liverbird . Geschrieben 15. September 2007 ok es ist viel interessanter den 6ten gegen den 8ten zu sehn und aus Ja, ist es. Zumindest wenns beim LASK 0-0 und bei Rapid 0-3 steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2007 tut sich nix mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2007 wunderschöner samstag abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2007 tut sich nix mehr? Hofmann mit der Freistoss-Möglichkeit aus 20Metern, die Kugel streift die Latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. September 2007 0:4... so irre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. September 2007 0:4 ahhhhhhhhhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. September 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. September 2007 Na besser einmal 0:4 als viermal 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. September 2007 wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. September 2007 so ein tor habe ich schon lange nicht mehr gesehen... da ist einfach kein verteidiger da. und dober (glaub ich) fällt auch noch um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2007 des gibts ja wirklich nicht... (nicht dass es mich stören würd) aber ein hiden muss sich jetzt natürlich auch sehr sehr verarscht vorkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2007 Salmutter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. September 2007 Ich hoffe für euch, Anderlecht schaut ganz aufmerksam zu und strengt sich beim Match deshalb nicht mehr an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2007 wer? Salmutter laut livescore.cc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. September 2007 aber ein hiden muss sich jetzt natürlich auch sehr sehr verarscht vorkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts