tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Treffpunkt 17:30, Donaupark. MONTAG - ABGSOGT HEAST! (eazy) DIENSTAG - FIX OIDA! Organisation per PM über Dannyo !! MITTWOCH DONNERSTAG (eazy) FREITAG (eazy) SAMSTAG bearbeitet 24. September 2007 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Treffpunkt 17:30, Donaupark. MONTAG (tomstig) DIENSTAG tomstig (geht früher) ([tomstig]Patrick) ([tomstig]Jürgen) MITTWOCH tomstig DONNERSTAG FREITAG (tomstig) montag, dienstag, donnerstag, freitag (MITTWOCH IS RAPID!!!) (eazy) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 (MITTWOCH IS RAPID!!!) Ja, das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 dienstag sollte auf jeden fall was gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) kommt auf thommy an aber grundsätzlich die ganze woche. bearbeitet 23. September 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Von Thommy hab ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 der war/ist auch auf urlaub in italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Das weiß ich. Aber er ist seit dem Sturm-Match wieder in Wien, meldet sich aber kaum. dienstag sollte auf jeden fall was gehn... Wie schauts eigentlich mit den restlichen Tagen aus? kommt auf thommy an aber grundsätzlich die ganze woche. Und wie schauts mit dir aus? Du könntest ruhig mit mir mit den Öffis fahren bearbeitet 24. September 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 ich bin heiß und mein fleisch ist willig. geht heit wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Bin heut nicht verfügbar und das willige fleisch der fraktion vorarlberg schreck mich zusätzlich ab. bearbeitet 24. September 2007 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 heute nein. morgen ziemlich sicher. für den rest der woche in klammer. hätte auch nichts gegen einen samstag/sonntag nachmittag kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Bei mir heute fix nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 DonJunior und ich sind am Dienstag, Donnerstag und Freitag fix dabei. Wir sollten das wunderschöne Fußballwetter noch ausnützen, solange es noch so schön ist. Wer weiß wie lange wir noch im Donaupark spielen können. Ich hoffe das meine Mannschaft diesmal einen Tormann hat, weil noch einmal geh ich nicht ins Tor, denn dann verliere ich noch komplett die Lust am Fußball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 heute bei mir auch nein, morgen wie gesagt ja restliche woche bin ich eigentlich eh immer verfügbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 sieht doch gut aus DIENSTAG tomstig (geht früher) ([tomstig]Patrick) ([tomstig]Jürgen) (ezay) acm runjack martinovic donjunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts