben als im Entwicklungsland in Sachen Eishockey Großbritannien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2007 Und wohl auch alle Eishockeyfreunde aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Slowakei, Ungarn, Polen und selbstverständlich aus Tschechien. Da wirds wohl einen noch größeren Run auf die Karten geben als im Entwicklungsland in Sachen Eishockey Großbritannien. Dann heißt's halt schneller sein als der Rest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. September 2007 Dann heißt's halt schneller sein als der Rest. oder bereit sein mehr zu zahlen als der rest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2007 oder bereit sein mehr zu zahlen als der rest... Oder das. Die Ducks übrigens mit der Revanche. 4:1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2007 Also wenn sich das bewahrheitet bin ich fix dabei. [x] ASB-Mob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. Oktober 2007 [x] ASB-Mob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Geil wäre ja, wenn einfach eine gesamte Runde mit allen Mannschaften hier gespielt werden würde... edith: Grabner wurde ins Farmteam nach Manitoba geschickt. bearbeitet 1. Oktober 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2007 Kampf bei den Rangers wohl entschieden: Rozsival - Malik Girardi - Tyutin Mara - Staal Poke damit wieder nur Scratch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. Oktober 2007 Kampf bei den Rangers wohl entschieden: Rozsival - Malik Girardi - Tyutin Mara - Staal Poke damit wieder nur Scratch. Irgendwas müssen die Profisportler aus Österreich an sich haben, daß sie immer nur auf's Bankerl kommen. So schlecht sind wir ja nicht, was die Österreicher bei Salzburg erst gegen die Kings bewiesen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Oktober 2007 So schlecht sind wir ja nicht, was die Österreicher bei Salzburg erst gegen die Kings bewiesen haben! Geh bitte. Die Kings haben da ja sehr zurückhaltend gespielt. Nach dem 0:3 haben sie ja gezeigt, dass sie die tore mit leichtigkeit schießen können, wenn sie wollen/müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 2. Oktober 2007 Irgendwas müssen die Profisportler aus Österreich an sich haben, daß sie immer nur auf's Bankerl kommen. So schlecht sind wir ja nicht, was die Österreicher bei Salzburg erst gegen die Kings bewiesen haben! salzburg ist aber auch nicht für einen außerordentlich hohen österreicher anteil bekannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) salzburg ist aber auch nicht für einen außerordentlich hohen österreicher anteil bekannt... Doch, sind sie im Eishockey schon!!!! Haben meines Wissens die wenigsten Legionäre, dafür aber das halbe österreichische Nationalteam in ihrer Mannschaft. bearbeitet 2. Oktober 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. Oktober 2007 salzburg ist aber auch nicht für einen außerordentlich hohen österreicher anteil bekannt... Es sind genug Österreicher dabei, um eine gewisse Relevanz nehmen zu können. Geh bitte. Die Kings haben da ja sehr zurückhaltend gespielt. Nach dem 0:3 haben sie ja gezeigt, dass sie die tore mit leichtigkeit schießen können, wenn sie wollen/müssen Genauso könnte man sagen, nach dem 3:0 haben die Salzburger die Partie zu schnell auf die leichte Schulter genommen. Sorry, aber meiner Meinung nach war nicht viel Unterschied zwischen den zwei Mannschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 2. Oktober 2007 Doch, sind sie im Eishockey schon!!!! Haben meines Wissens die wenigsten Legionäre, dafür aber das halbe österreichische Nationalteam in ihrer Mannschaft. na das sie nicht daherkommen wie die caps, die das wort "legionärsbeschränkung" lieber aus dem sprachgebrauch streichen würden, war mir klar, auch dass sie viele teamspieler "heimgeholt" haben; aber niedrigsten legionärsanteil??! das überrascht mich wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts