Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Dezember 2007 Lieb sein, oder ich beiß Dich!Außerdem: Du schächtest doch Kinder auf Deinem Balkon, oder? Ah ne, so kann darf man ja nur das Beisl anheizen. Verdammt. wenn mich der kronemarketingchef beisst renn ich zur österreich die haben wenigstens ein herz für ausländer, immerhin durfte ein landsmann von mir mit dem kultigsten bankräuber aller zeiten telefonieren. ausserdem: the world in vorarlberg is too small for professional football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2007 ausserdem: the world in vorarlberg is too small for professional football Der soll ja bald der Präsident von Cashpoint Altach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Dezember 2007 Der soll ja bald der Präsident von Cashpoint Altach werden.das wird ganz großes farbfernsehn: das orangene derby zwischen schwarz-weiss und schwarz-gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2007 auf meine billigen provokationen einsteigen zb? cyco? wos is? s'is oida? deppat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Dezember 2007 was is mit eurem forum? ist ja schon ewig down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Dezember 2007 was is mit eurem forum? ist ja schon ewig down jo des wüsst ih ou gern. Aber so kann ich wenigstens auf unserer Homepage ein bissl Werbung fürs ASB machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Dezember 2007 Dann wäre es nett wenn uns mal jemand aufklären würde, der weiss was los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Dezember 2007 Dann wäre es nett wenn uns mal jemand aufklären würde, der weiss was los ist. der, der's weiß, is im vorweihnachtsstress und ich erreich ihn nicht. Andi! Sag was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Dezember 2007 okay, andi hat sich gemeldet. wird noch 1-2 tage dauern, schuld ist der unfähige webspace-anbieter. er schaufelt gerade alles in, zitat, kleinstarbeit auf einen neuen server hoch. wird noch 1-2 Tage dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2007 schreit das nicht nach einem anbieterwechsel? dann hat er weniger stress und kann anderen in kleinstarbeit die sachen herumschaufeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Dezember 2007 schreit das nicht nach einem anbieterwechsel? dann hat er weniger stress und kann anderen in kleinstarbeit die sachen herumschaufeln sind wir eh dabei. sowohl page als auch forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Dezember 2007 alles klar, dankschön für die info!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andinho Anfänger Geschrieben 27. Dezember 2007 So das Forum ist wieder Online. Zu erreichen unter http://www.austria-lustenau.info/forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 28. Dezember 2007 So das Forum ist wieder Online. ..mit Radio und weiterem zeugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Dezember 2007 ach? gar nicht in der cashpoint-arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts