Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 22. September 2007 da wir jetzt ja wieder nur zweiter sind, werden wir morgen gewinnen; uns hemmt einfach die führungsposition. wird ne zache partie, aber wir gewinnen 2:1... tore: blanchard, schiemer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod Banklwärmer Geschrieben 22. September 2007 Leicht wird's sicher nicht, aber ich glaube wir gewinnen trotzdem Mein Tipp: 2:1, Torschützen: Kuljic, Schiemer; Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2007 Die Grazer werden versuchen von Anfang an aufzudrehen und da ihr im EC Spiel doch ein wenig langsam gewirkt habt, wird das ein gepflegtes [x]. Das EC Spiel wird mal wohl auch noch ein wenig in den Beinen haben. Tipp: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 23. September 2007 Das wird ein ansehliches 4:3 mit Herzinfakt faktor 3 wobei mir einfach jeder Sieg recht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. September 2007 Heute hab ich überraschenderweise ein sehr gutes Gefühl - wenn das mal kein schlechtes Omen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2007 SafarStandfest - Bak - Schiemer - TroyanskySulimani - Sariyar - Blanchard - AcimovicKuljic - Aigner 1:1, 8.723 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTm Anfänger Geschrieben 23. September 2007 Ist die West schon ausverkauft, oder kann man vor Ort noch Karten erwerben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2007 Ist die West schon ausverkauft, oder kann man vor Ort noch Karten erwerben? gibt bestimmt noch welche für west - ich glaub lediglich auf nord schauts eher schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts