[Wien] KW 38


berninat0r

Recommended Posts

Schefoasch

Ich checke schon noch den einen oder anderen Spieler für heute.

berninat0r

Dannyo

runjackrun

Martinovic

DonJunior

(acdc81)

(Phipp)

(tomstig)

Der Vollständigkeit halber noch das letzte Spiel ( :( )

Team ASB - Team DP+ASB ... 5:8

Team ASB: berninat0r; Phipp, India, Dannyo, abszesso_cesto_perplexo, Drive, runjackrun, Martinovic.

Team DP+ASB: Don Junior, Tourach, 7 DPler.

Tore: abszesso_cesto_perplexo, runjackrun, Dannyo, Martinovic, Eigentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie hat es mir heute nur teilweise Spass gemacht. Es hat einfach weniger Reiz wenn man nicht gegen andere Donaupark Teams spielt. Ich war die meiste Zeit im Tor und habe als Tormann einige Tore verschuldet. Für den einen Rückpass der in Zeitlupe Richtung eigenes Tor flog, fühle ich mich nicht schuldig, da den unser Tormann einfach erwischen hätte müssen.

Eines der Highlights in diesem Spiel war das "Foul" von DonJunior an mir, weil er gefoult wurde. DonJunior und ich flogen beide sehr spektakulär, wobei ich im Vorwärtsdrang war und nur Richtung Tor laufen wollte. Es ist uns beiden aber überhaupt nichts passiert und es war einfach nur lustig.

Witzig fand ich auch die Privatduelle unserer beiden Kärntner Burschen. Irgendwie hab ich bei den beiden das Gefühl dass sie regelmäßig vor den ASB-Kickerln vorglühen... :)

Ich habe drei Tore geschossen und der Dannyo hat mir sicher auch ein paar gemacht.

Ich hoffe das wir heuer noch ein paar Kickerl im Donaupark spielen können, wenn das Wetter passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.