FC Wacker Innsbruck - SK Rapid


fcwgirl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

nach den nichtsportlichen aufregungen in dieser woche steht nun wieder der fußball im mittelpunkt.

eine schwierige aufgabe wie immer für den Wacker. mal schauen, wer von den verletzten spieler wieder an bord ist.

auf geht´s Wacker: kämpfen und ... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Orosz, Grünwald und Saltuari sind wieder dabei, Schumacher konnte gestern nicht trainieren, ist aber auch wieder fit und Pavlovic wird's bis sonntag hoffentlich auch schaffen, das steht aber noch nicht ganz fest.

Hattenberger, Feldhofer, Grüner, Hölzl, Perstaller, Imhoff (knie-operation), Eder (sperre wird nächste woche behandelt) weiterhin nicht dabei.

aufstellung somit weitgehend wie in Ried, bei den flügelspielern könnte ich mir aber offensivere varianten vorstellen

Pavlovic

Knabel Madl Schrott Durmic

Mimm/Dollinger Seelaus Windisch/Schreter

Mader Kolousek

Orosz

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

bei 7-8 ausfällen, darunter 5-6 aus der stammelf wirds schon wieder ganz schwer.

Wobei mir letzte Woche Seelaus und Durmic sehr gut gefielen! Gut, Rapid ist ein anderes Kaliber aber was bleibt uns schon? Die jungen rackern sich wenigstens ordentlich ab und Orosz ist auch wieder zurück.

Ich tipp auf einen 2:1 Erfolg für Wacker - und ich bin bekanntlich ein typischer "Schwarzmaler"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wiedermal starke Leistung der Innsbrucker und wieder nur mit einen Punkt...

Ich will jetzt nicht sagen der Trainer muss raus. Er hat sich nach den letzten 2 Partien auf alle Fälle eine weitere Chance verdient! Aber es MUSS was passieren. Sei es mit einem Engagement von Constantini oder zur Not auch Jara aber es muss jemand her, der den Karren endlich zur Gänze umreißen kann!

1:1 gegen Rapid... schön... 1:0 wär mir lieber gewesen und wäre auch nicht ganz unverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hättets nach der Pause nicht aufgehört zum Fussballspielen hättets wahrscheinlich gewonnen. So is wieder net viel geworden.

vollkommen richtig. leider wird die nächsten 2 spiele wenig bis nichts rausschauen, womits schön langsam ernst wird.

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

leider wird die nächsten 2 spiele wenig bis nichts rausschauen, womits schön langsam ernst wird.

Glaub ich garnicht mal.

Sturm auswärts ist uns fast immer gelegen und Mattersburg... da kanns schwer werden aber es ist auch machbar! Ein Befreiungsschlag in Graz mit einen Sieg und wir können auch in Mattersburg gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

vollkommen richtig. leider wird die nächsten 2 spiele wenig bis nichts rausschauen, womits schön langsam ernst wird.

bin optimistischer. erstens hat mir unsere mannschaft gegen Rapid, aber auswärts gegen Ried noch besser gefallen. ich bin demnach ziemlich überzeugt davon, dass wir in einem der zwei auswärtspartien den ersten saisonsieg erreichen.

zweitens hat unser hauptkonkurrent Altach jetzt unfassbare 3 auswärtsspiele in serie, das dritte gegen uns.

ach und ich möchte es nochmal gesondert betonen, weil so erfreulich: Madl, Durmic und Seelaus, diese jungen spieler sind hauptverantwortlich für die neue stabilität in der wacker-defensive und haben großen anteil am aufwärtstrend. wichtig wird nur sein, ihnen in den nächsten spielen auch ein paar leistungsschwankungen zu verzeihen (auch wenn's für die tabelle natürlich enorm wichtig wäre, wenn sie konstant gut weiterspielen).

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.