Recommended Posts

Fly like an airliner

Was habts ihr Stoff?

Wir ham glück ghabt mit Wahrscheinlichkeit, Kurvend, Umkehraufgaben, Trigonometrie :D

Gesamter Stoff von der Oberstufe..

Also Wahrscheinlichkeit Trigonometrie Folgen und Reihen ALLES einfach :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ja Darstellende Geometrie.. Das selbe nur mit Lineal quasi..

Sonst bin ich überall schon durch nur die 2 Fächer .. jo sind nicht meins :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

Gesamter Stoff von der Oberstufe..

same here, nächsten donnerstag isses soweit

muss auch unbedingt positiv sein :madmax:

diesen donnerstag noch eine prüfung über den stoff der letzten sa, weil ich dort a 4- ghabt hab und meine ausgangslage noch a bissl verbessern will.....

heute letzte englisch-sa ghabt, fast ein bissl sentimental, war doch immer ein sehr lustiger children´s birthday :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

heut m sa zrückbekommen. 1er, 46/48 pkt. die vorign zwei fetzn habn ma ordntlich druck gmacht...

wir haben den oberstufn stoff teilt. sprich, was bei der sa war, kommt zur matura nimma :finger:

heut ita portfolio abgebn...mal schaun, was das wird, hoff ich komm noch auf an 3er sonst is der gute erfolg dahin

aja am fr überhaupt letzte sa: französisch... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

letzte SA und mathe "generalprobe" in die hose gegangen. gsd vorher schon fix durch.

jetzt muss ich nur noch ita schaffen --> muss eine stunde halten, hat da von euch wer ein interessantes thema? irgendeine idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

heute biotest zurückbekommen--> 2er-->gerettet!

war (hoffentlich :feier: ) der letzte biotest in meinem leben und ich muss spurs05 recht geben: da kommen wirklich sentimentale gefühle auf! obwohl ich bio seit der ersten klasse verflucht habe und ich speziell in diesem jahr bis zum schluss um meinen vierer im zeugnis kämpfen musste, so hat es mich doch acht jahre meines lebens begleitet, das muss ma erst mal verarbeiten!

mein weiteres programm:

DO: Matik-SA

MO: Info-SA

übernächsten FR: Chemietest

Wenn ich in den drei fächern positiv bin steht der matura nix mehr im wege! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

kurze frage an die lateiner:

hab in da 6. klasse eine sa ghabt wo des vom odysseus vorkommt wie er dem zyklopen begegnet und meine schwester vermutet, von dem was der lehrer bis jetzt gesagt hat dass sie dasselbe bekommt, ich hab mein sa-heft damals ja abgeben müssen und finde das stück im internet jetzt auch ned......

hat irgendjemand eine ahnung von was ich spreche? :=

naja falls irgendjemand das stück im internet findet, bitte link schicken

ot: heute mathe prüfung über den stoff der letzten sa ghabt und einen 3-er geschrieben, lehrerin hat darauf gemeint dass ich mich bei da letzten sa fast nimmer so deppad anstellen kann dass ich insgesamt noch negativ werde..... wenn die wüsste zu was ich alles im stande bin :D

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

So, morgen sollte ich die letzte Mathe-SA meines Lebens zurückbekommen, hoffentlich ist sich ein 4er ausgegangen, sonst kann ich a Nachprüfung auch noch machen, wenn ich die auch nicht dapack, kann ich in Mathe bei der Matura antreten.

Freitag letzte Schularbeit meiner HAK-Karriere in Englisch.

Französisch-SA hab ich an 2er eingefahren, einfach genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag