cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2007 GOOOOOOOOOOOOOOL!!! C'è solo un capitano!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. September 2007 Criscito gleicht Mexes`Fehler aus. Grande Totti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2007 1-1 Inter, Ibrahimovic 35. 2-1 Roma, Totti!!!! JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. September 2007 2:1 TOTTI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. September 2007 Criscito gleicht Mexes`Fehler aus. Grande Totti Naja, der Fehler von Crscito war bestimmt gravierender, beim Führungstor bewies Trezeguet einfach sein Näßchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2007 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!TOTTI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. September 2007 Naja, der Fehler von Crscito war bestimmt gravierender, beim Führungstor bewies Trezeguet einfach sein Näßchen. Da ist Philou nichtmal in den Zweikampf gegangen oder hat versucht Trezeguet zu stoppen sondern den nur machen lassen, naja!! Davids Klasse ist unbestritten aber der Treffer war sicherlich einer seiner leichteren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2007 1-0 Atalanta, Langella 43. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2007 Zlatan Ibrahimovic Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. September 2007 Da ist Philou nichtmal in den Zweikampf gegangen oder hat versucht Trezeguet zu stoppen sondern den nur machen lassen, naja!! Davids Klasse ist unbestritten aber der Treffer war sicherlich einer seiner leichteren Es war aus der Bewegung heraus, und da ist es bestimmt schwerer as wie beim Zweikampf von Totti und Criscito, wo man ja fast gestanden ist, und Criscito eigentlich das Gleichgewicht verloren hatte. Mexes hatte Trezeguet nicht einmal richtig im Blickfeld und hätte erst dann reagieren können, als er David sah, doch dann war es zu spät. Naja, mittlerweile 2:1 für die Roma, genauso unnötig wie der Ausgleichstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Atalanta geht dank Langella mit 1-0 in Führung! Halbzeitstände: Roma - Juventus 2-1 Totti (2); Trezeguet Livorno - Inter 1-1 De Vezze; Ibrahimovic Atalanta - Lazio 1-0 Langella Cagliari - Palermo 0-1 Zaccardo Empoli - Napoli 0-0 Catania - Fiorentina 0-1 Mutu Torino - Siena 1-0 Dellafiore Endstände der Samstagsspiele: Udinese - Reggina 2-0 Di Natale (2) Milan - Parma 1-1 Seedorf; Pisanu bearbeitet 23. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. September 2007 Gutes Spiel, HZ-Resultat mMn gerecht. Roma beweglicher, unser 4-3-3 gefällt mir aber bislang nicht schlecht. Erstes Gegentor nach klarem Fehler von Criscito, das zweite gut gerochen von Totti, der uns wieder mal zu zerstören scheint. In der zweiten HZ würd ich persönlich Iaquinta für Palla rausnehmen, obwohl er seine Sache bisher sehr gut macht. Trotzdem bleibt bei mir das Gefühl, dass er heut einem der Roma-Verteidiger eine drücken könnte oder sich einfach so eine zweite Gelbe abholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Hm ja bisher passt das Spiel, schade nur um die 2 Gegentore, aber Roma ist momentan einfach sehr stark! Mal schauen vielleicht geht sich ein X aus bearbeitet 23. September 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Gutes Spiel, HZ-Resultat mMn gerecht. Roma beweglicher, unser 4-3-3 gefällt mir aber bislang nicht schlecht. Erstes Gegentor nach klarem Fehler von Criscito, das zweite gut gerochen von Totti, der uns wieder mal zu zerstören scheint. In der zweiten HZ würd ich persönlich Iaquinta für Palla rausnehmen, obwohl er seine Sache bisher sehr gut macht. Trotzdem bleibt bei mir das Gefühl, dass er heut einem der Roma-Verteidiger eine drücken könnte oder sich einfach so eine zweite Gelbe abholt. Sehe ich ähnlich, doch Iaquinta spielt bis dato sehr gut mMn, absolvierte schon mehrer 50m Sprints mit dem Ball und ist einmal auf links und einmal auf rechts zu finden. Das 4-3-3 gefällt mir eigentlich auch sehr gut, weil man da den Gegner noch mehr dazuzwingt, das er über die Aussen kommt, was bis dato auch sehr gut gelungen ist, bis auf den Fehler von Criscito. Würde in der Halbzeit noch nicht tauschen und noch abwarten bis zur 60. Minute und dann mit Tiago für Zanetti und Palla für Iaquinta gleich 2 neue Leute bringen. Oh Shit, Legrottaglie kommt ins Spiel. für Criscito bearbeitet 23. September 2007 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. September 2007 Wieso nimmt er Criscito raus? Wegen dem Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts