Altach_Girl Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) wie schon wir altacher gehört haben hat unser Altach Goelie Andi Michl sich verletzt . und könnten gegen euch ne Niederlage vermuten , pech für uns glück für euch . naja mein tipp ist : 1:0 oder knapp 1:1 bearbeitet 16. September 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 so wie sich altach derzeit präsentiert schaut das ganze sehr gut für uns aus! natürlich haben wir am donnerstag ein hartes uefa-cup match was sicher kein nachteil für unsere freunde aus altach ist! dennoch erwarte ich einen sieg um in der meisterschaft nicht zuviel boden auf die austria aus wien zu verlieren! ich würd gern wieder ein 4-4-2 sehen wie heute, das hat gut geklappt! tippe auf einen 0:2 auswärtssieg durch rakic und lokvenc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 jo du könntest recht haben aber eig . wenn der Michl net verletzt wäre hätten wir ne chance gegen euch ihr seit ja Auswärts a bissal schlechter geworden aber nur wenn Michl spielt hätten wir ne Chance wie schon gesagt naja ich wünsch euch bei da UEFA viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 jo du könntest recht haben aber eig . wenn der Michl net verletzt wäre hätten wir ne chance gegen euch ihr seit ja Auswärts a bissal schlechter geworden aber nur wenn Michl spielt hätten wir ne Chance wie schon gesagt naja ich wünsch euch bei da UEFA viel Glück najo so toll ist der michl a net.....mmn. wär es gar kein nachteil für uns wenn der fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 es geht schon er lernt halt viel dazu nur weil er vom einen kleinen Verein kommt heißt es nicht das der sau schlecht ist sonst hätten wir ihn ja net genommen aber euer Ochs hat viel drauf das muss ich zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 beim tormann würd ich mich keine sorgen machen.. mit krassnitzer kehrt ein super tormann ins tor zurück... mach dir mal lieber gedanken um die feldspieler, die euch ausgehen.. alles andere als eine niederlage wäre eine überraschung und wie heißts so schön.. ihr habts eig. keine chance und die müsst ihr nützen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 beim tormann würd ich mich keine sorgen machen.. mit krassnitzer kehrt ein super tormann ins tor zurück... mach dir mal lieber gedanken um die feldspieler, die euch ausgehen.. alles andere als eine niederlage wäre eine überraschung und wie heißts so schön.. ihr habts eig. keine chance und die müsst ihr nützen.. falscher channel, aber sonst hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Sollte ne klare Sache werden Tippe auf 0:4 für RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 beim tormann würd ich mich keine sorgen machen.. mit krassnitzer kehrt ein super tormann ins tor zurück... mach dir mal lieber gedanken um die feldspieler, die euch ausgehen.. alles andere als eine niederlage wäre eine überraschung und wie heißts so schön.. ihr habts eig. keine chance und die müsst ihr nützen.. ganz klar.. jeder der im vorhinein eigentlich ernsthaft glaubt das wir einen Punkt machen sollte keine Ahnung haben .. genau darin liegt wohl der kleine Funken einer Chance.. Tipp: 1:3 Niederlage Tor für Altach: Jagne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 ganz klar.. jeder der im vorhinein eigentlich ernsthaft glaubt das wir einen Punkt machen sollte keine Ahnung haben .. genau darin liegt wohl der kleine Funken einer Chance.. Tipp: 1:3 Niederlage Tor für Altach: Jagne jedes spiel ist anders, und muss erst gewonnen werden, rapid war auch favorit gegen sturm... im fußball hab ich schon so vieles gesehen! ein auswärtssieg wär aber immens wichtig, und wenn die austria vllt. wieder mal patzt könnten wir dann wieder gaaanz oben stehen p.s.: das krassnitzer spielt halt ich wirklich für einen vorteil für altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 jedes spiel ist anders, und muss erst gewonnen werden, rapid war auch favorit gegen sturm... im fußball hab ich schon so vieles gesehen! ein auswärtssieg wär aber immens wichtig, und wenn die austria vllt. wieder mal patzt könnten wir dann wieder gaaanz oben stehen p.s.: das krassnitzer spielt halt ich wirklich für einen vorteil für altach! Ganz klar.. wenns schon soo fix wär müsste man gar nicht antreten! Hoffe Salzburg präsentiert sich ähnlich wie in Athen, dann putz ma euch Auf gehts, Freu mich schon! Wetter ist perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 So ein Pech - die Dosen führen durch Vonlanthen :aaarrrggghhh: Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich das noch umdreht, wenn ihr so spielt wie in Athen geht das sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 AUSGLEICH IN ALTACH!!! Gramman netzt zum 1:1 ein! Da wird Trap aber ganz schön sauer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Trapattoni RAUS!!!! Ich hab den Kanal voll!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Das Festhalten an Trappatoni könnte für Mateschitz zu einem legendären Eigentor werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts