hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Mai 2008 Heute in 1 Woche ist es soweit.. Danke Mathe Zusatz sinds 5 Fächer!! Dafür ein extrem schönes Sakko f. die mündliche bekommen JUHU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 26. Mai 2008 Heute unsere Noten erfahren: Mathe 3 Deutsch 4 Englisch 5 naja, englisch hät nicht sein müssen, auch wenns im prinzip egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 30. Mai 2008 heute mein letztes spezial-gebiet abgegeben, in 3 wochen isses soweit.... noten der schriftlichen erfahren wir am dienstag, deutsch lehrerin hat mir aber schon gesagt dass sie mir einen 1er eingetragen hat, kommt halt aufn zweitleser an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Mai 2008 Montag 5 Fächer I konn nix 3 von 5 positiv = okay 4 von 5 = sehr schön 5/5 unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. Mai 2008 in 72 stundn lieg ich blunzfett auf der donauinsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Montag 5 Fächer I konn nix 3 von 5 positiv = okay 4 von 5 = sehr schön 5/5 unmöglich wenn's dich beruhigt: ich hab nur 3 fächer und ich kann trotzdem genauso wenig!! gsd hab ich bereits wie durch ein wunder in einer erleuchtung meine kerngebiete erfahren nicht auszudenken ich müsste jez bis mittwoch noch den ganzen kernstoff lernen...keine chance! am weekend wird jetzt mal das 4. buch der gallischen kriege von latein auf deutsch auswendig gelernt, damit ichs am mittwoch auch ja übersetzen kann. das wird schon schwer genug! bearbeitet 30. Mai 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2008 So, Outfit für nächsten Donnerstag hab ich und es gefällt mir ausgezeichnet Das Wochenende wird noch mal intensiv alles wiederholt, besonders die FBA-Präsentation muss ich mindestens einmal durchproben... Nebenbei feile ich an meiner Rede für die Maturafeier am Freitag mit dazugehöriger Diashow (mit Fotos unserer Reisen) und wir versuchen uns gerade, auf Geschenke für unsere KV und den Direktor (haben wir in GSK) zu einigen (bzw wer von den anderen Lehrern noch was kriegt). Die Woche wird die Hölle... aber auf das Gefühl danach freu ich mich schon jetzt! Allen Leidensgenossen, die nächste Woche mündliche haben an dieser Stelle VIEL GLÜCK, gute Nerven und mögen alle eure Rechnungen aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 1. Juni 2008 aide siktir lan in 8 1/2 stundn is matura und da mach ich verdammt nochmal ein paar lehrers krankhaus. werdets sehn ich fick eure köpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Juni 2008 aide siktir lan in 8 1/2 stundn is matura und da mach ich verdammt nochmal ein paar lehrers krankhaus. werdets sehn ich fick eure köpfe is aber nicht gut, wennst so angsoffen zur matura gehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 2. Juni 2008 aide siktir lan in 8 1/2 stundn is matura und da mach ich verdammt nochmal ein paar lehrers krankhaus. werdets sehn ich fick eure köpfe und? eh eifrig köpfe gefickt? bei unserer klasse haben sie jetzt den termin für die mündliche mit da parallelklasse getauscht, das heißt im schlimmsten fall montag, 23. juni statt mittwoch 18. --> solche elendigen gfraster morgen erfahr ich die noten der schriftlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Juni 2008 Habs hinter mir.. Mathe im Herbst den Rest dafür sehr schön bestanden Problem war halt dass ich Mathe absolut nicht kann .. Der Rest ist mehr oder weniger geschenkt... Hatte 5 Fächer und hab genau die ganze Nacht davor gelernt ... Und immerhin 4 geschafft ( davon sind 2 1er dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 3. Juni 2008 Was habt ihr für Matura-T-shirts? Bzw wo lässt man die am besten drucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 3. Juni 2008 heute noten von da schriftlichen bekommen: deutsch 1 englisch 2 mathe 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juni 2008 heute noten von da schriftlichen bekommen: deutsch 1 englisch 2 mathe 2 streber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 3. Juni 2008 streber mathe hab ich relativ viel gemacht, das muss ich zugeben deutsch und englisch nix gelernt --> soll auch leute geben die von natur aus intelligent sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts