Jump to content
fcwgirl

Sk Sturm Graz - FC Wacker Innbruck

26 posts in this topic

Recommended Posts

also werden am mittwoch die wohl derzeit beiden jüngsten mannschaften aufeinandertreffen.

ob einer der verletzten Innbrucker sich in der kurzen zeit noch erholt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieviele und wer fehlt bei euch?

viele: Hattenberger, Feldhofer, Grüner, Imhoff, Perstaller

?: Pavlovic, Hölzl, Eder (wer weiß, wann die bundesliga den protest gegen die 4 spiele sperre endlich bearbeitet).

allerdings haben die genannten spieler auch am sonntag gegen rapid gefehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieviele und wer fehlt bei euch?

Feldhofer, Hattenberger, Imhoff, Perstaller, Grüner und wahrscheinlich Th. Eder (protest gegen sperre wird noch behandelt). über Hölzl weiss ich nix.

dazu ging's Grünwald nach dem Rapid-spiel nicht gut, mal schaun ob Pavlovic kann..

Share this post


Link to post
Share on other sites

die einzige Hoffnung die ich habe, dass es mit Eder noch was wird.. aber wohl eher nicht.

Um ehrlich zu sein: Das hoffe ich nichtmal.

Wenn Eder zurück kommt, dürfte Seelaus wieder auf die Ersatzbank und ich weiß nicht sorecht ob er das, nach den zuletzt gezeigten Leistungen, verdient hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Feldhofer, Hattenberger, Imhoff, Perstaller, Grüner und wahrscheinlich Th. Eder (protest gegen sperre wird noch behandelt). über Hölzl weiss ich nix.

dazu ging's Grünwald nach dem Rapid-spiel nicht gut, mal schaun ob Pavlovic kann..

ist imhoffs vertrag nach der erneuten operation nicht gekündigt worden?!? (da gabs ja eine klausel)

Um ehrlich zu sein: Das hoffe ich nichtmal.

Wenn Eder zurück kommt, dürfte Seelaus wieder auf die Ersatzbank und ich weiß nicht sorecht ob er das, nach den zuletzt gezeigten Leistungen, verdient hat...

Mader auf links und eder statt windisch :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was is das eigentlich fürein Witz mit der Verhandlung über Eders Sperre,was soll da bitte so lange dauern ? :angry:

Zum Spiel:

Glaube auch, dass es gegen Sturm endlich wieder einmal 3 Punkte gibt;irgendwann muss es jetzt einfach amal hinhaun... :holy:

komischerweise bin ich gar nicht so sicher, dass sturm das locker gewinnt.

spielerisch sind wir sicher besser, aber diese "klaren sachen" sind immer schwierig.

mein tip: 2-1, Zitterpartie. :augenbrauen:

aber ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten muss gewonnen werden.

Trotzdem: Ihr spielt schon sehr unglücklich, muss man sagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mader auf links und eder statt windisch :ratlos:

Weder Mader, noch Eder sind an den Flügel brauchbar. Mader hat da zwar schon gespielt aber gefallen hat er mir da ganz und garnicht... und Eder kann ich mir da nichtmal vorstellen. Hat er denn da schon gespielt?

Edited by TT-Leser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weder Mader, noch Eder sind an den Flügel brauchbar. Mader hat da zwar schon gespielt aber gefallen hat er mir da ganz und garnicht... und Eder kann ich mir da nichtmal vorstellen. Hat er denn da schon gespielt?

eder natürlich nicht auf links

es ging mir darum das mader eder und auch seelaus spielen können, weil ein seelaus im mom die bank nicht verdient hat.

deswegen müsste man mader statt windisch spielen lassen, und somit könnten dann eder UND seelaus im ZM spielen

so hab ich das gemeint :)

das mader im LM nicht so gut war in den letzten spielen wo er da eingesetzt wurde stimmt

lässt sich natürlich streiten was besser ist?

mimm-mader-eder-windisch

oder

mimm-seelaus-eder-mader

Edited by Tirola

Share this post


Link to post
Share on other sites

verletzten update:

Ferdinand Feldhofer, Theo Grüner, Julius Perstaller, Andreas Hölzl, Matthias Hattenberger, Zeljko Pavlovic, Guillermo Imhoff + wahrscheinlich Thomas Eder.

ES IST UND BLEIBT EIN WAHNSINN.

btw: hattenberger würde gestern operiert, und fällt mit sicherheit noch längere zeit aus. :aaarrrggghhh:

Edited by B.Akunin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr habt echt eine gewaltige verletztenliste

Wenn man bedenkt das bei Sturm morgen kein einziger Spieler verletzt oder gesperrt ist.... hingegen bei euch 7 ....

Aber ich hoffe und glaube das Sturm morgen gewinnt.

Edited by Nightfire_01

Share this post


Link to post
Share on other sites

lässt sich natürlich streiten was besser ist?

mimm-mader-eder-windisch

oder

mimm-seelaus-eder-mader

Die Frage stellt sich jetzt eh nicht da der Eder nach wie vor gesperrt ist.

Daher wohl wieder gleiche Aufstellung wie gegen Rapid, oder? badest? :D

Ich bin wie immer lediglich für einen Tipp zu gebrauchen: SK Sturm Graz 2:3 FC Wacker Innsbruck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...