Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. September 2007 Durchgemacht ? Oder warum weißt Du, daß es die ganze Nacht geschüttet hat Wenns in der Nacht vor einem Viennamatch zu regnen beginnt, zähl ich statt Schäfchen Regentropfen, machts Ihr das nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. September 2007 Spiel ist laut vienna friends forum leider abgesagt und auf Dienstag verschoben. Schade. Jetzt wärs ja wieder regenfrei auf der HW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2007 das kanns ja wohl ned sein. soviel hats dann auch wieder ned geregnet :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. September 2007 das kanns ja wohl ned sein. soviel hats dann auch wieder ned geregnet :aaarrrggghhh: Gibts ja nicht, hält der Platz nicht mal eine Nacht Regen aus Dienstag ist in meinem Falld der UN-TAG schlechthin, da muss ich mir was einfallen lassen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2007 Gibts ja nicht, hält der Platz nicht mal eine Nacht Regen aus Dienstag ist in meinem Falld der UN-TAG schlechthin, da muss ich mir was einfallen lassen. :aaarrrggghhh: das gleiche bei mir. hab am mittwoch um 9:00 prüfung. naja vielleicht als ablenkung eh ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. September 2007 von der Offiziellen: " ...dazu fegt momentan ein Grippevirus durch die Mannschaft. Sulzer, Bjelovuk und Djordjevic lagen zu Wochenbeginn mit Fieber im Bett... " no comment ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 28. September 2007 von der Offiziellen: no comment ... Na, keine Unterstellungen bitte, absagen tut der Schiri, oder ??? Warum hat es aber die Offi noch nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Na, keine Unterstellungen bitte, absagen tut der Schiri, oder ??? Warum hat es aber die Offi noch nicht?? Die Offi hats eh schon, immerhin "nur" eine Stunde später . @ Schladi, ich glaub auch, dass der Schiri absagt, und ich glaub kaum, dass ihm Bjelo, Sulzer, Djordje was vorhusten durften das gleiche bei mir. hab am mittwoch um 9:00 prüfung. naja vielleicht als ablenkung eh ganz gut Dann hast zwei Prüfungen hintereinander, denn der Vienna heuer zuschauen, kommt auch einer Prüfung gleich bearbeitet 28. September 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Die Offi hats eh schon, immerhin "nur" eine Stunde später . @ Schladi, ich glaub auch, dass der Schiri absagt, und ich glaub kaum, dass ihm Bjelo, Sulzer, Djordje was vorhusten durften Ok, das war jetzt natürlich nur ein kleiner Seitenhieb. Aber der Glaube, dass immer nur der Schiri absagt ist natürlich nicht richtig. Also im Endeffekt natürlich schon, aber ohne Namen zu nennen: Es soll auch schon Vereine gegeben haben (rein hypothetisch natürlich nur), die auf ihrem Kunstrasen bei Eiseskälte noch extra Wasser draufgeschüttet haben, damit dem Schiedsrichter nichts anderes übrig bleibt als abzusagen. Dann gibts Vereine die erst gar keine Schneeschaufler gefunden haben um den Platz rechtzeitig zu räumen. Und ja, auch bei Regenfällen wie in der letzten Nacht kann man bei schnellem Handeln ein Spiel ermöglichen. Siehe das Derby letzte Saison am Sportklub-Platz. Dort ist echt schon eine Kuh ersoffen (Zitat: Sportklub-Pressesprecher), aber spielen haben sie können bearbeitet 28. September 2007 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Ich hab das scheinbar vorher überlesen, es wurde lt. Offi auf Sonntag, 16 Uhr verschoben. bearbeitet 28. September 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. September 2007 Ich hab das scheinbar vorher überlesen, es wurde lt. Offi auf Sonntag, 16 Uhr verschoben. na zum Glück gibts für diverse Filmteams mit dem Termin überhaupt keinen Stress das bis Montag früh geschnitten zu haben *grummel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) na zum Glück gibts für diverse Filmteams mit dem Termin überhaupt keinen Stress das bis Montag früh geschnitten zu haben *grummel* Schmier Dir die Hände Schladi Wär heut von Euch überhaupt ein Team gekommen, hab angenommen, dass heut sowieso alles was fiilmen kann, in Transdanubien eingesetzt wird. bearbeitet 28. September 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2007 Ich hab das scheinbar vorher überlesen, es wurde lt. Offi auf Sonntag, 16 Uhr verschoben. jetzt reichts mir dann. zuerst ist der platz nich bespielbar. dann wird munter herumverschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) jetzt reichts mir dann. zuerst ist der platz nich bespielbar. dann wird munter herumverschoben Sonntag ist insofern auch für den Verein schlecht, glaub da waren immer die wenigsten Zuschauer, weil nämlich Familientag Und die Familien, in denen sich alle für Fußball interessieren, gibts halt nicht so häufig. Sonntag ist aber Pflichtersatztermin. bearbeitet 28. September 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. September 2007 Schmier Dir die Hände Schladi Wär heut von Euch überhaupt ein Team gekommen, hab angenommen, dass heut sowieso alles was fiilmen kann, in Transdannubien eingesetzt wird. Eine Hauptkamera wäre gekommen. So gesehen ist die Absage filmtechnisch für die Vienna-Fans natürlich besser, weil jetzt kommen wir vermutlich Sonntags mit fünf Heute ist klarerweise alles am FAC-Platz (leider auch ich *rapidsehenmag*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts