cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Muhahaha, heute Matik-SA zurück bekommen: Obwohl ich auf die dritte Schularbeit den dritten 5er hab bin ich durch. 2 Punkte ham gefehlt, jez hat er mich durchlassen, weil er gmeint hat, dass ichs bei der Matura eh können muss. Heute letzte Info-SA gehabt (war die letzte SA überhaupt in meinem Leben). Sollte eigentlich positiv sein. Letzte Mission ist am Freitag der Chemietest. Sollte auch kein Problem sein, wenn ich mich ein bissl reinhäng. Dann kann die Matura kommen bearbeitet 7. April 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) donnerstag letzte mathe-sa mit gesamtem maturastoff, das wird eng hab zwar bis jetzt, 4+, 4- auf die sa´s und einen 3 er auf eine prüfung gehabt - sollte eigentlich nix mehr passieren dürfen nur bei meiner prof. weiß man das nie so genau edit: schon fixe zeugnisnoten: deutsch 3 englisch 2 latein 4 bearbeitet 8. April 2008 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 8. April 2008 Heute Mathe-SA zurückbekommen, ich bin positiv Mit 53 % war es zwar knapp, aber ich bekomm jetzt meinen 4er ins Zeugnis (übrigens mein einziger heuer). Jetzt kann die Matura kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2008 Hure Latein 5.. Donnerstag noch Bio und dann Latein Prüfung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. April 2008 Mo. Mathe-SA, bin mir nicht sicher wie das ausgeht. Rein notentechnisch sollts mindestens ein guter 5er werden . In Hinblick auf die Matura wär aber ein 4er schon beruhigend. Naja hauptsache ich darf schon mal fix antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. April 2008 Status: Alle Matchbälle der Feinde abgewehrt ausser Mathe: Morgen :S:S:S sowie G Prüfung am Samstag .. eins sollt ich schaffen dann darf ich antreten !! Ich gegen alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. April 2008 heute mathe-sa ghabt, kann ned fix sagen dass sie positiv is aber so viele punkte dass ich nimmer durchfallen kann hab ich sicher..... morgen krieg ich itaka-sa zrück, dürft aber auch positiv sein eigentlich die letzte sa meines lebens gewesen heute, arg irgendwie hauptsache unsere klasse sitzt kollektiv mit bier, rotwein und sekt in der physikstunde.... unser prof. : "machts was wollts, solang ma kana einespeibt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Heute erfahren, dass ich bei der Info-SA so viele Punkte hab, dass ich nimmer durchfallen kann (obs positiv is, is nicht sicher, aber in dem Fall egal). Heißt im Klartext, dass ich damit endgültig fix zur Matura antreten darf, egal was morgen beim Chemietest passiert. (Sollte aber trotzdem zumindest an Vierer schaffen, weil Chemie bei der mündlichen dazukriegen is sicher ned unbedingt lustig....) bearbeitet 10. April 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. April 2008 Morgen: DG Prüfung Samstag: Mathe Prüfung Eine muss ich bestehen dann hallo Matura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 12. April 2008 gestern meine letzte itaka-sa zrückbekommen --> 3er eh leiwand dafür dass ich wieder nix gelernt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. April 2008 So mit Mathe Zusatz gehts zur Matura .. was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2008 So mit Mathe Zusatz gehts zur Matura .. was solls gute Einstellung. Hab am MI meine Mathe SA zurückbekommen. Genau 50% und somit ne 4. Die Zulassung ist somit eine von mir Jetzt nur noch BWL ne 4 schreiben und ich bin glücklich Nettes Nebendetail: RW-SA: 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 12. April 2008 bräucht für ne freundin von der frau streeruwitz ein wenn möglich fertiges spezialgebiet. egal was ihr habts, bitte per pn melden. schlechter als nix kanns net sein...DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. April 2008 bräucht für ne freundin von der frau streeruwitz ein wenn möglich fertiges spezialgebiet. egal was ihr habts, bitte per pn melden. schlechter als nix kanns net sein...DANKE Welche Fächer & Schulform? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 12. April 2008 Welche Fächer & Schulform? wär in deutsch. gymnasium, sprachliches. warumst schulform wissn willst kA aber gut. hast was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts