Recommended Posts

Naja, der Fehler von Crscito war bestimmt gravierender, beim Führungstor bewies Trezeguet einfach sein Näßchen.

Da ist Philou nichtmal in den Zweikampf gegangen oder hat versucht Trezeguet zu stoppen sondern den nur machen lassen, naja!! Davids Klasse ist unbestritten aber der Treffer war sicherlich einer seiner leichteren :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Da ist Philou nichtmal in den Zweikampf gegangen oder hat versucht Trezeguet zu stoppen sondern den nur machen lassen, naja!! Davids Klasse ist unbestritten aber der Treffer war sicherlich einer seiner leichteren :yes:

Es war aus der Bewegung heraus, und da ist es bestimmt schwerer as wie beim Zweikampf von Totti und Criscito, wo man ja fast gestanden ist, und Criscito eigentlich das Gleichgewicht verloren hatte. Mexes hatte Trezeguet nicht einmal richtig im Blickfeld und hätte erst dann reagieren können, als er David sah, doch dann war es zu spät.

Naja, mittlerweile 2:1 für die Roma, genauso unnötig wie der Ausgleichstreffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Atalanta geht dank Langella mit 1-0 in Führung!

Halbzeitstände:

Roma - Juventus 2-1

Totti (2); Trezeguet

Livorno - Inter 1-1

De Vezze; Ibrahimovic

Atalanta - Lazio 1-0

Langella

Cagliari - Palermo 0-1

Zaccardo

Empoli - Napoli 0-0

Catania - Fiorentina 0-1

Mutu

Torino - Siena 1-0

Dellafiore

Endstände der Samstagsspiele:

Udinese - Reggina 2-0

Di Natale (2)

Milan - Parma 1-1

Seedorf; Pisanu

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Gutes Spiel, HZ-Resultat mMn gerecht. Roma beweglicher, unser 4-3-3 gefällt mir aber bislang nicht schlecht. Erstes Gegentor nach klarem Fehler von Criscito, das zweite gut gerochen von Totti, der uns wieder mal zu zerstören scheint. :D

In der zweiten HZ würd ich persönlich Iaquinta für Palla rausnehmen, obwohl er seine Sache bisher sehr gut macht. Trotzdem bleibt bei mir das Gefühl, dass er heut einem der Roma-Verteidiger eine drücken könnte oder sich einfach so eine zweite Gelbe abholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ja bisher passt das Spiel, schade nur um die 2 Gegentore, aber Roma ist momentan einfach sehr stark! Mal schauen vielleicht geht sich ein X aus

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Gutes Spiel, HZ-Resultat mMn gerecht. Roma beweglicher, unser 4-3-3 gefällt mir aber bislang nicht schlecht. Erstes Gegentor nach klarem Fehler von Criscito, das zweite gut gerochen von Totti, der uns wieder mal zu zerstören scheint. :D

In der zweiten HZ würd ich persönlich Iaquinta für Palla rausnehmen, obwohl er seine Sache bisher sehr gut macht. Trotzdem bleibt bei mir das Gefühl, dass er heut einem der Roma-Verteidiger eine drücken könnte oder sich einfach so eine zweite Gelbe abholt.

Sehe ich ähnlich, doch Iaquinta spielt bis dato sehr gut mMn, absolvierte schon mehrer 50m Sprints mit dem Ball und ist einmal auf links und einmal auf rechts zu finden. Das 4-3-3 gefällt mir eigentlich auch sehr gut, weil man da den Gegner noch mehr dazuzwingt, das er über die Aussen kommt, was bis dato auch sehr gut gelungen ist, bis auf den Fehler von Criscito.

Würde in der Halbzeit noch nicht tauschen und noch abwarten bis zur 60. Minute und dann mit Tiago für Zanetti und Palla für Iaquinta gleich 2 neue Leute bringen.

Oh Shit, Legrottaglie kommt ins Spiel. :nervoes:

für Criscito

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag