Austria Salzburg - SV Lamprechtshausen

Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

SONNTAG! spielen wir gegen den SV Lamprechtshausen und im Grunde sollte das wieder ein Pflichtsieg sein. Auch Tormaschine Schleindl kann wieder treffen und so sollte einem Fußballfest nichts im Weg stehen.

Unterschätzen dürfen wir aber weiterhin keinen Gegner.

Ich tippe trotzdem auf ein schönes 5:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

SONNTAG! spielen wir gegen den SV Lamprechtshausen und im Grunde sollte das wieder ein Pflichtsieg sein. Auch Tormaschine Schleindl kann wieder treffen und so sollte einem Fußballfest nichts im Weg stehen.

Unterschätzen dürfen wir aber weiterhin keinen Gegner.

Ich tippe trotzdem auf ein schönes 5:0

Lenz + Schleindl (in Form) :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Lenz + Schleindl (in Form) :king:

Nur, dass die drei Tore von Schleindl letztens nicht bedeutet, dass er wieder in Form ist. Das eine war eine 150%ige, die anderen beiden Elfer.

Allgemein find ich, dass Schleindl überbewertet wird. Er ist sicher nicht schlecht, aber die meisten Tore sind halt Polster like (typischer Strafraumstürmer halt).

Wenn ich mir da hingegen die Trappl-Lenz Kombotore anschaue. :love:

Tippe auf einen lockeren Heimsieg. Trikot wird auch geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nur, dass die drei Tore von Schleindl letztens nicht bedeutet, dass er wieder in Form ist. Das eine war eine 150%ige, die anderen beiden Elfer.

Allgemein find ich, dass Schleindl überbewertet wird. Er ist sicher nicht schlecht, aber die meisten Tore sind halt Polster like (typischer Strafraumstürmer halt).

Wenn ich mir da hingegen die Trappl-Lenz Kombotore anschaue. :love:

Tippe auf einen lockeren Heimsieg. Trikot wird auch geholt.

Was spricht gegen "Polsterlike" Tore? Das er nach seiner OP im spichwörtlichen "Reindl" war, hat man ja gesehen und einem Stürmer helfen nur Tore wieder heraus, egal wie er sie macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Was spricht gegen "Polsterlike" Tore? Das er nach seiner OP im spichwörtlichen "Reindl" war, hat man ja gesehen und einem Stürmer helfen nur Tore wieder heraus, egal wie er sie macht.

sehe ich ähnlich - Schleindl hat tlw. Tore geschossen die Bundesligalike waren und er ist einfach eine tolle Kampfsau. Von Trappl hingegen bin ich etwas enttäuscht worden in letzter Zeit - vor allem im Kampf um den Topstürmer verstand er sich mit Schleindl nicht ganz so prächtig. Aber ja, hauptsache wir gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

was soll man groß sagen... pflichtsieg. eigentlich ist diese partie die ideale gelegenheit für schleindl, um selbstvertrauen zu tanken. im wagrain-spiel war er nicht wirklich souverän und von alter form noch weit entfernt. vor allem sein "ich-stoppe-den-ball-und-drehe-mich-dabei-um-mich-selber-während-mir-jemand-anderes-wieder-den-ball-wegspielt"-trick wollte auch beim sechsten mal nocht nicht so recht klappen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nichts. Sagte ich ja. Mir geht bei Schleindl halt ein gewisses Maß an Technik und auch Treffsicherheit ab (welche auch letzte Saison zu wünschen übrig gelassen hat) um ihn als unsere Deus ex machina zu bezeichnen. Da halte ich eine Genesung von Geier für wichtiger.

Trappl seh ich grundsätzlich sowieso mehr als einen Vorbereiter als einen Torjäger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Nichts. Sagte ich ja. Mir geht bei Schleindl halt ein gewisses Maß an Technik und auch Treffsicherheit ab (welche auch letzte Saison zu wünschen übrig gelassen hat) um ihn als unsere Deus ex machina zu bezeichnen. Da halte ich eine Genesung von Geier für wichtiger.

Trappl seh ich grundsätzlich sowieso mehr als einen Vorbereiter als einen Torjäger.

du hast ja keiiine ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

du hast ja keiiine ahnung.

Kannst mir ja morgen nochmal sagen. Ach wart mal - du bist ja gar ned da. :davinci:

ich denke der michi sollte bereits morgen wieder spielen können. er hat bereits letzte woche wieder mittrainiert ... :super:

Das sind allerdings sehr gute Neuigkeiten. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Endgeile Stimmung! Schützei in Hochform (Ein Schuss! Ein Tor! Schützei Junior!). Wie er die Sitzer motiviert hat war nur mehr edel.

Mein persönlicher Höhepunkt ist allerdings die U-11 (übrigens 3:1 Sieg): Nach dem 1:0 wurde eine Bengale gezündet. Wo gibt's das sonst in Europa? :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, aber solche Spieler brauchst auch, die den Ball halt über die Linie drücken. Das Fehlen von Polster im NT hat man mMn schon deutlich gemerkt. Wenn ich mir dazu noch anschaue, was wir teilweise für Chancen versieben...

Hoffe doch, dass er mit den beiden heutigen Toren, für die er ja doch mehr tun musste als nur herum zu stehen, schön langsam wieder zu alter Form zurückfinden.

Derjenige mit Liverpool Schal war aber kein asbler, oder?

Endgeile Stimmung!

Naja, ging so. Solltes wohl öfters mal vorbeischauen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag