berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. September 2007 passt aber beachten: 17:30 is scho treffpunkt, damit wir pünktlich um 18:00 anfangen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. September 2007 Yeah, endlich mal wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. September 2007 Auch abszesso_cesto_perplexo und Phipp sind dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 18. September 2007 Yeah, endlich mal wieder ! dem schließe ich mich voll und ganz an, auch wenn ich verkühlt und verschnupft bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. September 2007 gelinde gesagt verpatzte generalprobe für samstag :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. September 2007 Wurscht - wir müssen bis dahin nochmal spielen. Aber schrecklich war das Spiel durchaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. September 2007 bitte um pm wann und ob wieder in der halle gekickt wird. komm in letzter zeit nicht so regelmäßig ins asb, daher bitte ich um auskunft. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. September 2007 für morgen wär ein weiteres kickerl angesetzt...wer also lust hat, ansagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. September 2007 lust. weil samstag bin ich ziemlich sicher nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 20. September 2007 ebenso lust, muss aber erst schauen wie es sich ausgeht bei mir, daher mal in klammer (wenn auch nur einer leichten klammer). hoffe mal, dass wir dieses mal nicht so unfaire gegner haben wie am dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. September 2007 Ich wäre morgen auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. September 2007 Don Junior und ich sind morgen auch dabei, wir können allerdings erst so um 18:15 da sein, weil wir vorher noch arbeiten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. September 2007 passt...ich sehe es mal als fix an, weil grad am freitag der donaupark immer voll is...auch bei nur 5 fixen krieg ma da locker a kickerl zam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) wann ist treffpunkt? 1800? bearbeitet 21. September 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. September 2007 jau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts