Schweizer1981 Superstar Geschrieben 30. Januar 2008 pezibär bist jetzt da starke wow , nergerant bin i sicher net glaub mas des wos i verdien , von dem träumst du noch . für was soll ich 10 euro zahlen versand 5 euro , 5 euro san 5 euro , es geht ma netz ums geld sonder ums prinzip , :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 31. Januar 2008 @ pezibär deine provokante art zu schreiben wird uns dank zahlreicher unnützter diskussionen über eben dieselben einen neuen boom an postings bringen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 12. Februar 2008 man sollte unsere hyme viva styria , ein video machen hintergrund viva styria und viele fotos , were eine super werbung für uns und für pristine, you tube, oder my video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 13. Februar 2008 das ließe sich leicht machen. das könnte ich gerne übernehmen! am besten wäre, wenn ich mal die süd filmen würde, wenn sie den refrain mitsingt, das würde sich gut im video machen! allerdings bräuchte ich die erlaubnis von pristine. ohne diese wäre es eine verletzung der rechte, den song in ein video einzubauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 13. Februar 2008 Na dann setze dich mal mit Kern Rene in Verbindung - der kann dir sicherlich sagen, ob das rechtlich möglich ist oder nicht. Ich fände es echt cool, wenns dann auch noch ein Musikvideo gäbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2008 das ließe sich leicht machen. das könnte ich gerne übernehmen! am besten wäre, wenn ich mal die süd filmen würde, wenn sie den refrain mitsingt, das würde sich gut im video machen! Absolut geile Idee. Die Vorwärts YouTube Szene wäre um ein Gustostückerl reicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 13. Februar 2008 Projekt "Video Viva Styria" ist geboren! ich glaub halt nicht das der rene mit den rechten des songs zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Februar 2008 Na dann setze dich mal mit Kern Rene in Verbindung - der kann dir sicherlich sagen, ob das rechtlich möglich ist oder nicht. Werde das mit der Band abklären. Kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 14. Februar 2008 ja aber da müssten wir eine super qualität haben vom video her damit es super wird , nicht so mit handy das kann man vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) ja aber da müssten wir eine super qualität haben vom video her damit es super wird , nicht so mit handy das kann man vergessen wenn ichs mit fotos mache, sollte das kein problem werden. bekommen wir ne aufnahme der süd hin, die den refrain singt, spanne ich meinen schwager mit ein wenn nötig, dann filmen wir mit zwei camcordern, damit ich zwei perspektiven bekomme habe gestern bereits begonnen fotos zusammenzustellen, und den song dazu einzuspielen Werde das mit der Band abklären. Kein Problem! danke rene! bearbeitet 15. Februar 2008 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2008 Eine echt geile Idee , hoffen wir das das was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 15. Februar 2008 wenn ichs mit fotos mache, sollte das kein problem werden. bekommen wir ne aufnahme der süd hin, die den refrain singt, spanne ich meinen schwager mit ein wenn nötig, dann filmen wir mit zwei camcordern, damit ich zwei perspektiven bekomme habe gestern bereits begonnen fotos zusammenzustellen, und den song dazu einzuspielen danke rene! Als diesbezügliches positives Beispiel, wie man auch mit Photos etwas sehr gutes machen kann, darf hier der Stahlstadt-Rap von Blau-Weiß genannt werden, den ich wirklich für sehr gelungen halte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Februar 2008 Alles positiv mit der Band abgeklärt. Das Video kann somit auch aus rechtlicher Sicht produziert werden. Die Band stellt übrigens in Aussicht, dass ein Live-Mitschnitt von der Süd beim singen des Refrains in den Song eingebaut wird. Meiner Ansicht nach hätte das was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 20. Februar 2008 Alles positiv mit der Band abgeklärt. Das Video kann somit auch aus rechtlicher Sicht produziert werden. Die Band stellt übrigens in Aussicht, dass ein Live-Mitschnitt von der Süd beim singen des Refrains in den Song eingebaut wird. Meiner Ansicht nach hätte das was! Das mit dem Livemitschnitt find ich super...denn die Fans gehören einfach zur Vorwärts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar 2008 Das mit dem Livemitschnitt find ich super...denn die Fans gehören einfach zur Vorwärts!!! Wir Fans gehören einfach zur Vorwärts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts