Transfernews September 07


Rui Costa

Recommended Posts

fino alla fine

Pavel Nedved macht sich stark für eine Verpflichtung seines Landsmannes Tomas Ujfalusi _Tschechien_ . Durch die Verletzungen von Andrade und Boumsong wird Juventus wohl im Jänner auf dem Transfermarkt wieder zuschlagen.

Weitere Kandidaten sind Branislav Ivanovic _Jugoslawien_, Christian Zapata _Kolumbien_ und Fernando Meira _Portugal_ .

Auch über ein sensationelles Serie A Comeback von Luigi di Biagio _Italien_ wird spekuliert.

channel4.com

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Seedorf Ambro und das ganze könnte funktionieren, taktisch, spielerisch macht uns Ballack noch unbeweglicher.

Wir bräuchten wenn dann einen beweglichen, spielstarken Mittelfeldspieler, und keinen unbeweglichen Turm!

Und Emerson mit Ballack zu vergleichen ist absolut sinnlos. Emerson wurde als Rino-Back-Up geholt, und dafür ist er, auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin, ideal!

habe von der spielanlage her die beiden auch nicht miteinander verglichen, sondern von der sinnhaftigkeit des transfers...

ballack hat einen guten schuss und ist sehr kopfballstark... gerade bei der momentanigen krise im sturm würden wir so einen brauchen...

ich kann mir nicht vorstellen, dass auch emerson gesagt wurde, dass er gattuso backup ist... da bin ich mir sicher...

zudem wirds ihn sicher wurmen, dass er schon mal an ambro nicht vorbeikommt und sogar probleme hat an brocchi vorbeizukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das mit Brocchi dürfte nur eine Frage der Zeit sein!...

@Milan-News

Was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass man nur von eventuellen Mittelfeld-Neuverpflichtungen liest, zB.: Banega! Aber keiner der genannten Protagonisten ist jetzt ein echter Offensiver, einzig Di Natale.

Hoffe, dass sich Milan bis Januar besinnt und noch eine Offensivkraft holt. Egal ob jetzt OM oder Stürmer!....

Und wenns geht einen echter "zweiten" Goalie! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Nichts desto trotz, deutsche Spieler haben bei Milan nichts zu suchen!....

Selten so einen Blödsinn gelesen. :aaarrrggghhh:

Wenn ichs mir aussuchen könnte: Ballack, Schneider :love: , Schweinsteiger, Klose, Lahm

@Ballack

Kann schon sein, dass er noch 3-4 gute Jahre hat, aber bitte nicht bei Milan. Passt erstens nicht ins Team und zweitens ist er vollkommen überteuert! Weiters benötigen wir keinen offensiven Mittelfeldspieler, va keinen weiteren der bloß durch die Mitte kommt.

Da ich jemand bin, der sehr sehr viel von Ballack hält, würde ich seiner Verpflichtung äußerst positiv gegenüber stehen. Das italienische Spielsystem liegt ihm 100%ig mehr, als das englische. Hier würde er wieder zu seiner Torgefahr finden. Außerdem hat er ja auch bei der WM 2006 sehr wohl bewiesen, dass er sich auch in den Dienst der Mannschaft stellen kann und abräumt, was kommt. Er ist sehr zweikampf- und vor allem kopfballstark, was bei Standards natürlich auch von Bedeutung ist.

Statt Seedorf Ambro und das ganze könnte funktionieren, taktisch, spielerisch macht uns Ballack noch unbeweglicher.

Wir bräuchten wenn dann einen beweglichen, spielstarken Mittelfeldspieler, und keinen unbeweglichen Turm!

Pirlo, Seedorf, Kaka - was brauchst du mehr? Dazu einen Gourcuff auf der Bank...

kann mir durchaus vorstellen, dass er ins system passen würde, da unsere mf-spieler sowieso alle nur durch die mitte spielen...

Genau das ist der springende Punkt, warum Ballack perfekt ins System passen würde. Der Druck über außen kommt bei uns nicht durchs MF, sondern über die Außenverteidiger. Ergo braucht Milan keine Quaresmas und wie sie alle heißen.

Normal mag ich solche Fantasieaufstellungen gar nicht, aber ich wage mal zu träumen:

Dida

Oddo - Nesta - Maldini - Jankulovski

Gattuso - Pirlo

Ballack - Seedorf

Kaka

Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

gefällt mir nicht wirklich. ich denke milan sollte schon anstreben mit 2 stürmern zu spielen.

Wenn ichs mir aussuchen könnte: Ballack, Schneider herz.gif , Schweinsteiger, Klose, Lahm

schneider, klose und lahm nehm ich auch sofort. ballack ist imho zu schwach und bei schweinsteiger habe ich auch so meine zweifel. für den würde dieser wechsel imho doch etwas zu früh kommen aber ich denke schon dass er in der zukunft mal ein interessanter spieler für milan werden könnte.

weitere deutsche spieler die ich gut finde: enke; pander, gomez; (adler und neuer in ein paar jahren)

mehr fallen mir so spontan nicht ein aber es gibt sicher noch einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Selten so einen Blödsinn gelesen. :aaarrrggghhh:

Wenn ichs mir aussuchen könnte: Ballack, Schneider :love: , Schweinsteiger, Klose, Lahm

Da ich jemand bin, der sehr sehr viel von Ballack hält, würde ich seiner Verpflichtung äußerst positiv gegenüber stehen. Das italienische Spielsystem liegt ihm 100%ig mehr, als das englische. Hier würde er wieder zu seiner Torgefahr finden. Außerdem hat er ja auch bei der WM 2006 sehr wohl bewiesen, dass er sich auch in den Dienst der Mannschaft stellen kann und abräumt, was kommt. Er ist sehr zweikampf- und vor allem kopfballstark, was bei Standards natürlich auch von Bedeutung ist.

Pirlo, Seedorf, Kaka - was brauchst du mehr? Dazu einen Gourcuff auf der Bank...

Genau das ist der springende Punkt, warum Ballack perfekt ins System passen würde. Der Druck über außen kommt bei uns nicht durchs MF, sondern über die Außenverteidiger. Ergo braucht Milan keine Quaresmas und wie sie alle heißen.

Normal mag ich solche Fantasieaufstellungen gar nicht, aber ich wage mal zu träumen:

Dida

Oddo - Nesta - Maldini - Jankulovski

Gattuso - Pirlo

Ballack - Seedorf

Kaka

Ronaldo

Nichts gegen die von dir genannten Spieler, aber bis auf Lahm, wegen seiner Variabilität, bräuchten wir keinen der genannten Spieler, bzw. gäbe es bessere!...

Meinetwegen, ist Ballack auch zweikampfstark, trotz allem ist er mir zu unbeweglich. Ich will zumindest einen flinken, dribbelstarken Spieler, für Kopfbälle sind Pippo bzw. Gila, Nesta und Ambro zuständig.

Wegen des Systems, seh ja ein, dass Quaresma nicht ins System passt, aber Balalck mMn auch nicht!

Ich persönlich würde mir ja so eine ("1-Mann-Sturm"-)Aufstellung wünschen:

Dida

Oddo - Nesta - Maldini - Jankulovski

Gattuso - Pirlo

Gourcuff* - Kaká - Seedorf

Ronaldo

* - könnte auch ein Deco, Anderson, Elano, Carvalho, etc... sein!

Optimal wäre aber mMn ein zweiter Stürmer!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

weil wir grad über deutsche spieler reden

Reports from Germany suggest that Palermo and Lazio are ready to do battle for Eintracht Frankfurt midfielder Albert Streit

http://www.channel4.com/sport/football_italia/sep26d.html

ist in meinen augen ein sehr guter, technisch starker spieler. mir scheint er aber eher ein provinzgeiger zu sein, palermo/lazio könnten da doch schon eine nummer zu groß sein.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

gefällt mir nicht wirklich. ich denke milan sollte schon anstreben mit 2 stürmern zu spielen.

schneider, klose und lahm nehm ich auch sofort. ballack ist imho zu schwach und bei schweinsteiger habe ich auch so meine zweifel. für den würde dieser wechsel imho doch etwas zu früh kommen aber ich denke schon dass er in der zukunft mal ein interessanter spieler für milan werden könnte.

weitere deutsche spieler die ich gut finde: enke; pander, gomez; (adler und neuer in ein paar jahren)

mehr fallen mir so spontan nicht ein aber es gibt sicher noch einige.

Stimmt, die Torleute habe ich ganz vergessen. Ein verlässlicher Germane zwischen den Pfosten wäre mir nach der Dida (:love:)-Ära schon ganz recht :feier: - Neuer und Adler sind wirklich zwei Spitzenleute.

Bzgl System: Auch ich bin grundsätzlich dafür, mit 2 Stürmern zu spielen. Nur hat man mit Kaka eben einen Spieler mit unglaublichem Bewegungsradius in seinen Reihen, auf den das System zugeschnitten werden muss, damit er optimal zur Geltung kommt und seine Stärken ausspielen kann. In der Selecao hat er diese Freiheiten nicht, und kommt dadurch auch nicht so überragend zur Geltung wie bei Milan. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@milanista:

also ein starker deutscher tormann, sowie klose könnten wir mehr als nur gut brauchen!!

also gila ist im moment für nichts zu gebrauchen ;)

zudem sind nesta und ambro nur bei standards vorne.. ballack könnte auch während das spiel läuft in den strafraum...

zudem haben wir mit kaka und seedorf diese schnellen und dribbelstarken spieler...

mit deiner aufstellungvariante nimmst du kaka die bewegungsfreiheit und zwingst 2 spieler nach aussen, die aber zentral offensiv spielen...

zudem nimmst du auch den beiden aussenverteidigern ihre stärke mit dem offensivdrang... ergo ein komplett neues system...

meine variante

Dida

Oddo - Nesta - Maldini - Jankulovski

Pirlo - Ambro

Gattuso - Ballack - Seedorf

Kaka

Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@milanista:

also ein starker deutscher tormann, sowie klose könnten wir mehr als nur gut brauchen!!

also gila ist im moment für nichts zu gebrauchen ;)

zudem sind nesta und ambro nur bei standards vorne.. ballack könnte auch während das spiel läuft in den strafraum...

zudem haben wir mit kaka und seedorf diese schnellen und dribbelstarken spieler...

mit deiner aufstellungvariante nimmst du kaka die bewegungsfreiheit und zwingst 2 spieler nach aussen, die aber zentral offensiv spielen...

zudem nimmst du auch den beiden aussenverteidigern ihre stärke mit dem offensivdrang... ergo ein komplett neues system...

meine variante

Dida

Oddo - Nesta - Maldini - Jankulovski

Pirlo - Ambro

Gattuso - Ballack - Seedorf

Kaka

Ronaldo

Was nen Goalie anbelangt bin ich sogar schon soweit zu sagen, dass ein Macho schon eine Verstärkung wäre! :nein:

@System

Denke nicht, dass meine Variante schlecht wäre. Kaká hat dabei alle Spielräume und Gourcuff und Seedorf können wahlweise auf Halbrechts bzw. Halblinks und umgekehrt ausweichen. Während Kaká wahlweise weiter vorne oder weiter hinten (quasi zum Anlauf nehmen) spielen kann.

@Seedorf

Dribbelstark JA, schnell NEIN!

Bin Seedorf für all seine erbrachten Leistungen dankbar, aber manchmal hat er Tage, da könnte ich ihn erwürgen so langsam und nutzlos ist er! :nein:

Trotz allem, in Hochform ist er immer noch einer der besten ZM der Welt, siehe letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

meine variante

Dida

Oddo - Nesta - Maldini - Jankulovski

Pirlo - Ambro

Gattuso - Ballack - Seedorf

Kaka

Ronaldo

Nicht schlecht, ich glaube so wäre Milan Titelfavorit. Nur blöd dass es da diese Regel mit den 11 Spielern gibt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.