profiL Хофман Geschrieben 20. September 2007 alles offen, rapid jetzt leichter favorit! super grüne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2007 GEIL!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2007 tokic gratulation, sehr gute ausgangslage! starke 2hz, daheim ein schnelles tor und ihr seids durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. September 2007 tokic hm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2007 tokic Super Leistung wieder einmal von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2007 Alles in allem ein leicht glückliches 1:1. Das Auswärtstor war aber verdient. SHFG Sehr stark auch Mika. Man hat heute gesehen, wie wichtig er fürs Rapidspiel ist. Von hinten heraus immer anspielbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2007 bam jetzt freu ich mich echt aufs rückspiel. da wirds ne bombenstimmung geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) tokic gratulation, sehr gute ausgangslage! starke 2hz, daheim ein schnelles tor und ihr seids durch hm ? ich nehme an er meinte das "unfaire" ballwegschießen beim schiriball - hätt er das bei der austria gemacht wär er der super routinier gewesen bearbeitet 20. September 2007 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts