asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. April 2008 fut! verdammt schlechtes gefühl für deutsch...denk zwar net, dass negativ is, aber trotzdem...*bauchweh* jetzt kommt morgn englisch mal schaun, wie des wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2008 Wird scho werden. Nachher wirst da denken, dass eigentlich nur Deppen durchfallen können weils so leicht war. Aber klar, dass man davor nervös ist. Drück die Daumen für alle Maturanten und denkt daran: MARURAREISE = FICKREISE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samo tvoja Anfänger Geschrieben 28. April 2008 Wird scho werden. Nachher wirst da denken, dass eigentlich nur Deppen durchfallen können weils so leicht war. Aber klar, dass man davor nervös ist. Drück die Daumen für alle Maturanten und denkt daran: MARURAREISE = FICKREISE Fickreise.. HHAHAH... unpackbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. April 2008 Sooo, Deutsch wäre auch überstanden. Morgen folgt mit Latein die erste echte Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. April 2008 englisch auch überstanden. eh chillig gwesn...jetzt wird voigas mathe glernt, dass das bis morgn 12uhr iwie drin bleibt und dann wär die schriftliche auch scho überstandn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. April 2008 Englisch fertig... Komisch, irgendwie wusste ich bis jetzt alle 5 Themen die gekommen sind in Deutsch und Englisch. Denke, dass ich bei Mathe auch richtig liege. Lernerei bis Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2008 Englisch war so einfach wie erhofft Jetzt sozusagen 2 Tage Galgenfrist und Mathe lernen, bis ich nicht mehr kann.... Nur noch der Freitag steht zwischen mir und eigentlich dem Rest des Lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. April 2008 Schon wieder 5 Jahre her. An alle Maturanten: Viel Glück und anschließend die Vorbereitungszeit zur mündlichen genießen --> Beste Zeit ever! Mittag aufstehen, beim Bäcker Bierdosen checken und auf die Donaulände Beachvolleyball spielen. Am Abend Altstadt und das ganze immer und immer wieder ... MATURA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. April 2008 soda, latein wär dann auch überstanden. war wie erwartet schwieriger als englisch und deutsch. sollte aber normalerweise zumindest positiv sein...wenn ned auch egal, hab's ja sowieso mündlich Jez heißts strebern, strebern, strebern damit am freitag in mathe a positive note rausschaut (wobei da die situation eigentlich dieselbe is wie in latein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 30. April 2008 So, wir haben heute letzten Schultag gehabt, einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Maturastreiche waren auch recht ansprechend, anschließend gemütlich auf dem Parkplatz gegrillt und getrunken. (unser Nativespeaker voll fett ) Leider ist für mich heute Nachmittag noch BWL lernen angesagt, am Montag nämlich BWDA (Betriebswirtschaftliche Diplomarbeit, also kombiniert Rechnungswesen mit Betriebswirtschaft), am Dienstag Deutsch und am Donnerstag Englisch. Für die BWDA kann ich noch mächtig lernen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. April 2008 mathe vorbei -.- total scheiße glaufn, hoffentlich positiv. wenn net hab ich halt den zusatz, mach ich nen 1er drauf und krieg sogar nen 3er mathe prof ich fick dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 30. April 2008 hauptsache ich verscherz mir´s am letzten schultag meines lebens mit der englisch-lehrerin..... hat mich gfragt ob ich glaub dass ich der chef bin in der schule und mir alles erlauben kann.........wollt schon "ja" sagen grund: hab mein englisch-spezialgebiet 30 min später abgegeben als sie es gerne gehabt hätte kv hat mir schon viel glück gewunschen für die mündliche matura bei ihr, mir wuascht bin eh gut in englisch ab jetzt wird mathe gelernt montag gehts los mit deutsch dienstag englisch freitag mathe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Mai 2008 Jawohl! Die Schriftliche wär mal überstanden! Jez is erstmal ein Wochenende saufen angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2008 huiiii scho irgendwie traurig, dass ich die Matura eig. scho seit 2 Jahren hätt.. -.-" Viel Glück für die Maturanten!! Is ee ned so schwer, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2008 Mathematik war eine F***erei, hoffentlich positiv. Boze pomozi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts