Paros Πάρος Geschrieben 15. September 2007 Der Anschlusstreffer hätt jetzt aber ned sein müssen...wurscht, trotzdem super Zwischenergebnis, gönn ich mir ein Kinder Pingui! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2007 Sport1-Ticker: Durch das Tor zeigen die Rapidler, dass sie auch auf dem Platz stehen. Vielleicht gelingt in der Rapid-Viertelstunde noch das Wunder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. September 2007 (...) gönn ich mir ein Kinder Pingui! hab grad ein kinder country gegessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2007 Der Anschlusstreffer hätt jetzt aber ned sein müssen...wurscht, trotzdem super Zwischenergebnis, gönn ich mir ein Kinder Pingui! lass dich nicht schon wieder gehen sonst gibts morgen wieder stadionverbot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. September 2007 Lebenszeichen! Durch das Tor zeigen die Rapidler,dass sie auch auf dem Platz stehen. Vielleicht geling in der Rapid-Viertelstunde noch das Wunder (Ticker) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. September 2007 Hui, schön langsam müsste noch ein Tor fallen, sonst wird es mit einem klaren Sieg für Rapid knapp! Vielleicht das nächste mal! In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2007 Hui, schön langsam müsste noch ein Tor fallen, sonst wird es mit einem klaren Sieg für Rapid knapp! Vielleicht das nächste mal! In diesem Sinne immer wieder toll zu sehen, wie einfach leute zum erheitern sind. macht es morgen mal besser, dann könnts groß reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. September 2007 der lask führt jetzt übrigens 1:0. redbull noch 2:1. und innsbruck wird vermutlich in der nachspielzeit das 1:0 bekommen. macht es morgen mal besser, dann könnts groß reden das wird aber nicht schwer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. September 2007 immer wieder toll zu sehen, wie einfach leute zum erheitern sind. macht es morgen mal besser, dann könnts groß reden Sie haben es heute schon besser gemacht Aus : Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2007 Sie haben es heute schon besser gemacht Aus : Graz hab i ned gsehn, ok und innsbruck wird vermutlich in der nachspielzeit das 1:0 bekommen. hoffntlich gwinnens ned, sonst überholen sie uns bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 15. September 2007 1:4.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. September 2007 1:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) 1:5 18 Torschüsse 15 60 Ballbesitz 40 9 Fouls 23 !!!!! 1 Tore 5 bearbeitet 15. September 2007 von kavlak17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. September 2007 ich packs ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2007 1:5... mein Tipp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts