fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 also werden am mittwoch die wohl derzeit beiden jüngsten mannschaften aufeinandertreffen. ob einer der verletzten Innbrucker sich in der kurzen zeit noch erholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 also werden am mittwoch die wohl derzeit beiden jüngsten mannschaften aufeinandertreffen. ob einer der verletzten Innbrucker sich in der kurzen zeit noch erholt? wieviele und wer fehlt bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 wieviele und wer fehlt bei euch? viele: Hattenberger, Feldhofer, Grüner, Imhoff, Perstaller ?: Pavlovic, Hölzl, Eder (wer weiß, wann die bundesliga den protest gegen die 4 spiele sperre endlich bearbeitet). allerdings haben die genannten spieler auch am sonntag gegen rapid gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 die einzige Hoffnung die ich habe, dass es mit Eder noch was wird.. aber wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 wieviele und wer fehlt bei euch? Feldhofer, Hattenberger, Imhoff, Perstaller, Grüner und wahrscheinlich Th. Eder (protest gegen sperre wird noch behandelt). über Hölzl weiss ich nix. dazu ging's Grünwald nach dem Rapid-spiel nicht gut, mal schaun ob Pavlovic kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 die einzige Hoffnung die ich habe, dass es mit Eder noch was wird.. aber wohl eher nicht. Um ehrlich zu sein: Das hoffe ich nichtmal. Wenn Eder zurück kommt, dürfte Seelaus wieder auf die Ersatzbank und ich weiß nicht sorecht ob er das, nach den zuletzt gezeigten Leistungen, verdient hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Feldhofer, Hattenberger, Imhoff, Perstaller, Grüner und wahrscheinlich Th. Eder (protest gegen sperre wird noch behandelt). über Hölzl weiss ich nix. dazu ging's Grünwald nach dem Rapid-spiel nicht gut, mal schaun ob Pavlovic kann.. ist imhoffs vertrag nach der erneuten operation nicht gekündigt worden?!? (da gabs ja eine klausel) Um ehrlich zu sein: Das hoffe ich nichtmal. Wenn Eder zurück kommt, dürfte Seelaus wieder auf die Ersatzbank und ich weiß nicht sorecht ob er das, nach den zuletzt gezeigten Leistungen, verdient hat... Mader auf links und eder statt windisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Was is das eigentlich fürein Witz mit der Verhandlung über Eders Sperre,was soll da bitte so lange dauern ? Zum Spiel: Glaube auch, dass es gegen Sturm endlich wieder einmal 3 Punkte gibt;irgendwann muss es jetzt einfach amal hinhaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Was is das eigentlich fürein Witz mit der Verhandlung über Eders Sperre,was soll da bitte so lange dauern ? Zum Spiel: Glaube auch, dass es gegen Sturm endlich wieder einmal 3 Punkte gibt;irgendwann muss es jetzt einfach amal hinhaun... komischerweise bin ich gar nicht so sicher, dass sturm das locker gewinnt. spielerisch sind wir sicher besser, aber diese "klaren sachen" sind immer schwierig. mein tip: 2-1, Zitterpartie. aber ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten muss gewonnen werden. Trotzdem: Ihr spielt schon sehr unglücklich, muss man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Mader auf links und eder statt windisch Weder Mader, noch Eder sind an den Flügel brauchbar. Mader hat da zwar schon gespielt aber gefallen hat er mir da ganz und garnicht... und Eder kann ich mir da nichtmal vorstellen. Hat er denn da schon gespielt? bearbeitet 24. September 2007 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Weder Mader, noch Eder sind an den Flügel brauchbar. Mader hat da zwar schon gespielt aber gefallen hat er mir da ganz und garnicht... und Eder kann ich mir da nichtmal vorstellen. Hat er denn da schon gespielt? eder natürlich nicht auf links es ging mir darum das mader eder und auch seelaus spielen können, weil ein seelaus im mom die bank nicht verdient hat. deswegen müsste man mader statt windisch spielen lassen, und somit könnten dann eder UND seelaus im ZM spielen so hab ich das gemeint das mader im LM nicht so gut war in den letzten spielen wo er da eingesetzt wurde stimmt lässt sich natürlich streiten was besser ist? mimm-mader-eder-windisch oder mimm-seelaus-eder-mader bearbeitet 25. September 2007 von Tirola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) verletzten update: Ferdinand Feldhofer, Theo Grüner, Julius Perstaller, Andreas Hölzl, Matthias Hattenberger, Zeljko Pavlovic, Guillermo Imhoff + wahrscheinlich Thomas Eder. ES IST UND BLEIBT EIN WAHNSINN. btw: hattenberger würde gestern operiert, und fällt mit sicherheit noch längere zeit aus. :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. September 2007 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Ihr habt echt eine gewaltige verletztenliste Wenn man bedenkt das bei Sturm morgen kein einziger Spieler verletzt oder gesperrt ist.... hingegen bei euch 7 .... Aber ich hoffe und glaube das Sturm morgen gewinnt. bearbeitet 26. September 2007 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 lässt sich natürlich streiten was besser ist? mimm-mader-eder-windisch oder mimm-seelaus-eder-mader Die Frage stellt sich jetzt eh nicht da der Eder nach wie vor gesperrt ist. Daher wohl wieder gleiche Aufstellung wie gegen Rapid, oder? badest? Ich bin wie immer lediglich für einen Tipp zu gebrauchen: SK Sturm Graz 2:3 FC Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Wie schautsn aus mim Kolousek? Laut Medien hat er ne (Beinhaut-Entzündung)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts