SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich hoffe nur, dass die Spieler rund um Kühbauer auch so denken.

Realistisch ist es jedoch nicht wirklich.

Wird wie immer ein enges Match werden, die Zeiten wo wir zu Siegen mit 3 Toren Differenz gekommen sind gehören der Vergangenheit an.

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann unsere Mannschaft heuer irgendwie schwer einschätzen. Auf Toppartien folgen wieder solche Unkicks wie in Salzburg.

Außerdem ist unsere Verteidigung seit dem Abgang von Patocka eine ganze Klasse schwächer als letzte Saison, die Offensive dafür ganz klar stärker als noch letztes Jahr.

So gesehen könnten doch einige Tore fallen, sowohl für als auch gegen uns :ratlos:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

du schimpfst über borenitsch doch genauso wie über almer von daher hebt sich deine gleichung auf ...

nach dem eiertor gegen ried wird mir angst und bange.

Da ist wohl jemandem der Erfolg zu Kopf gestiegen. Nur weil ihr im Duell der Landwirte als Sieger vom Platz gegangen seid und seit einem Jahr wieder mal wer 3 Punkte aus Hütteldorf mitgenommen hat, heißt das noch lange nicht das ihr dort so einfach im vorbeigehen 1:3 gewinnt. :laugh:

Wird sicher hart werden. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Aber diesmal gibts in Wien nix zu holen.

geht dir eigentlich einer ab, wenn du über bauern herziehen kannst?

Ohne hier im "fremden" Channel provozieren zu wollen, da geb ich dem Exilgrünen schon Recht. Nur weil wir jetzt einmal nach über einem Jahr wieder daheim verloren haben, braucht keiner glauben, dass es plötzlich ein Spaziergang ist, drei Punkte aus Wien-Hütteldorf zu entführen. Daheim sind wir eine Macht, daran ändert auch diese eine Niederlage (schwarze Tage gibt es nunmal) nichts.

Ich denke, dass wir am Mittwoch ein sehr enges Spiel sehen werden, welches wir aber durch ein spätes Tor für uns entscheiden werden.

ist das schön.

die rapidler, die sooo empfindlich sind, wenn man es wagt, ihre religion in frage zu stellen...

Ich hoffe nur, dass die Spieler rund um Kühbauer auch so denken.

didi kühbauer = satan

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach dem eiertor gegen ried wird mir angst und bange.

geht dir eigentlich einer ab, wenn du über bauern herziehen kannst?

ist das schön.

die rapidler, die sooo empfindlich sind, wenn man es wagt, ihre religion in frage zu stellen...

didi kühbauer = satan

:finger:

Bist du nicht fähig, produktive Beiträge zu schreiben? Ich sehe in keinem der ober dir geschriebenen Texte Provokationen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach dem eiertor gegen ried wird mir angst und bange.

geht dir eigentlich einer ab, wenn du über bauern herziehen kannst?

ist das schön.

die rapidler, die sooo empfindlich sind, wenn man es wagt, ihre religion in frage zu stellen...

didi kühbauer = satan

:finger:

kannst dich ja hier beschweren gehen. :sleepy:

Ich hab bloß gemeint, dass es auch trotz der 1:5 Watschen nicht einfach sein wird bei uns zu gewinnen. Wir waren immerhin 1 Jahr zu Hause ungeschlagen. Denn so einen rabenschwarzen Tag erwischen wir kein zweites mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir brauchen eh kein 5-1. uns genügt ein 1-0

aba geh, an ein 0:1 im hanappi (aus rapid-sicht) kann ich mich im ersten moment net amal erinnern, wir schiessen daheim in 98 von 100 spielen mind. 1 tor und das wirds auch diesmal geben !!!

kaum zu glauben, aba ich denke ohne diesem 1:5 würden die grünen burgenländer jetzt etwas respektvollere beiträge posten.... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aba geh, an ein 0:1 im hanappi (aus rapid-sicht) kann ich mich im ersten moment net amal erinnern, wir schiessen daheim in 98 von 100 spielen mind. 1 tor und das wirds auch diesmal geben !!!

kaum zu glauben, aba ich denke ohne diesem 1:5 würden die grünen burgenländer jetzt etwas respektvollere beiträge posten.... :hammer:

Wir haben vor ca 2 Jahren gegen die Admira und gegen RBS mit 1:0 zuhause verloren..soviel dazu..

Match wird laut meinem Gefühl leider nur ein x..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wir haben vor ca 2 Jahren gegen die Admira und gegen RBS mit 1:0 zuhause verloren..soviel dazu..

Match wird laut meinem Gefühl leider nur ein x..

ende märz 2006 um genau zu sein. war damals mit einem befreundeten rapidler sogar vor ort (wir waren an diesem tag spielfrei) und ausnahmsweise hab ich mich über diese rapid-niederlage so ganz und gar nicht freuen können, da wir uns damals gemeinsam mit der admira im abstiegskampf befunden haben.

die damalige reaktion der west auf die leistung der rapidspieler war übrigens unter aller sau und zeugte vom mangelnden fußballfachverstand einiger herren im bw12 (antisupport à la "und ihr wollt uns're rapid sein" und bezichtigung kein kämpferherz und keinen einsatzwillen zu haben). - es gibt tage, wo man sich bemüht und abstrampelt und trotzdem gelingt einem da rein gar nichts und das war nun mal einer davon.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die damalige reaktion der west auf die leistung der rapidspieler war übrigens unter aller sau und zeugte vom mangelnden fußballfachverstand einiger herren im bw12 (antisupport à la "und ihr wollt uns're rapid sein" und bezichtigung kein kämpferherz und keinen einsatzwillen zu haben). - es gibt tage, wo man sich bemüht und abstrampelt und trotzdem gelingt einem da rein gar nichts und das war nun mal einer davon.

Nur, dass es zu dieser Zeit nicht einen schlechte Tag gab, sondern ein schlechtes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nur, dass es zu dieser Zeit nicht einen schlechte Tag gab, sondern ein schlechtes Jahr...

zwar off-topic, aber unwillen hätte ich euren spielern an diesem tag keinen vorgeworfen.

haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zwar off-topic, aber unwillen hätte ich euren spielern an diesem tag keinen vorgeworfen.

haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß.

Ich kann mich an das Spiel jetzt nicht mehr so gut erinnern, aber wenn eine Mannschaft, die fast in dieser Form zuvor Meister wurde und in die Champions League einzog plötzlich abstiegsreif spielt, wobei die schwachen Leistung schon im Herbst begannen, wird ein erfolgsverwöhntes Publikum schnell ungeduldig. Wie man gesehen hat, wurde es später noch schlimmer mit dem in der darauffolgenden Saison vorübergehenden letzten Platz. Man hat ja gesehen, dass bei seltenen Ausrutschern wie der 1:5-Heimniederlage gegen Sturm die Mannschaft nicht gnadenlos ausgepfiffen wird, aber bei so einem Seuchenjahr platzt irgendwann jedem der Kragen...

Das ist aber alles Vergangenheit und wirklich Off Topic, also freuen wir uns auf ein hoffentlich gutes Flutlichtspiel heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

woww.

wenn ich mich in meinem bekanntenkreis umhöre, dürfte eine gute ladung burgenländer kommen (natürlich nicht nur svm fans).

ich glaub, aufgrund der vielen wochenpendler ist der mittwoch in wien für dieses spiel ein guter termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.