Jump to content
OoK_PS

Pressekonferenz am Dienstag: "Sportliche Sensation"

35 posts in this topic

Recommended Posts

ich mach mal gerade einen thread auf, Hans Rinner hat gerade auf Premiere eine PK für dienstag angekündigt, die den medien im einladungspapier unter "sportliche sensation" angekündigt würde.

um was könnts da gehen? ich schiess mal ins blaue und tippe auf eine rückkehr von Markus Schopp.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Proedl im Winter zu nem richtigen Spitzenverein (chelsea, manchester, milan oder rapid/red bull) + Freundschaftsspiel gegen eben jenen neuen Verein :ratlos:

Proedl im Winter zu Milan wäre ein guter Tipp. Im Austausch kommt dafür Maldini :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Proedl im Winter zu Milan wäre ein guter Tipp. Im Austausch kommt dafür Maldini :D

Der ist doch noch zu jung fürs Ausland. :) Costacurta wirds.

Aber Prödl und Schopp sind wohl die zwei heißesten Tipps. Wobei ein Schopp wohl keine Sensation mehr wäre, der hat ja schon ewig nicht mehr gespielt ...

Vielleicht wird aber auch einfach nur von einem Turniersieg der U-5 berichtet. Bei solchen Ankündigungen weiß man ja nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

um was könnts da gehen? ich schiess mal ins blaue und tippe auf eine rückkehr von Markus Schopp.

wäre genau auch mein tip gewesen :yes:

josé mourinho wird co-trainer...

© Toni Polster @ Premiere ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na da bin ich ja mal gespannt...

Solche Ankündigungen sind immer cool, freu mich schon auf Dienstag! :winke:

hehe stimmt, einfach wegen der Gerüchteküche wegen, Schopp ist wohl ein sehr guter Tipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Proedl im Winter zu nem richtigen Spitzenverein (chelsea, manchester, milan oder rapid/red bull)

Ich nehme mal an, die Klammer sollte nach Milan zugehen :lol:.

Wenn Prödl jetzt zu Salzburg geht, verstehe ich die Welt nicht mehr, wie groß die Chance ist, internationale Erfolge zu feiern, bewiesen die Dosen heuer wieder eindrucksvoll. Wenn er zu Rapid geht, ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen.

Ich tippe auch darauf, dass man sich mit einem Spitzenverein geeinigt hat (bitte nicht Italien...), vielleicht ist die Sensation auch, dass der Ivo zurückkommt ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke nicht, dass es dabei um einen Prödl-wechsel geht, warum sollte man sich da jetzt plötzlich drei wochen nach ende der transferfrist auf einen wechsel einigen?

Rinner meinte auch etwas bzgl. ideologie und weg fortsetzen. daher tippe ich auf einen haufen vertragsverlängerungen und eventuell Schopp (sein vertrag in NY endet wenn ichs recht im kopf hab im Oktober, er könnte also sofort wechseln). und vielleicht gibts ja eine richtige überrachung noch dazu :).

oder Osim kommt als sportdirektor, den wollte Rinner ja auch in den verein einbinden...

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schopp (sein vertrag in NY endet wenn ichs recht im kopf hab im Oktober, er könnte also sofort wechseln). und vielleicht gibts ja eine richtige überrachung noch dazu :) .

oder Osim kommt als sportdirektor, den wollte Rinner ja auch in den verein einbinden...

sollte der Vertrag wirklich mit Oktober enden, dann is sicher da Schopp

Osim, na kann i ma ned vorstellen - wenn dan Chef-Trainer da ist derzeit kein Anlass

Prödl-Transfer auch ned wieso auch gerade jetzt?

Ivo ah ned, so schön es wäre :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnt auch einfach sein, dass der Prödl seinen Vertrag verlängert hat.

Da laut transfermarkt.de sein Vertrag im Sommer 2009 (stimmt das?) ausläuft, wäre das auch mein Tipp. Schopp wäre natürlich auch eine Möglichkeit, das wäre für mich aber keine sportliche "Sensation". ;)

Darf man fragen, wann diese Pressekonferenz ist? :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...