Jump to content
Rui Costa

Transfernews September 07

31 posts in this topic

Recommended Posts

Il Liverpool vuole Foggia

09 09 2007

Secondo quanto riportato oggi dal tabloid inglese "News of the World"; il Liverpool sarebbe interessato a Pasquale Foggia, esterno del Cagliari autore di tre gol nelle prime due partite del campionato di Serie A.

Secondo il giornale britannico, i Reds sarebbero pronti a sborsare 12 milioni di sterline per assicurarsi il giovane talento italiano.

http://sports.alice.it/it/cmc/calcio/200736/cmc_113318.html

news of the world ist zwar ein schundblatt aber es wundert mich überhaupt nicht dass ausländische vereine beginnen sich um foggia zu bemühen. ich denke er wird nächsten sommer entweder zu juve oder ins ausland wechseln.

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

halb Italien soll hinter unserem 19jährigen ecuadorianischen nationalstürmer felipe caicedo (2 tore gegen mattersburg) hoffe der bleibt uns noch etwas erhalten. unser grösstes talent überhaupt... zudem mussten wir eine ewigkeit warten bis er überhaupt für uns spielberechtigt war.

goal.com

Italian Clubs Circling Around Caicedo

According to the latest reports out of Italy, several top Serie A sides are considering making a winter bid for FC Basel starlet Felipe Caicedo.

Juventus, Milan, Udinese, Fiorentina and Palermo are all reported to have developed a keen interest in the 19-year-old Ecuadorian striker, who also counts Spanish sides Valencia, Sevilla and Atletico amongst his growing list of admirers.

FC Basel signed Caicedo from Rocafuerte FC in his native Ecuador at the tender age of 17 for an undisclosed fee, and the promise he has shown since has seen his value jump up to 6m euro.

Although he is yet to truly take the Swiss league by storm, club scouts were won over by his performances for Ecuador during last summer’s Copa America, where he delivered some highly promising performances with the number 10 shirt on his back.

__________________

Edited by basilese

Share this post


Link to post
Share on other sites

kaum ha das int. transferfenster geschlossen tauchen bei uns schon die grüchte für die nächste transferperiode auf.

neben caicedo (siehe post oben) gibt es nun auch die medlung dass lazio rom an unserem innenverteidiger daniel majstorovic _Schweden_ interessiert sei.

:glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Michael Ballack zum AC Milan?

Jubelt Deutschlands Teamkapitän Michael Ballack bald beim AC Milan? Die Spekulationen um die Zukunft von Michael Ballack reißen nicht ab. Wie das englische Magazin "The People" berichtet, will der AC Milan in der Winterpause um den Mittelfeldstar mitbieten.

Hauptkonkurrent des Champions-League- Siegers soll Real Madrid sein, dessen Trainer Bernd Schuster bereits vor längerer Zeit Interesse signalisiert hatte.

Milan sei bereit, 5,5 Mio. Euro Jahresgehalt zu bieten - das seien 1,5 Mio. mehr als die "Königlichen" zahlen wollen.

Quelle: Sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ballack zu Milan wäre mein derzeit möglicher persönlicher Super-GAU! :nervoes:

Wäre ein nicht nachzuvollziehender, unnötiger, riskanter, überteuerter Transfer, der noch dazu einen "Unglücksbringer" (was Deutsche bei Milan nun einfach sind) zu uns bringen würde!....

Statt Ballack jetzt zu holen, hätte man Sneijder im Siommer holen sollen, aber nein!.... :nein:

Da sollten sich die Herren bei Milan doch mal lieber eine Verpflichtung von Di Natale oder Rosina überlegen!....

Share this post


Link to post
Share on other sites

agehhhh... ich glaub zwar absolut nicht dran, dass wir ihn holen werden, aber wäre mmn doch sinnvoller als der emerson-transfer...

glaub, dass er net mal so schlecht ins system passen würd...

nur die 5.5mio wären eindeutig zu viel...

soweit ich weiß, waren bierhoff und schnellinger recht erfolgreich bei uns ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bierhoff hat euch zum Scudetto geschossen du Vogel.

Hoffe nicht dass Ballack zur Rossonerobande wechselt.

Würd ihn gerne bei Inter sehen. Mit Cambiasso und Stankovic im Mittelfeld...ein Traum.

Bitte erst leihen und dann für wenig Geld fix verpflichten. Ballack hat noch 3-4 Jahre auf Weltklasseniveau vor sich.

Dass das ein Ösi wie du nie einsehen wird is mir auch klar...

bei euch wird ja schon ein Weissenberger nach 60 passablen Minuten bei der Eintracht als Heilsbringer es ÖFb Teams gefeiert;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bierhoff hat euch zum Scudetto geschossen du Vogel.

Hoffe nicht dass Ballack zur Rossonerobande wechselt.

Würd ihn gerne bei Inter sehen. Mit Cambiasso und Stankovic im Mittelfeld...ein Traum.

Bitte erst leihen und dann für wenig Geld fix verpflichten. Ballack hat noch 3-4 Jahre auf Weltklasseniveau vor sich.

Dass das ein Ösi wie du nie einsehen wird is mir auch klar...

bei euch wird ja schon ein Weissenberger nach 60 passablen Minuten bei der Eintracht als Heilsbringer es ÖFb Teams gefeiert;-)

Zum Thema Weissenberger fällt mir nur das ein: :lol:

Back-Topic:

Bierhoff hatte eine gute Saison, eben 1999, den Rest der Zeit war er einfach nur schwach, hat soweit ich mich erinnere in knapp 100 Spielen 35 Tore (davon 20 1999) gemacht, was ja eine unglaubliche Bilanz für einen Topstürmer ist, da hat ja sogar Gilardino eine bessere! :nein:

Im Übrigen war die Meisterschaft Leonardo zu verdanken, der eine unfassbar gute Saison hatte. Nichts desto trotz, deutsche Spieler haben bei Milan nichts zu suchen!....

@Ballack

Kann schon sein, dass er noch 3-4 gute Jahre hat, aber bitte nicht bei Milan. Passt erstens nicht ins Team und zweitens ist er vollkommen überteuert! Weiters benötigen wir keinen offensiven Mittelfeldspieler, va keinen weiteren der bloß durch die Mitte kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte erst leihen und dann für wenig Geld fix verpflichten. Ballack hat noch 3-4 Jahre auf Weltklasseniveau vor sich.

Dass das ein Ösi wie du nie einsehen wird is mir auch klar...

bei euch wird ja schon ein Weissenberger nach 60 passablen Minuten bei der Eintracht als Heilsbringer es ÖFb Teams gefeiert;-)

wenn er auf das niveau wieder zurück findet dann sicher.

die verallgemeinerung drunter is nur lächerlich. "ein ösi wie du"... könnt komplett auszucken wenn ich sowas les, bevor ich noch fortfahre hämmer ich mal auf den button da unten..

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bei weissenberger muss ich widersprechen...

unser heilsbringer ist harnik :nein: bzw. jeder spieler unter 25, der mal 1 tolles spiel bzw tor gemacht hat... :laugh:

aber über die sinnlose überhypung eines jeden mehr od weniger talentierten österr. spielers zu diskutieren gehört wo anders hin...

dass ziege und lehmann mit das elend über uns gebracht haben... najaaaa... wie soll jemand ein elend über eine mannschaft bringen, wenn man nie spielt???

das gehalt wär mir prinzipiell egal, wenn die ablöse halbwegs human wäre...

kann mir durchaus vorstellen, dass er ins system passen würde, da unsere mf-spieler sowieso alle nur durch die mitte spielen...

zudem würde ein torgefährlicher spieler absolut nicht schaden...

ballack wäre sicher sinnvoller als emerson...

wenn er in form kommen würde, würde unser mf deutlich unberechenbarer werden und pirlo und kaka mehr freiheiten geben...

von der gefahr bei standards kaum zu sprechen...

sollte er nicht mehr als 10mio kosten und er damit einverstanden ist, nicht automatisch stammspieler zu sein, würd ich ihn begrüßen, zumal man kaum einen besseren mf-spieler, der auch cl spielen darf, finden wird...

-------ronaldo(gila,pippo)

----ballack----kaka(als freigeist)

seedorf-----------gattuso

------------pirlo

prinzipiell nicht so schlecht mmn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Statt Seedorf Ambro und das ganze könnte funktionieren, taktisch, spielerisch macht uns Ballack noch unbeweglicher.

Wir bräuchten wenn dann einen beweglichen, spielstarken Mittelfeldspieler, und keinen unbeweglichen Turm!

Und Emerson mit Ballack zu vergleichen ist absolut sinnlos. Emerson wurde als Rino-Back-Up geholt, und dafür ist er, auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin, ideal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...