08. Runde SV Traun - BW Linz


sparkle

Recommended Posts

Inventar

Sportverein Traun

Schulstraße 33b

4050 Traun

ist nicht so schwer zu finden!!!

erste möglichkeit:

von linz kommend die b1 richtung trauner kreuzung und links nach traun. dann die erste kreuzung mit ampel (nach dem holland blumen mark und der bp tankstelle) links abbiegen. dann gerade aus richtung spar und vor einem hohen wohnhaus (auf der rechten seite) rechts abbiegen. dann kommt man auf einen größeren parkplatz, neben der anlage der sv traun. gegenüber befindet sich glaub ich auch eine evangelische kirche!

zweite möglichkeit:

von linz kommend die b1 richtung stadtfriedhof linz und bei der kreuzung links abbiegen. richtung trauner stadion (dort haben wir unsere 3 spiele im vorjahr bestritten). am stadion vorbei zum kreisverkehr und diesen bei der ersten möglichkeit (also gleich links) verlassen. gerade aus bis zu einem großem wohnhaus auf der linken seite. nach dem wohnhaus links abbiegen. dann kommt man auf einen größeren parkplatz, neben der anlage der sv traun. gegenüber befindet sich glaub ich auch eine evangelische kirche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zweite möglichkeit:

von linz kommend die b1 richtung stadtfriedhof linz und bei der kreuzung links abbiegen. richtung trauner stadion (dort haben wir unsere 3 spiele im vorjahr bestritten). am stadion vorbei zum kreisverkehr und diesen bei der ersten möglichkeit (also gleich links) verlassen. gerade aus bis zu einem großem wohnhaus auf der linken seite. nach dem wohnhaus links abbiegen. dann kommt man auf einen größeren parkplatz, neben der anlage der sv traun. gegenüber befindet sich glaub ich auch eine evangelische kirche!

da ist ein gut sichtbarer pfeil richtung apotheke, die auch gleich neben dem sportplatz ist.

aja, natürlich nur wenn ma beim kreisverkehr vorher rechts gefahren is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

:laugh:

also wenn bei dir im kreisverkehr die erste möglichkeit gleich links raus ist, werd ich nie mit dir mitfahren....

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Nebstbei sei vielleicht noch die tolle Beginnzeit erwähnt:

Sonntag 10:30

Diese Spielzeit wurde explizit vom Trauner Präsidium gewünscht. Ganz Traun schüttelt darüber nur den Kopf. Aber was solls...

Im Endeffekt wird sich wohl die Frage stellen: Vom Alkohol-Spiegel runterkommen, oder gleich wieder voll durchziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

a wödklasse frühschoppen zeit, und captain morgan homs a im beisl normalerweis :)

jup, hatte da mal ein Dartspiel beim SV Traun. Die haben noch ganz andere Sachen wie Captain Morgan was ich mich noch erinnern kann, oder besser gesagt eigentlich nicht mehr erinnern kann :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

also wenn bei dir im kreisverkehr die erste möglichkeit gleich links raus ist, werd ich nie mit dir mitfahren....

aja. tschuldigung.

nun zurück zum thema

in traun wird eben (so wie bei sk st.magdalena) sehr gerne am vormittag gespielt. das hat nicht wirklich nur etwas mit uns zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja. tschuldigung.

nun zurück zum thema

in traun wird eben (so wie bei sk st.magdalena) sehr gerne am vormittag gespielt. das hat nicht wirklich nur etwas mit uns zu tun.

Leider hab ich da Dienst, aber das gute is, das daß Trauner Stadion nur 5 Minuten von meiner Dienststätte entfernt is und daher werd ich mich schätzomativ auf´s Spiel vertschüssen, um ma ein paar genüssliche Biere zu geben.

Das ist ein wichtiger Grund, die Arbeitsstätte kurzfristig zu verlassen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

jup, hatte da mal ein Dartspiel beim SV Traun. Die haben noch ganz andere Sachen wie Captain Morgan was ich mich noch erinnern kann, oder besser gesagt eigentlich nicht mehr erinnern kann :betrunken:

Yop. Kann ich bestätigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

:laugh:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Nebstbei sei vielleicht noch die tolle Beginnzeit erwähnt:

Sonntag 10:30

Diese Spielzeit wurde explizit vom Trauner Präsidium gewünscht. Ganz Traun schüttelt darüber nur den Kopf. Aber was solls...

Im Endeffekt wird sich wohl die Frage stellen: Vom Alkohol-Spiegel runterkommen, oder gleich wieder voll durchziehen....

Das ist schon das 3. mal das der SV Traun in dieser Saison am Sonntag Vormittag spielt.

Ich versteh das nicht, einen mieseren Termin für ein Fußballspiel gibt es ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

4:0 gewonnen

Tore: Lindenbauer, Jelcic (E), Neuhold, Ramakic

Durchwegs souveräne Leistung. Der Gegner wurde eigentlich nie gefährlich. Der Trauner Keeper war auch sehr gastfreundlich.

Cool auch der Stadionsprecher der den Blau-Weißen bereits 4 Minuten vor Abpfiff zum Sieg gratuliert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.