DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2007 wirst du dann sehn und was muß eintreten, dass man das sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. November 2007 bin gespannt wann das feststeht hab ja ein versprechen gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2007 und warum interessiert Dich dieser Brasilianer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2007 Hier sind wir natürlich die Besten: http://vorarlberg.orf.at/stories/241077/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2007 Hier sind wir natürlich die Besten:http://vorarlberg.orf.at/stories/241077/ freu' mich ja schon wieder auf die grundlos neidischen altacher, die sofort von Betrug und Lüge sprechen, wannimmer sie unsere Zuschauerzahlen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 6. Dezember 2007 freu' mich ja schon wieder auf die grundlos neidischen altacher, die sofort von Betrug und Lüge sprechen, wannimmer sie unsere Zuschauerzahlen sehen. das ist lug und betrug... ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Dezember 2007 freu' mich ja schon wieder auf die grundlos neidischen altacher, die sofort von Betrug und Lüge sprechen, wannimmer sie unsere Zuschauerzahlen sehen. Hauptsache du glaubst es. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2007 Hauptsache du glaubst es. mfg, flucky AMG Ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2007 wir stellen ein drittel der gesamten zuschauer der liga, traurige geschichte eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Dezember 2007 wir stellen ein drittel der gesamten zuschauer der liga, traurige geschichte eigentlich. darunter ein potentieller aufsteiger mit knapp 900er schnitt. auch toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2007 zuerst ein geschrei nach einem channel und jetzt nix los hier? haben euch die 22.000 eur verlust letztes jahr so die sprache verschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2007 zuerst ein geschrei nach einem channel und jetzt nix los hier? jo es ist ein ärger... was soll man machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2007 jo es ist ein ärger... was soll man machen? auf meine billigen provokationen einsteigen zb? cyco? wos is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Dezember 2007 den direktaufstieg abschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) den direktaufstieg abschaffen Lieb sein, oder ich beiß Dich! Außerdem: Du schächtest doch Kinder auf Deinem Balkon, oder? Ah ne, so kann darf man ja nur das Beisl anheizen. Verdammt. bearbeitet 11. Dezember 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts