cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. April 2008 uuh..nur noch 36 stunden! um ehrlich zu sein hab ich noch nicht besonders glernt...wird scho iwie gehn. weil was soll ich für deutsch groß lernen?! englisch kannst da eh nur paar texte durchlesen und mathe is eh erst am mittwoch Ich hab auch fast noch gar nix gelernt. Englisch und Deutsch lern ich sowieso nix, Latein schau ich ma halt ein bissl Grammatik und so an und Matik ham wir eh erst Schularbeit über den kompletten Maturastoff gehabt. Außerdem is ja wie schon gesagt eigentlich nur Deutsch und Englisch wichtig, weil ich Latein und Matik mündich auch hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 27. April 2008 Viel Glück euch allen bei der Matura... Arg, dass das bei mir schon wieder 4 Jahre her ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 27. April 2008 habs gestern geschafft mich zu überwinden und mit dem lernen für mathematik zu beginnen all jenen bei denen es bereits morgen los geht alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2008 wahnsinn morgen vor genau 2 jahren hab ich schriftliche deutsch matura gehabt......kinder wie die zeit vergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 27. April 2008 Soda noch 1 Woche.. puuuh, wird sicher ein ungemütliches nächstes WE. hab grad mit dem letzten Spezialgebiet angefangen, die nette Dame will das noch vor der schriftlichen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. April 2008 Gar nicht aufgeregt, noch nichts gelernt für Deutsch. Morgen gehts los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samo tvoja Anfänger Geschrieben 27. April 2008 Gar nicht aufgeregt, noch nichts gelernt für Deutsch. Morgen gehts los. Für Deutsch muss man ja auch nichts lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. April 2008 Angst habe ich eigentlich nur vor Mathe am Freitag! Alles andere ist pipifax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2008 Angst habe ich eigentlich nur vor Mathe am Freitag! Woher weiß ich bloß, wovon du redest ? Leicht nervös bin ich jetzt auch schon, obwohls nur Deutsch ist..... Morgen müssen wir schon um 7.15 in der Schule sein , zach, aber irgendwer muss halt anfangen..... dafür am Dienstag erst um 7.45. Vor Englisch hab ich wenig bis absolut keine Angst, im Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 27. April 2008 bräucht eine kurze info für mein englisch spezialgebiet... wer waren denn die österreichischen Medaillengewinner bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney? christoph sieber gold im segeln oda? 2 andere müsste es noch geben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samo tvoja Anfänger Geschrieben 27. April 2008 Angst habe ich eigentlich nur vor Mathe am Freitag! Alles andere ist pipifax. Das wirst du schon packen,..........das weiß ich ..das weiß ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. April 2008 bräucht eine kurze info für mein englisch spezialgebiet... wer waren denn die österreichischen Medaillengewinner bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney? christoph sieber gold im segeln oda? 2 andere müsste es noch geben..... kate allen? oder war die 2004? uuuh...in 14,5 std is die erste scho wieder vorbei ...9,5h to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2008 DEUTSCH IST VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War echt dermaßen einfach, mir war nach 3 Stunden schon fad Thema: "Die Privatsphäre im Zeitalter von Talkshows, Realityshows und staatlicher Überwachung" Hab 10 Seiten und ein bisserl was geschrieben, obwohl ich jetzt Kopfweh hab und mir die Hand weh tut, bin ich total erleichtert Morgen --> Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Englisch ist abgehakt. War eigentlich ned besonders schwer, sollte daher auf jeden Fall positiv sein *aufholzklopf* Eigentlich hätten wir bis um 13:27 Zeit gehabt (sprich: ich könnt eigentlich jez noch dort sitzen ), aber mir war schon fad und ich wusste nicht mehr, was ich noch tun soll, jez hab ich schon früher abgegeben. COMING NEXT --> Deutsch bearbeitet 28. April 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. April 2008 Deutsch war erwartet leicht, morgen Englisch, was noch leichter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts