La 4° giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Was für ein beschissenes Spiel! Va die 2. Hälfte war ne absolute Frechheit!

Wie kann es sein, dass quasi dasselbe Team eine europäische Klassemannnschaft aus dem Stadion schießt und dann gegen Parma nur remisiert!????

Echt zum Kotzen! :kotz:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wunderbar, jedes Jahr der selbe, holprige Start. Sonst wärs ja langweilig. Parma hat völlig verdient den einen Punkt mitgenommen, vor allem wenn ich an ihre Chancen denke, wie den Kopfball von Couto oder die Situation bei der Reginaldo und Corradi gegen den letzten Mann Nesta alleine aufs Tor laufen...

Unsere Spielweise ist für ein Heimspiel gegen eine durchschnittliche Mannschaft einfach zu defensiv. Wozu braucht es einen Brocchi, wenn Parma wie erwartet in der ersten Halbzeit einfach nur die Bälle nach vorne schlägt...

Dazu sind manche Spieler, die unsere Offensive eigentlich tragen müssten nicht in guter Form, da meine ich Kaká, aber insbesondere auch Seedorf...

Eine richtig gute Leistung hat heute nur Ambrosini zeigen können...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für ein beschissenes Spiel! Va die 2. Hälfte war ne absolute Frechheit!

Wie kann es sein, dass quasi dasselbe Team eine europäische Klassemannnschaft aus dem Stadion schießt und dann gegen Parma nur remisiert!????

Echt zum Kotzen! :kotz:

:lol:

wir haben 2:1 ! gewonnen und benfica hatte auch noch einen stangen treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Tolle 2. Hälfte von uns, im Endeffekt muss man ja als Parma-Fan schon fast enttäuscht sein dass das kein Sieg für uns geworden ist. Corradi muss den einen selbst machen, Couto muss den Kopfball aufs Tor bringen und Pisanus Volleybombe hätte glaub ich gesessen.

Aber ok, Milan hatte auch noch ein paar gute Chancen, das X geht mMn schon in Ordnung. Gut zu sehen dass wir auswärts im San Siro bestehen können, jetzt wirds aber bald Zeit für 3 Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wunderbar, jedes Jahr der selbe, holprige Start. Sonst wärs ja langweilig. Parma hat völlig verdient den einen Punkt mitgenommen, vor allem wenn ich an ihre Chancen denke, wie den Kopfball von Couto oder die Situation bei der Reginaldo und Corradi gegen den letzten Mann Nesta alleine aufs Tor laufen...

Unsere Spielweise ist für ein Heimspiel gegen eine durchschnittliche Mannschaft einfach zu defensiv. Wozu braucht es einen Brocchi, wenn Parma wie erwartet in der ersten Halbzeit einfach nur die Bälle nach vorne schlägt...

Dazu sind manche Spieler, die unsere Offensive eigentlich tragen müssten nicht in guter Form, da meine ich Kaká, aber insbesondere auch Seedorf...

Eine richtig gute Leistung hat heute nur Ambrosini zeigen können...

Das ist sicher richtig, nur was willst du machen, Inzaghi & Gilardino passen nicht zusammen und Willy ist für die Serie A noch zu schwach, ansonsten haben wir kaum mehr Offensive Alternativen, einzig Gourcuff bleibt noch, aber der hat Carlo bisher auch noch nicht überzeugen können, leider! :(

Uns fehlt derzeit einfach ein 4. Stürmer oder ein weiterer offensiver Mittelfeldspieler!

Das einzige was bleibt ist Punkte sammeln, in rauhen Mengen, und auf Ronaldos Rückkehr warten! Leider!....

@ACM

Du hast das Spiel scheinbar nicht gesehen! Milan hat Benfica an die Wand gespielt, die hatten kaum eine Chance, der Stangenkopfball (Milan hatte übrigens auch einen Lattenschuss) war deren einzige echte Chance im ganzen Spiel, höchstens vielleicht noch ein Weitschuss den Dida gehalten hat, und der Ausgleich war Abseits, dementsprechend ist deine Aussage lächerlich!....

Was unser derzeitiges Problem ist, dass wir es nicht schaffen aus der Vielzahl an Chancen Tore zu amchen. heute wieder, da hätte man durchaus auch ein zweites reinmachen können, vom Benfica-Spiel ganz zu schweigen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

milanista, du hast recht, wenn du sagst, dass milan benfica phasenweise an die wand gespielt hat.

aber du hast eben geschrieben "eine europäische spitzenmannschaft aus dem stadion geschossen" - DAS ist eine lächerliche aussage, nicht die des acm´s.

aber ist ja eh egal, mich freuts für parma und außerdem find ichs interessant, dass couto wieder gespielt hat :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

In Anbetracht der Tatsache, dass Benfica seit Jahren fixer Gast in der CL ist und zumeist die Gruppenphase übersteht, würde ich die Portugiesen doch als europäische Klassemannschaft (=/= Spitzenteam) klassifitzieren! Va in Anbetracht der Tatsache, dass ich sie mit Parma vergleiche!

Aber wenn es dir lieber ist, kann ich es ja auch mit ManU vergleichen, die im Prinzip vom selben Team vorgeführt wurden, dass jetzt so blamabel gegen Parma gespielt hat! Und ManU wirst du das Attribut "Spitzenteam" wohl kaum absprechen, oder!??? ;)

Im Prinzip freut mcih auch jeder Punkit den sich Parma erkämpft, doch der heute wäre echt nicht nötig gewesen!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In Anbetracht der Tatsache, dass Benfica seit Jahren fixer Gast in der CL ist und zumeist die Gruppenphase übersteht, würde ich die Portugiesen doch als europäische Klassemannschaft (=/= Spitzenteam) klassifitzieren! Va in Anbetracht der Tatsache, dass ich sie mit Parma vergleiche!

Aber wenn es dir lieber ist, kann ich es ja auch mit ManU vergleichen, die im Prinzip vom selben Team vorgeführt wurden, dass jetzt so blamabel gegen Parma gespielt hat! Und ManU wirst du das Attribut "Spitzenteam" wohl kaum absprechen, oder!??? ;)

Im Prinzip freut mcih auch jeder Punkit den sich Parma erkämpft, doch der heute wäre echt nicht nötig gewesen!....

sry, aber jetzt ja wirds ja tatsächlich noch richtig lächerlich..

a) wir reden hier von benfica vor ein paar tagen, nicht von irgendeinem guten spiel von milan, das ein halbes jahr oder mehr her ist. :hää?deppat?: völlig irrelevant!

b) bitte lenk nicht vom eigtl "thema" deiner aussage ab, es geht NICHT um die diskussion "spitzenteam ja/nein" sondern darum, dass du davon redest, Milan hätte Benfica aus dem stadion geschossen!

normalerweise brauchen wir da keine 3 seiten thread OT schreiben, wenn du einmal einsehen könntest, dass du -und nicht acm oder ich- schlicht und ergreifend blödsinn geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Geb ja zu, dass Milan 2007 nichts mit dem derzeitigem Team zu tun hat, außer, dass es genau dieselben Spieler sind....!

Back-Topic:

Das Problem ist ja gerade, dass Milan trotz absoluter Dominanz die Gegner nicht aus dem Stadion schießt, siehe Benfica, in der Liga hingegen lasst man es immer Schleifen, obwohl die erste Hälfte wieder gut war, aber die trotz allem hat nur ein Tor rausgeschaut, und das gegen einen Gegner wie Parma!

Aber ich red langsam wirklich wirr, tut mir Leid, aber mich regt dieses heutige Spiel dermaßen auf, dass ich immer noch Auszucken könnte!

Ich geh mich Besaufen!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da eigentlich nur noch den kopf schütteln...

wie armseelig sind wir mittlerweile schon, dass man ronaldo (den wohl verletzungsanfälligsten spieler der welt) als heilsbringer preist :nein:

und gegen parma nur mit 1 stürmer spielen zu lassen... :aaarrrggghhh:

manchmal kommt mir vor, dass der carlo den bezug zur realität total verloren hat...

ok, logisch, einen gila brauchst eigentlich nicht mal auf die bank setzten, der würd momentan nicht mal in ein 5m großes tor treffen...

dass brocchi statt emerson gespielt hat ist ja auch ein wahnsinn... entweder ist der carlo blöd, oder der emerson so schwach, dass er nicht mal gegen ihn eine chance hat...

und wenn er schon mit 1 spitze spielt, dann hätte er wenigstens gourcuff spielen lassen sollen...

warum willy nicht mal mit war, versteh ich auch nicht... in der momentanigen situation, sollte eigentlich jeder stürmer mal die chance bekommen (sind ja eh nur 3 fitte) und gerade heute hätte man ihm neben pippo eine chance geben können...

najo... eh wurscht... sollte es eigentlich scho gewohnt sein, dass wir gegen die aussenseiter nix mehr reißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.