themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2007 die #27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. September 2007 Kuljic hat sich bis jetzt als echter Glücksgriff erwiesen! Wieviele Tore hat er heuer schon für die Austria gemacht? 8? 9? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2007 Mila 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2007 der teamspieler trifft zum ersten tor für rot-weiß-rot. schreibt's euch diese minute auf, es kommen wieder schlechtere zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2007 Kuljic hat sich bis jetzt als echter Glücksgriff erwiesen! Wieviele Tore hat er heuer schon für die Austria gemacht? 8? 9? Müssten 9 sein, sag ich als Nicht-Austrianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. September 2007 Kuljic hat sich bis jetzt als echter Glücksgriff erwiesen! Wieviele Tore hat er heuer schon für die Austria gemacht? 8? 9? 13 spiele - 10 tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2007 HZ 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2007 13 spiele - 10 tore 6 in der liga, zwei in der uefa-cup-quali, eines heut .. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2007 nur nicht irgendwie blöd eins kassieren, das könnte sogar dieser gegner schaffen... ab etwa der 20. minute eine tolle vorstellung der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. September 2007 6 in der liga, zwei in der uefa-cup-quali, eines heut .. ? gut, dann sind es nur neun, dachte, er hätte auch das auswärtstor in der Quali geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 20. September 2007 gut, dann sind es nur neun, dachte, er hätte auch das auswärtstor in der Quali geschossen das hat sariyar erzielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2007 Kuljic Was bin ich froh das wir den haben!!! Forza Viola!!! der Austriateamspieler trifft zum ersten tor für rot-weiß-rot.schreibt's euch diese minute auf, es kommen wieder schlechtere zeiten @Raumplaner Was für eine Erkenntnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. September 2007 Austria typisch wäre jetzt noch durch Nachlässigkeit das 1:1 kassieren... Ich hoffe trotzdem, dass uns noch 1, 2 Tore gelingen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. September 2007 Und weiter gehts! Noch ein zweites Tor und ich bin mir ziemlich sicher, dass das reichen wird! @tmwh Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2007 @Raumplaner Was für eine Erkenntnis! ja, aber ganz richtig dürfte es nicht für jeden erkennbar gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts