Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Westside

Linz zu Kiev ?

30 Beiträge in diesem Thema

Laut gestrigem Orf Sport um 20 Uhr soll Linz leihweise zu Kiev - zumindest ist er heute ins Ausland zu einem Probetraining geflogen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag schon sein dass der Herr Linden mehr weiß als der Rest Fußballösterreichs, aber das hilft dem Herrn Linz auch nicht weiter - bin der Meinung dass Linz dort noch viel eher auf der Tribuene sotzt als bei uns ...

jedem das seine... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der festen Überzeugung, dass Linz, sofern er in Kiev seine Chance bekommt, für einige Saisontreffer gut ist, zumal das Kiev-Mittelfeld im Stande ist einige Vorlagen für den jungen Österreicher zu besorgen.

Wenn er spielt, wird er gut spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte ja auch nicht dass Linz schlecht spielen würde, nur denke ich dass er viel zu selten eine angemessene Chance bekommen wird - mit der Einstellung die er bei der Austria an den Tag gelegt hat kommt er in der Ukraine, wo die alte sowjetische Fußballschule gilt, noch weniger weit...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso wie der Herr Admin ! Ich glaube schon das sich Linz durchsetzten kann und ich finde es nicht schlecht das er nach Kiev wechseln will - dort weht ein anderer Wind - man wird sehen wie er sich macht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant ist auch der Umstand, dass Kiev ein möglicher Champions League Qualifikationsgegner für uns ist. :clever:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant ist auch der Umstand, dass Kiev ein möglicher Champions League Qualifikationsgegner für uns ist. :clever:

Da wird uns da Linz die Tore machn und da Kronsteiner à la Svetits toben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

News von der Spielerfront: .... Roland Linz ist ebenfalls nicht mehr in Kapfenberg, er hat vom Klub die Erlaubnis bekommen, mit Dynamo Kiew zu verhandeln.

(fk-austria.at)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon unter Haan so! Hat der Roli Bua mal nicht gespielt ist er zum Onkel gegangen und dieser dann zum Stronach. Nächste Partie hat er dann gespielt. Das Orfsch-aufreissen hat er wahrlich nicht erfunden.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich für Linz, dass er einen Verein gefunden hat. Ich hätte ihn gerne bei Rapid gesehen, aber nicht auf Leihbasis. Ich hoffe für ihn, dass er sich bei Kiev durchsetzen kann... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich für Linz, dass er einen Verein gefunden hat. Ich hätte ihn gerne bei Rapid gesehen, aber nicht auf Leihbasis. Ich hoffe für ihn, dass er sich bei Kiev durchsetzen kann... :super:

Es ist doch noch nicht fix, oder?? :ratlos:

Freut mich auf jeden Fall für Linz.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.